Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema31.8.06, 07:05 - Betreff: Wie im ...
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
BUNTE:
Es sind schwere Beschuldigungen, die der Berliner Student Stefan W. (24) gegen Pop-Titan Dieter Bohlen (52) erhebt: Im Urlaub auf Mallorca soll der "DSDS"-Juror ihm die Freundin ausgespannt haben. Fatma W. (22), eine 22-jährige Hotelfachfrau, die seit drei Jahren mit Stefan W. liiert war und mit ihm eine Wohnung in Berlin teilte, soll den Musikproduzenten in der Diskothek "Physical" kennen gelernt haben. Er selbst hat sie aus Spaß zu Dieter Bohlen geschickt, wegen eines Autogramms. "Ich habe mir nichts dabei gedacht. Doch als wir gegen vier Uhr gehen wollten, waren meine Freundin und Bohlen verschwunden", erzählt Stefan im BUNTE-Interview. Nur zur Heimreise habe er Fatma dann noch einmal gesehen - aber nicht mit ihr gesprochen. Hat Dieter Estefania gegen Fatma ausgetauscht?


lol3 Das ist der Stoff, aus dem hier Geschichten gemacht werden. Natürlich ohne Promi-Namenclap
Beitrag31.8.06, 14:01 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
-Serenity-:
lol3 Das ist der Stoff, aus dem hier Geschichten gemacht werden. Natürlich ohne Promi-Namenclap

yeah right, und wer traut sich sich "Bohlen" in sowas vorzustellen? Arghhhhh - die Arme.
Beitrag31.8.06, 14:25 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
-Serenity-:
lol3 Das ist der Stoff, aus dem hier Geschichten gemacht werden. Natürlich ohne Promi-Namenclap


Zumindest der Stoff, der mich an das morgendliche "Übelkeitsgefühl" während der Schwangerschaften erinnert wink

LG Anja
Beitrag31.8.06, 15:01 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Leute, Leute...nur kein Neid. Dieser Dieter Bohlen ist ein cleverer Mann und wenn Ihr nur einen Bruchteil seines Erfolges hättet, dann könntet Ihr Euch glücklich schätzen. Na klar ist seine Musik nicht vergleichbar mit was-weiß-ich-wem, aber irgendwie doch millionenfach verkauft...und darauf kommt es an. War Konsalik ein großer Schriftsteller ??? Bohlen kann es sich leisten zu sagen was er will, ihn muß es gar nicht interessieren, was irgendwer über ihn denkt, ist das nicht schön ? Und offenbar gibt es genug nette Frauen, die das auch so sehen. Also...hab ich recht ? Und nun sagt alle schön: JAAAAAAAAA, axus, Du hast recht, wie immer !
Danke !
Beitrag31.8.06, 15:22 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
axus:
Also...hab ich recht ? Und nun sagt alle schön: JAAAAAAAAA, axus, Du hast recht, wie immer !
Danke !


lol sag ich nichts dazu cool

Ob axus sich gerade fragt, wie er an eine lebensechte Dieter Bohlen Maske kommt, um damit am Strand rumzuspazieren??

LG Anja
Beitrag31.8.06, 21:29 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
wer ist schlimmer, der der müll verkauft, oder der der sich das zeug andrehen lässt?

axus:
War Konsalik ein großer Schriftsteller ??? Bohlen kann es sich leisten zu sagen was er will, ihn muß es gar nicht interessieren, was irgendwer über ihn denkt, ist das nicht schön ? Und offenbar gibt es genug nette Frauen, die das auch so sehen. Also...hab ich recht ? Und nun sagt alle schön: JAAAAAAAAA, axus, Du hast recht, wie immer !
Danke !

das zeigt doch nur dass wir alles fressen was man uns vorsetzt, oder zumindest die viele unter uns

letztenendes sagt alles das weniger über die qualität bohlens werk und charakter aus, als vielmehr über die bedenkliche qualität der geschmäcker einiger leute... und das ist viel bedenklicher....

axus:
wenn Ihr nur einen Bruchteil seines Erfolges hättet, dann könntet Ihr Euch glücklich schätzen.

und nicht alle unter uns wären mit einem solchen lebenswerk zufriend, auch wenns reich macht
Beitrag1.9.06, 01:28 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
zitat Damon
das zeigt doch nur dass wir alles fressen was man uns vorsetzt, oder zumindest die viele unter uns
letztenendes sagt alles das weniger über die qualität bohlens werk und charakter aus, als vielmehr über die bedenkliche qualität der geschmäcker einiger leute... und das ist viel bedenklicher....zitat Ende

...und eben der ist doch clever bzhw. genial, der den Geschmack der Masse scheinbar leicht und locker trifft.....ich mache selbst Musik.......auch eigene Songs.....man glaubt gar nicht, wie schwer es ist etwas "Einfaches" zu schreiben......
Beitrag2.9.06, 00:09 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
axus:
Leute, Leute...nur kein Neid. Dieser Dieter Bohlen ist ein cleverer Mann und wenn Ihr nur einen Bruchteil seines Erfolges hättet, dann könntet Ihr Euch glücklich schätzen. Na klar ist seine Musik nicht vergleichbar mit was-weiß-ich-wem, aber irgendwie doch millionenfach verkauft...und darauf kommt es an. War Konsalik ein großer Schriftsteller ??? Bohlen kann es sich leisten zu sagen was er will, ihn muß es gar nicht interessieren, was irgendwer über ihn denkt, ist das nicht schön ? Und offenbar gibt es genug nette Frauen, die das auch so sehen. Also...hab ich recht ? Und nun sagt alle schön: JAAAAAAAAA, axus, Du hast recht, wie immer !
Danke !


Auha, nun bin ich ja ein wenig enttäuscht, der große axus erwischt bei der Verkündung von Allgemeinplätzen. Und dafür noch Applaus bekommen? Hmm, das wäre ja nun wirklich des Guten zuviel, oder?

liebe Grüße
Silvia
Beitrag2.9.06, 08:31 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
-Serenity-:
lol3 Das ist der Stoff, aus dem hier Geschichten gemacht werden.

Muss ich künftig das "Goldene Blatt" oder die zitierte "Bunte" abonnieren, um noch Leser zu erreichen? Hm... dann wäre es wirklich an der Zeit, sich nach alternativer Freizeitgestaltung umzusehen. lookaround

Außerdem irrt der verehrte "Chefeinleser" tongue2 in einem Detail. Der Student verhält sich überhaupt nicht "cuckigerecht". Die Geschichte würde wohl mangels Authentizität abgelehnt. lol3
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled