Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema20.7.06, 22:45 - Betreff: Erotic Moments
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Wer kennt sie nicht, die kleinen erotischen Momente des Alltags. Die Momente, wo man(n) aber auch Frau, für ein paar Augenblicke vollkommen gefangen ist von diesem Augenblick. Ich meine hier nicht die eindeutigen Sachen, wo man Pärchen besipielsweise beim Sex beobachtet oder ähnliches.

Was mir dazu gerade einfällt:

Neulich hab ich ein junges Mädel etwas länger angestarrt (schäm), war in der Stadt. Brauchte ziemlich lange, um zu begreifen, woran das lag. Ihre grünen Augen hatten mich dermaßen gefangen, dass ich mich fast verloren hatte. Erst danach habe ich erst richtig wahr genommen, dass sie auch verdammt hübsch.

Oder die Kollegin die sich für einen Augenblick auf dem Tisch des Kollegen mit den Ellenbogen auflehnt und sich dazu sehr tief hinabbeugt. Ein herrlicher Einblick, fast vermeinte ich, die Farbe ihres Slips zu erkennen :-). Mein Kollege gegenüber hatte sich zudem weit nach hinten gelehnt und die andere Ansicht von ihr genossen.

Und was fällt euch dazu ein?

Auch soll das einmal eine Anregung für die Autoren sein, solche kurzen erotischen Momente in den Geschichten einzufangen.
Beitrag21.7.06, 07:10 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
xxx-zine:
Und was fällt euch dazu ein?
[...] in den Geischtne einzufangen.

Was ist Geischtne?

Serenitysurprised
*Lexika durchblätter*
Beitrag21.7.06, 09:26 Uhr
Schlendernder
Beiträge: 1/19
dabei seit: Jun '04
xxx-zine:
Und was fällt euch dazu ein?
[...] in den Geischtne einzufangen.


Mir fällt die Trainerin in einem Entspannungskurs ein der ich gegenüber saß... sie sagte "anspannen und entspannen".

Sie hatte einen sehr kurzen Rock an, saß entspannt auf dem Stuhl gegenüber und ließ in der Entspannung die Knie auseinander sinken. Ich werde diese Worte, ihre Stimme und meine Anspannung (ob sie unbemerkt blieb?) sicher nicht so schnell vergessen!

In den nächsten Sitzungen habe ich zugesehen ihr nicht mehr gegenüber zu sitzen *lacht*
Beitrag21.7.06, 13:37 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Finde es schön, dass du sowas mal ansprichst. Ich finde solche Momente und die Kunst sie zu genießen machen sehr viel aus und sind sehr wichtig.

Heute morgen hab z.B. im Zug ein ganz Süße gesehen, so ein junges scharfes Früchtchen. Als sie dann aufstand und aufs Klo ging, konnte ich einfach nicht anders als mir vorzustellen, was ich sehen würde, wenn die Wände aus Glas gewesen wären. clap

Oder manchmal sitz ich im Zug, ein Doppeldecker, auf der Treppe. Dabei gehen oft Leute an mir vorbei und manchmal befinde sich meine Nasenspitze dabei dann nur wenige Zentimeter von einem prachtvollen männlichen Gemächt entfernt, das sich an mir vorbeidrückt. Dann stelle ich mir manchmal schon auch vor, was ich damit an Ort und Stelle anfangen könnte. hungry

Und manchmal wenn mich jemand einschüchtert oder ärgert, dann stelle ich mir vor was für geheime versaute Neigungen und Fantasien derjenige haben könnte und ich fühl mich schon wieder ein bisschen besser. yes

Es gibt so viele kleine Momente, die einem das Leben verschönern können. ok
Beitrag21.7.06, 17:51 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
-Serenity-:
xxx-zine:
Und was fällt euch dazu ein?
[...] in den Geischtne einzufangen.

Was ist Geischtne?

Serenitysurprised
*Lexika durchblätter*


Da musst du schon in den XXX-Zine Duden reinschauen lol3

Sollte eigentlich Geschichten heißen. Muss die Hitze gewesen sein!
Beitrag21.7.06, 17:53 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
katalina:
...
Und manchmal wenn mich jemand einschüchtert oder ärgert, dann stelle ich mir vor was für geheime versaute Neigungen und Fantasien derjenige haben könnte und ich fühl mich schon wieder ein bisschen besser. yes
...


Oh ja, das sind durchaus nette Gedanken, die auch wir Männers haben lol3
Beitrag10.9.06, 21:17 Uhr
nabelfan
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '04
Na diese kurzen oder auch etwas längeren Momente kennen wir doch sicherlich alle...
Wie mein Nickname schon erahnen läßt, genieße ich immer diese Momente, wenn sich ein hübsches Mädchen mal in der Öffentlichkeit streckt, dabei das Shirt hochrutscht und den Blick auf einen schönen Bauch und einen süßen Bauchnabel zuläßt! clap
Beitrag11.9.06, 18:35 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Eine schöne Sache fällt mir noch ein.

Ein junge Dame in Jeans und einem knappen T-Shirt. Vielleicht ein oder zwei Zentimeter Bauch zu sehen und an der einen Seite schaute ein kleines Stückchen ihre schwarzen Stringtangas raus. Wunderschön!
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled