Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema13.7.06, 09:16 - Betreff: Erotische Aufgaben
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Hi

Ich denke es gibt immer wieder spielerische aufgaben die man sich in einer Partnerschaft stellen kann die das typische Prickeln verursachen.

Nun ist eure Kreativität gefordert. Welche ideen habt ihr?

Hier ein paar von mir.

- Geht durch die Stadt und achtet dabei genau auf die Leute die vorbeikommen jeder von euch erstellt eine Top3 und erzählt seinem PArtner wer es war und warum

- Würfelt eine Zahl (oder gebt euch gegenseitig eine vor) merkt euch die x. Person des anderen (oder gleichen??) geschlechts und beschrebti dem partner ausführlich erotische aktionen die ihr in eurer Phantasie it ihm / ihr macht

- Verabredet euch mit eurem PArtner für ein Lokal / Disco oder ähnlcihes, beide sollen sich besonders herausputzen. nun trifft man sich "zufällig" an einer Kneipe / auf einer Tanzfläche und beginnt den Partner neu zu erobern

- Hinterlasse deinem Partner ienen Zettel mit einem Ort (Hotelzimmer o.ä.) Werde dort auf ihn und zerre ihn ins Bett ;)

So wie sind eure Ideen?
Beitrag13.7.06, 14:21 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
- Setz Deiner Partnerin einen rosa Hut auf und hüpf durch die Stadt wie ein Kaninchen. Merk Dir jede 17. Person
und verteile an sie einen Zettel auf dem steht "Hau mich ganz doll, aber richtig feste !"
Beitrag14.7.06, 01:20 Uhr
dbl
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '00
Entschuldige, aber gehts denn noch?
Ich dachte immer, das ich ein wenig behämmert bin. tongue2
Beitrag14.7.06, 13:53 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Die Idee von kleinen Aufgaben finde ich ganz nett, nur die beschriebenen wären nicht so mein Fall.
Ich bin mehr für Dinge wie Liebeskugeln tragen, Unterwäsche weg lassen, einen besonders kurzen Rock zu trage, ohne irgendetwas darunter nur im Mantel aus dem Haus...
Beitrag14.7.06, 16:18 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
SportyBen:
Die Idee von kleinen Aufgaben finde ich ganz nett, nur die beschriebenen wären nicht so mein Fall.
Ich bin mehr für Dinge wie Liebeskugeln tragen, Unterwäsche weg lassen, einen besonders kurzen Rock zu trage, ohne irgendetwas darunter nur im Mantel aus dem Haus...

Klingt auch spannend wer hat denn noch (detaillierte) ideen ?
Beitrag14.7.06, 17:19 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
SportyBen:
Ich bin mehr für Dinge wie Liebeskugeln tragen, Unterwäsche weg lassen, einen besonders kurzen Rock zu trage, ohne irgendetwas darunter nur im Mantel aus dem Haus...

Na ich weiß nicht... vor allem gegen die Liebeskugeln dürften sich viele Männer heftig wehren. tongue2
Beitrag14.7.06, 17:52 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Liebeskugeln ...?
Man könnte durchaus auch noch akustische Reize setzen.

Wie wäre es mit Qui Gong Kugeln?

Immer schön kreisen lassen, am Besten, sie stoßen nicht aneinander. (Gibt sonst einen Höllenlärm) lol3
Beitrag17.7.06, 22:50 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
tyami:
Na ich weiß nicht... vor allem gegen die Liebeskugeln dürften sich viele Männer heftig wehren. tongue2

Lieber hänge ich mir Liebeskugeln um mein Gemächt, als dass ich im Minirock in der Öffentlichkeit umher spaziere wink
Beitrag18.7.06, 14:35 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
SportyBen:
Lieber hänge ich mir Liebeskugeln um mein Gemächt, als dass ich im Minirock in der Öffentlichkeit umher spaziere wink

Ooooch... und ich dachte immer, die Kugeln dienen dazu, um sie in geeignete Körperöffnungen einzuführen. lol3
Beitrag19.7.06, 12:45 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
mann könnte sich jetzt rausreden, dass nur weibliche oeffnungen geeignete sind *g*
Laut einer Sexshop Verkäuferin soll es übrigens rel. kritisch sein die anal zu verwenden, weil sie dann abtauchen und nicht ohne weiteres nach aussen zu bewegen sind. jemand bereit für den selbstversuch? lol3
Beitrag22.7.06, 00:35 Uhr
woverm
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '01
Ist nur eine faule Ausrede Ben, denn an dem Bändchen, dass die Kugeln haben sollten, kann man mühelos etwas befestigen, was das wegtauchen verhindert. Aus meiner Erinnerung kann ich aber sagen, dass der Effekt eher mäßig war, wobei natürlich der Schwerpunkt eher auf dem tragen müssen und der damit verbundenen Demütigung liegt. LG woverm
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled