Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema1.11.06, 16:10 - Betreff: Geschichte Explodiert...
grinsi
Beiträge: 7/34
dabei seit: Sep '04
grinsi
Hallo liebe Sevacler,

freut mich, dass dem Einleser meine neue Geschichte so gut gefallen hat. ok
Ich hatte schon seit einigen Wochen 6 Seiten des 3. Teils vom Ferienclub auf meiner Festplatte, als mir mein PC explodiert ist... angryVerdammte Sch...angryangryangrycryingcryingcrying
Ich fürchte, auf den 3. Teil werdet ihr noch ein Weilchen warten müssen. Alles noch mal neu zu schreiben habe ich im Moment keinen Bock drauf.no

Gruß
grinsi

P.S.: Frivole Ferienclubs soll es übrigens tatsächlich geben. Die heißen Hedonism oder so, sind in der Karibik und werden vorwiegend von US-Amerikanern besucht. Wer da mal Urlaub machen will, muss mal ein bischen googeln.
Beitrag1.11.06, 19:40 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
grinsi:
Ich hatte schon seit einigen Wochen 6 Seiten des 3. Teils vom Ferienclub auf meiner Festplatte, als mir mein PC explodiert ist... angryVerdammte Sch...angryangryangrycryingcryingcrying



Selber schuld !!! tongue2

Ne natürlich nicht. Das ist echt Mist!! Kann ich gut nachvollziehen. Altklug kann ich nur fragen - nicht gesichert?

Ich mache das seit ein Virus hier alles gekillt hat und der PC drei Tage in der Firma in den Händen der Computerjungs war. Das Teil gehört mir nicht und es darf nichts Privates drauf sein!

Ich nutze einen USB Stick und sichere eigentlich jedes mal wenn ich was längeres Schreibe. Habe auch ein Yahoo Postfach. Das hat ein GB Speicher und eignet sich hervorragen um was zu sichern oder zu "verstecken" wink

Kopf hoch - die 6 Seiten knallst du an einem guten Tag wieder hin und sei froh das es keine 20 waren wink

LG mondstern
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled