Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema11.5.06, 06:11 - Betreff: Ab wann hab ich Zugangsberechtigung
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
Ich hab grad meine erste Geschichte eingereicht. Jetzt bin ich (verständlicherweise?) ziemlich unruhig, hibbelig, nervös - wie auch immer ihr es beschreiben würdet... lookaroundhungrylol3

Ich will natürlich am liebsten, dass sie "schon gestern" ok hier zu lesen ist, aber ich weiß, dass das dauern kann.

Ab wann kann ich dann aber in den Forumsteil für Autoren?

Und kann mir vielleicht einer der Einleser eine gaaaanz ungefähre, vollkommen Gewehr- ääh - Gewährlose Prognose geben, ab wann ich mit der Bewertung und Veröffentlichung der Story rechnen kann? confused

Achtung! Die Geschichte war in Word schon knapp 30 Seiten lang! cool
Beitrag11.5.06, 09:13 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Hi, willkommen im Club der Hibbeligen.

Bei mir dauert es vom Einstellen bis zum Einlesen im Schnitt 27 Tage.



lol3



Gruß Eviwaving
Beitrag11.5.06, 09:23 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
EviAngel:
Hi, willkommen im Club der Hibbeligen.

Bei mir dauert es vom Einstellen bis zum Einlesen im Schnitt 27 Tage.



Manche haben halt Glück. lol

Nur so als Hinweis, die älteste Geschichte im pool derzeit ist vom 6.3.2006.

waving

Goldmund
Beitrag11.5.06, 09:34 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
EviAngel:
Hi, willkommen im Club der Hibbeligen.

Bei mir dauert es vom Einstellen bis zum Einlesen im Schnitt 27 Tage.



lol3



Gruß Eviwaving


waving Hi Evi, danke! Und ab wann konntest du in den Autorenbereich?
Beitrag11.5.06, 09:35 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
Goldmund:
EviAngel:
Hi, willkommen im Club der Hibbeligen.

Bei mir dauert es vom Einstellen bis zum Einlesen im Schnitt 27 Tage.



Manche haben halt Glück. lol

Nur so als Hinweis, die älteste Geschichte im pool derzeit ist vom 6.3.2006.

waving

Goldmund


surprised ohha, na dann weiß ich ja bescheid... yes
Beitrag11.5.06, 09:48 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
redangel:


waving Hi Evi, danke! Und ab wann konntest du in den Autorenbereich?


Das weiß ich nicht mehr.


Gruß Eviwaving
Beitrag11.5.06, 21:42 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
EviAngel:
Das weiß ich nicht mehr.

Am Tag, als Deine erste Geschichte online ging. In der Regel bekommt man Mail von Sevac mit dem Einlesetext und der Eingangsbewertung. Ab da ist Tag der offenen Tür.

Serenityok
*neee, ganz so, wie Weihnachten ist es nicht ...
Beitrag11.5.06, 22:21 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo zusammen *mal wieder ein Wort mitredet*


EviAngel:
Hi, willkommen im Club der Hibbeligen.

Bei mir dauert es vom Einstellen bis zum Einlesen im Schnitt 27 Tage.


Dem Willkommensgruß schließe ich mich an. Mit den 27 Tagen gehört Evi wohl weder zu den ganz Glücklichen noch zu den ganz Traurigen, was die Wartezeit angeht, würde ich meinen.

Goldmund:
Manche haben halt Glück. lol

Nur so als Hinweis, die älteste Geschichte im pool derzeit ist vom 6.3.2006.


Edler Hinweis, Goldmund. Danke für die Info. Mein rechnengewöhntes Oberstübchen ist aufgrund der gegebenen Zahlen geneigt, folgende Prognose zu wagen: In etwa einem Monat wird es eine Ostergeschichte zu lesen geben. Dann ist zwar schon Mitte Juni, aber macht ja nix. Soweit ich weiß, wird im Iran der Jahreswechsel auch im Frühling gefeiert. Dort wird zwar kein christliches Osterfest zelebriert, ebenso wird dort eher selten Deutsch gesprochen / gelesen, aber von der Zeitrechnung würde es immerhin passen, den Leuten eine Art Ostergeschichtlein zu präsentieren. Daraus kann man also folgende (logische) Schlüsse ziehen: Entweder man schreibt Monate vor der geplanten Veröffentlichung oder man reicht alles mit etwa 10 Monaten Verspätung ein oder man schraubt so lange am Kalender, bis man das vermeintlich passende Datum wieder erreicht hat. lookaround

Schmunzelnde Grüße,
Juxi.

(PS: Wer (außer den Einlesern) jetzt herauslesen kann, wie lange meine durchschnittliche Wartezeit ausfällt bzw. wann ich zuletzt eine Geschichte eingesendet habe, hat sich ein kühles Blondes verdient lol2)
Beitrag11.5.06, 23:42 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Juxi:


(PS: Wer (außer den Einlesern) jetzt herauslesen kann, wie lange meine durchschnittliche Wartezeit ausfällt bzw. wann ich zuletzt eine Geschichte eingesendet habe, hat sich ein kühles Blondes verdient lol2)



Wenn ich Dich richtig einschätze, dann darf er sich das kühle Blonde aber selbst ausgeben, odr?
Beitrag12.5.06, 00:41 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
EviAngel:

Wenn ich Dich richtig einschätze, dann darf er sich das kühle Blonde aber selbst ausgeben, odr?


Nein. Falsch eingeschätzt. Das Bierchen ginge freilich auf meine Rechnung - Ehrensache. Stellt sich nur die Frage, wer wegen eines Biers einige 100 km fahren würde. surprised

waving, Juxi.
Beitrag12.5.06, 02:58 Uhr
bert40
Beiträge: 2/13
dabei seit: Feb '01
Bert Kessel
Juxi:

Edler Hinweis, Goldmund. Danke für die Info. Mein rechnengewöhntes Oberstübchen ist aufgrund der gegebenen Zahlen geneigt, folgende Prognose zu wagen: In etwa einem Monat wird es eine Ostergeschichte zu lesen geben. Dann ist zwar schon Mitte Juni, aber macht ja nix. Soweit ich weiß, wird im Iran der Jahreswechsel auch im Frühling gefeiert. Dort wird zwar kein christliches Osterfest zelebriert,


Das sollte sich mal einer wagen, wäre echt mutig. Oder doch eher masochsitisch? Jendenfalls gäbe es darauf sicher eine schnellere Antwort als hier auf eingesandte Geschichten... wink
Beitrag12.5.06, 07:59 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
-Serenity-:
EviAngel:
Das weiß ich nicht mehr.

Am Tag, als Deine erste Geschichte online ging. In der Regel bekommt man Mail von Sevac mit dem Einlesetext und der Eingangsbewertung. Ab da ist Tag der offenen Tür.

Serenityok
*neee, ganz so, wie Weihnachten ist es nicht ...



alles klar, danke, serenity! waving
dann muss ich also noch warten, *seufz*

LG
redangel
Beitrag12.5.06, 09:49 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
redangel: Ab wann kann ich dann aber in den Forumsteil für Autoren?

Eigentlich wollten wir den Autorenbereich des Forums für alle freigeben - glaub ich. *amkoppkratz* lookaround

Aramis
Beitrag12.5.06, 10:02 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
Aramis:
redangel: Ab wann kann ich dann aber in den Forumsteil für Autoren?

Eigentlich wollten wir den Autorenbereich des Forums für alle freigeben - glaub ich. *amkoppkratz* lookaround

Aramis


lol3 hmmm... ist so rum ja vielleicht sogar besser, wer weiß? kann ich ja erst beurteilen, wenn ich "drin" bin wink

Ich bin ja so gespannt, wie meine Story ankommt, da hab ich insgesamt über ein Jahr lang dran geschrieben, oft noch mal verändert und verbessert (hoffe ich cool ), hab mich dann doch mal dazu entschlossen, sie zu veröffentlichen... und da - zumindest am Ende - doch auch was für Leute Ü16 (oder sogar Ü18?) dabei ist, hab ich's hier reingetan. Und auch vor allem, weil mir die anderen Stories hier so gut gefallen (bestes Bsp.: Schlafloser Single yes ) und auch die Kommentare oft sehr hilfreich sind.

Seufz... wenn ich doch nur die Zeit vordrehen könnte... nur EINmal, ja? (*grins* um mal meinen Schatzi zu zitieren)
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled