Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema6.4.06, 17:32 - Betreff: kahn oder lehmann
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
anfangs hätte ich oliver kahn lieber gesehen.

mittlerweile und das nicht erst nach der zuletzt schlechten Leistung von kahn, würde ich lieber jens lehmann die position gönnen.

was mir allerdings bei beiden nicht gefällt ist, dass sie (wahrscheinlich) nicht mit in den kader wollen, sollte es den anderen treffen.

die einstellung finde ich sch... angry

was meint ihr?

lg wieauch
Beitrag6.4.06, 18:31 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
wieauch:
was meint ihr?


Hi, als bekennender Bayern Fan ... !!!

Schwer, weil beide gleich gut sind! Kahn mag ich nicht so, ein Mann der seine Familie verlässt ... Aber das ist nicht gerade objektive, gell ;-) Nach den Köln Patzern ist Kahn wieder in einschlägigen Zeitungen der Depp! Ist nun mal so als Tormann, ein Fehler und der Ball ist drin! Wie viele Großchancen vergeben die Stürmer?

Also ich würde erst mal zurückt treten und nieeeeeeeeeeeee wieder mit denen reden!! Dann drüber schlafen und überlegen ob dabei sein nicht auch okay ist!

Oder vielleicht erst darüber schlafen?? Dann entscheiden?? wink

Lehmann als Libero einsetzen? Beide Tormänner abwechselnd spielen lassen? Oder mal Klose ins Tor stellen?

Also wenn Klinsi Hilfe braucht, mein Name steht im Telefonbuch lol2

LG Anja
Beitrag6.4.06, 20:04 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
wieauch:
anfangs hätte ich oliver kahn lieber gesehen.

mittlerweile und das nicht erst nach der zuletzt schlechten Leistung von kahn, würde ich lieber jens lehmann die position gönnen.

was mir allerdings bei beiden nicht gefällt ist, dass sie (wahrscheinlich) nicht mit in den kader wollen, sollte es den anderen treffen.

die einstellung finde ich sch... angry

was meint ihr?

lg wieauch



Eine interessante Frage, die ja auch die Medien derzeit gut auf Trapp hält. Und obwohl wir ja vielleicht morgen schon eine Antwort erwarten dürfen, lasse ich hier auch mal meine Meinung ab:
Ich denke Lehmann wird spielen, ich wünschte er würde Hildebrandt spielen lassen und die beiden alten Herren zu Hause lassen, weil die Einstellung nicht stimmt. Ich denke aber, dass es Lehmann werden wird, weil er einfach die bedeutendere Spielpraxis hat und mit Arsenal diese Saison einiges erreichen kann. Die beiden Torhüter trennt nicht viel und derzeit ist Lehmann in Topform und Kahn verletzt, also Lehmann.

Und liebe Anjawink:
ich persönlich hoffe natürlich, dass der Olli bis Samstag wieder so fit ist, dass er spielen kann, weil mit Rensing im Tor hätte Bremen ja gar keine Chancelol3, könnten auch die eine oder andere Panne von Kahn benötigen, um unseren nordischen Nachbarn doch noch bis zum letzten Spieltag die Karotte der Deutschen Meisterschaft vor die Nase halten zu können. Bevor es dann doch, wie immer Bayern wird.

Tja, jeder der Fussball hasst, es tut mir leid, aber beim Fussi Thema muss ich immer was dazu sagentongue2

Grüße Zero
*der jetzt schon an Samstag 15Uhr30 denkt*
Beitrag6.4.06, 22:35 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Ich bin da eher für Robert Enke! lol3claplol3

Aber mal ehrlich! Macht es wirklich Sinn, für drei Spiele einen solchen Film davon zu machen?
Beitrag6.4.06, 22:51 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Ich bin für Sepp Meier. Das war jedenfalls der beste Mann fürs Tor, als ich mir irgendwann mal ein Spiel mit der Nationalmannschaft angesehen hatte. lol3

xxx-zine:
Aber mal ehrlich! Macht es wirklich Sinn, für drei Spiele einen solchen Film davon zu machen?

Ist das die Mindest-Anzahl von Spielen, die die spielen müssen, bevor sie sich wieder erholen dürfen? lol

Na ja, wie auch immer ... hoffentlich ist der Unsinn bald vorbei.

Why-Not
Beitrag6.4.06, 23:23 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Why-Not:
Na ja, wie auch immer ... hoffentlich ist der Unsinn bald vorbei.

Why-Not

Nun haben sie noch gar nicht angefangen und du schreist schon nach dem Ende! wink

Also, ich erinnere mich noch an Toni Schumacher, der war auch klasse, wenn er auch damals gegen einen Franzosen (?) nicht ganz fair war.

Aber im Ernst, die beiden, Lehmann und auch Kahn, zeigen doch, dass sie es eigentlich mit der Einstellung nicht verdienen, in der Nationalmannschaft zu spielen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftsspiel und kein Spielfeld für Einzelkämpfer! Beide haben etwas gemein, sie sind egoistisch und es fehlt ihnen das WIR-Gefühl. Kahn verletzt, dann wird es wohl Lehmann sein. Arsenal wollte Lehmann schon verkaufen, weil er so schlecht spielte, nun hat er gerade eine gute Phase und man will ihm noch einmal einen Jahresvertrag anbieten. Kahn hat zurzeit Pech, also hacken alle auf ihm herum. Ich mag beide nicht, aber einer, der das Tor halbwegs frei halten kann, sollte schon darin stehen. wink

In diesem Sinne ...

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag7.4.06, 18:29 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
xxx-zine:
Ich bin da eher für Robert Enke! lol3claplol3

Aber mal ehrlich! Macht es wirklich Sinn, für drei Spiele einen solchen Film davon zu machen?



lol2lol2


es ist das reinste politikum und das für drei spiele! recht hast du
das schlimme ist wohl, dass es jetzt erst richtig losgeht.

nun ist es lehmann geworden - mich freuts

lg wieauch
Beitrag7.4.06, 22:10 Uhr
kajagoogoo
Beiträge: 1/16
dabei seit: Nov '02
wieauch:

nun ist es lehmann geworden - mich freuts

lg wieauch


tja so ist das im leben.....yes

Mich freut es jedenfalls auch das es Lehmann geworden ist. Nun haben wir ja die chance doch mehr als 3 Spiele zu sehen......clapclapclap

Wenn der "Titan" Größe hat, dann sagt er: Okay, Wettbewerb verloren, aber ich bin dabei. Da es aber der "Titan" ist und er bei den Unaussprechlichen von der Isar spielt hat er bestimmt keine Größe und zieht sich beleidigt zurück.

Man stelle sich mal vor es wäre nicht um einen Spieler der oben genannten gegangen, dann hätte der Würstchenbrater aus Nürnberg (der ja dann auch kein Bayer sondern Franke ist, oder?)bestimmt gesagt das der Klinsi nicht so unter Druck gesetzt werden soll wegen der Entscheidung.

Im Grunde ist mir das aber egal, viel wichtiger ist das die Kickers gerade eben Aue vom Bieberer Berg gefegt haben!!!!!!!!!!!!!!!lol3lol3lol3

"Kiggggäääääässs"

Liebe Grüße

Dat Kaja
Beitrag7.4.06, 22:32 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Why-Not:
Ich bin für Sepp Meier. Das war jedenfalls der beste Mann fürs Tor, als ich mir irgendwann mal ein Spiel mit der Nationalmannschaft angesehen hatte. lol3


Dann könnte man auch gleich wieder Gerd Müller aktivieren. Der müllert sie selbst im Rollstuhl rein :-)

Why-Not:
Ist das die Mindest-Anzahl von Spielen, die die spielen müssen, bevor sie sich wieder erholen dürfen?

Nene, dass ist die maximale Anzahl von Spielen, die die machen können.
Beitrag7.4.06, 22:59 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
kajagoogoo:
Man stelle sich mal vor es wäre nicht um einen Spieler der oben genannten gegangen, dann hätte der Würstchenbrater aus Nürnberg (der ja dann auch kein Bayer sondern Franke ist, oder?

Liebe Grüße

Dat Kaja


Der Uli ist Schwabe.

Ich denke, vielleicht sollte man auch überlegen Toni Tuarek zu reaktivierenlol3
Beitrag8.4.06, 00:07 Uhr
kajagoogoo
Beiträge: 1/16
dabei seit: Nov '02
zerozero:

Der Uli ist Schwabe.



Aber er hat ne Würstchenbraterei in Nürnberg und iss der Einzige Schwabe (wie ich eben lernen durfte) der Original Nürnberger Rostbratwürste herstellen darf.tongue2

Kaja
Beitrag10.4.06, 19:53 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
kajagoogoo:
... Wenn der "Titan" Größe hat, dann sagt er: Okay, Wettbewerb verloren, aber ich bin dabei. ...



hat er ja gesagt, obwohl ihm nun auch nichts anderes übrig blieb.

vieleicht können jetzt ja beide gleichzeitig spielen und wir meistern die vorrunde.

ich freu mich drauf.

lg wieauch
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled