Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.6.06, 01:36 - Betreff: Fotomodel gesucht Raum 33
abacab
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '01
Suche noch kurzfristig Model(s),weiblich für Portrait,Akt,Teilakt. Falls Ihr Interresse habt bitte melden.
Wir reden hier bitte nicht über Schmuddelfotos etc.,bin engagierter Amateur der mal was neues ausprobieren möchte.
Beitrag25.6.06, 23:23 Uhr
abacab
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '01
abacab:
Suche noch kurzfristig Model(s),weiblich für Portrait,Akt,Teilakt. Falls Ihr Interresse habt bitte melden.
Wir reden hier bitte nicht über Schmuddelfotos etc.,bin engagierter Amateur der mal was neues ausprobieren möchte.


Hatte gehofft das hier mehr "mutige" versammelt sind - da ist es ja auf der Strasse einfacher! Termine alle vergeben.
Beitrag26.6.06, 13:47 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
abacab:
Hatte gehofft das hier mehr "mutige" versammelt sind - da ist es ja auf der Strasse einfacher! Termine alle vergeben.


a) Ich bin feige oder hab
b) einfach eine zu große Auswahl an freiwilligen Fotografen als das ich auf einen Wildfremden reagieren würde oder
c) beides.

Such dir aus womit du leichter fertig wirst. wink
Beitrag27.6.06, 00:22 Uhr
abacab
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '01
katalina:
abacab:
Hatte gehofft das hier mehr "mutige" versammelt sind - da ist es ja auf der Strasse einfacher! Termine alle vergeben.


a) Ich bin feige oder hab
b) einfach eine zu große Auswahl an freiwilligen Fotografen als das ich auf einen Wildfremden reagieren würde oder
c) beides.

Such dir aus womit du leichter fertig wirst. wink


Wenigstens hattest du genug Mut überhaupt zu antworten - klasse. Ich kann übrigens mit allen Antworten gut leben.waving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled