Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema7.8.06, 23:48 - Betreff: Wie viele sind wir eigentlich?
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Hallo,

in mir keimte gerade die Frage auf, wieviele User bei Sevac eigentlich registriert sind. confused
Bzw. wieviel aktive Nutzer gibt es?
Wächst die Zahl, stagniert sie, bin ich bald alleine hier? crying

liebe Grüße

Firolie waving
Beitrag8.8.06, 13:44 Uhr
Pensio
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jul '06
Firolie:
Hallo,

in mir keimte gerade die Frage auf, wieviele User bei Sevac eigentlich registriert sind. confused
Bzw. wieviel aktive Nutzer gibt es?
Wächst die Zahl, stagniert sie, bin ich bald alleine hier? crying

liebe Grüße

Firolie waving



Keine Angst, ich bin bei dir!
Beitrag8.8.06, 16:09 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Jetzt sind wir schon garantierte 3!ok
Beitrag8.8.06, 19:43 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi,

603 Mitglieder sind JETZT gerade online !!!

Würde mich aber auch interessieren :-)

LG Anja
Beitrag8.8.06, 22:19 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Also wenn ich mir die Klickzahlen vor Augen halte und sie mit jenen des Vorjahres vergleiche, würde ich meinen, die Zahl der aktiven User sei geschrumpft. Hat vor einem Jahr fast jeder Mist (ups, darf man Mist sagen?) die 10.000 Klicks erreicht, so sind die Zugriffe auf Neues doch merklich zurückgegangen. Aber warum? Passt irgendwie nicht damit zusammen, dass wir vor einem Jahr quasi eine geschlossene Gesellschaft waren und sich heute wieder jeder (über 18) anmelden kann. confused

Oder liegt die Ursache darin, dass es einzelne Seiten gibt, die einen ... sagen wir mal so ... sehr hohen Sevac-Anteil aufweisen, zudem ohne AVS etc. zugänglich sind? Oder sind bereits genug Images von sevac.com in Form von CDs oder ähnlichem via Ebay und Co im Umlauf, sodass es nicht mehr nötig ist, die Geschichten vor Ort zu lesen? Keine Ahnung.

Über 10.000 aktive User sollten es meiner Meinung nach schon noch sein. Vielleicht sogar 20.000. Immerhin erreichen einzelne Geschichten die 10.000-Klicks-Marke nach einer guten Woche. Nicht jeder wird jede Geschichte lesen und nicht jeder wird mehrmals täglich hier hereinschneien. Dafür werden einige User ein und dieselbe Geschichte gleich zweimal hintereinander lesen. Deshalb die vorsichtige Schätzung von 20.000. Bessere Schätzungen kann wahrscheinlich nur die Administrative abgeben, oder?

waving, Juxi.
Beitrag9.8.06, 19:10 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Sevus,

Juxi:
... Deshalb die vorsichtige Schätzung von 20.000. Bessere Schätzungen kann wahrscheinlich nur die Administrative abgeben, oder?
waving, Juxi.


Ja, das meine ich doch auch. Wo sind denn die Herren und Damen der Schöpfung? huhuu waving
Die Administridingsbumbs muss das doch ganz genau wissen...

Wenn ich die genaue Zahl wüsste, würde ich mir die gleiche Anzahl Streichhölzer kaufen.
Dann würde ich die Streichhölzer in einer Reihe vor meinem Sofa aufstellen, damit ich mir
die Zahl besser vorstellen kann.
Und ein Streicholz würde ich ganz lustig anmalen, das währe dann ich. rotfl

Gruß
Firolie
PS: Wenn ihr mir sagt, wir ihr aussehen wollt, male ich für jeden von euch auch ein Streichholz an.
Aber das geht natürlich nur, wenn ich die ZAHL kenne... cool
Beitrag9.8.06, 22:19 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
23.749

Ich bin ein Herz mit langen blonden Haaren

lol

Gruß Evi waving
Beitrag13.8.06, 15:50 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Firolie:
in mir keimte gerade die Frage auf, wieviele User bei Sevac eigentlich registriert sind. confused
Bzw. wieviel aktive Nutzer gibt es?
Wächst die Zahl, stagniert sie, bin ich bald alleine hier? crying


Nö, Nö, so leicht lass ich mich nicht nach unten durchreichen. cool
Es muss doch jemand in der Sevacführungsriege geben, der zumindest die ungefähre Anzahl der registrierten User kennt. Und wenn diese Zahl aus irgendwelchen Gründen geheim bleiben soll, dann aktzeptiere ich das, wenn man es mir erklärt. Aber einfach nicht auf die Frage eingehen, finde ich nicht gut. crying

lg
Firolie
Beitrag15.8.06, 17:46 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Die vermuteten Zahlen hauen grob hin. Kommt auch darauf an, wie man "aktive Nutzer" definiert.

Seit der Änderung des Jugendschutzes verzeichnen wir weniger Neuzugänge, was nicht wirklich überrascht.


Fast herbstliche Grüße

Aramis waving
Beitrag15.8.06, 18:55 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Aramis:
Die vermuteten Zahlen hauen grob hin. Kommt auch darauf an, wie man "aktive Nutzer" definiert.

Seit der Änderung des Jugendschutzes verzeichnen wir weniger Neuzugänge, was nicht wirklich überrascht.


Fast herbstliche Grüße

Aramis waving


DANKE clap

lg
Firliewaving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled