Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema17.12.06, 22:38 - Betreff: Vielen Dank und frohe Festtage!!
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und die Zeit der Besinnlichkeit erfasst wohl jeden von uns mehr oder weniger ...

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die meine Geschichten eingelesen haben : Allie (1), Apollon (2), Aramis (8), Georg (7), Goldmund (4), Kadiya (4), Neela (1) und Serenity (19). Mal nur angenommen, dass das Einlesen einer Geschichte eine halbe Stunde in Anspruch nimmt, dann kommt allein bei mir schon fast ein ganzer Tag zusammen, und das alles unentgeltlich!! Vielen Dank!

Euch allen und natürlich auch den bisher unerwähnten des Teams, Cäser, Sokrates und natürlich Novalis, ohne den hier die Technik im argen liegen würde, meinen Lesern und denen, die mit Kommentaren mir immer wieder Kraft zum weiterschreiben geben, wünsche ich frohe besinnliche Feiertage im Kreis Euren Lieben und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches erfolgreiches neues Jahr. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen, vor allem aber bleibt gesund!

liebe Grüße

Silvia
Beitrag19.12.06, 11:00 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie.
Die wenigen Stunden, die mir mein Beruf dafür übrig läßt, werde ich genießen.
Vielleicht schenkt uns der Himmel dazu noch ein bisschen Winter, so wie damals

im Thüringer Wald

Serenityok
*hätte nicht gedacht, dass es sooo viele Geschichten waren
Beitrag20.12.06, 21:17 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Ich wünsche der Sevac-Gemeinde frohe Weihnachtenyesyesyeswaving

Tal/Gruss

goreaner, der sich auf ein Jahr voller Schreiberei freutwaving

(Und auf den Weihnachtsschmaus! hungry)
Beitrag21.12.06, 05:59 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
Nur ein paar Tage noch, dann ist endlich mal für ein paar Tage Schluss mit dem Stress. Ob’s besinnlich wird, mal sehen.
Vielen Dank an Silvia für ihre netten Worte, die gehen runter wie Balsam. wink
Ich hoffe, dass unser persönlicher Stress hiermit auch (wenigstens so ungefähr) beseitigt ist.

Ein kleines Geheimnis noch. Wir Einleser lesen gerne ein. Warum sonst täten wir es. Es zwingt uns ja niemand. Und meistens macht es ja auch Spaß. Lass dir von keinem was anderes einreden.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Goldmund
waving
Beitrag21.12.06, 23:29 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Hallo, zusammen,

ich finde es schön, Danke sagen zu können, danke Silvia, das ist eine gute Idee.
Dieses Jahr war für mich in schriftstellerischer Hinsicht ein ganz besonderes Jahr. Dank sevac und der Menschen, die sevac ausmachen, habe ich in diesem Jahr Erfolg gehabt wie noch nie.

Danke sevac, danke Aramis, Novalis und danke Goldmund.
Ohne Euch wäre mein Jahr 2006 deutlich ärmer gewesen.

Euch allen ein schönes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch.


Gruß Evi waving

PS:

Ich wünsche mir für 2007, dass alle das bekommen, was sie verdienen!lol3


E.
Beitrag23.12.06, 07:14 Uhr
rominakai
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '04
Liebe Sevac Gemeinde,

"euch allen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr."

LG
Kai u. Romina
Beitrag23.12.06, 10:42 Uhr
JeremyKottan
Beiträge: 1/77
dabei seit: Aug '01
Jeremy Kottan
Liebe Freunde,
ich wünsche den Betreibern von Sevac, allen Lesern und Autoren ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2007 Gesundheit, Erfolg und persönliches Glück. Mögen eure Wünsche und Sehnsüchte ihre Erfüllung finden.
Alles erdenklich Gute für euch.
Jeremy Kottan
Beitrag23.12.06, 11:03 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hallo zusammen,

eine nette Idee von Silvia, der ich mich sehr gerne anschließen will :-)

Vielen Dank für das alles hier und besinnliche, erholsame Tage.

LG Mondstern waving

PS: die es gar nicht glauben kann, das heute schon der 23. ist, und sie trotz bester Vorsätze schon wieder nicht alle Geschenke beisammen hat. lookaround
Beitrag24.12.06, 12:01 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Wir haben den 24. Dezember - Zeit Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen. Der Weihnachts-Einkaufswahn ist vorbei. Jetzt beginnt der Familienbesuchs- und Harmoniewahn, aber das wird schon werden. lol3


Liebe Grüße

Aramis
Beitrag24.12.06, 13:03 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo Sevacgemeinde

Auch wir (Sabbi und ich) wünschen an der Stelle allen schöne und vor allem besinnliche Weihnachtsfeiertage. Den Dankesworten Silvias dürfen wir uns im vollen Umfang anschließen. Namentlich erwähnen oder besonders hervorheben werden wir an der Stelle lieber keinen. Ich glaube, es hat sich ohnehin jeder der Einleser sich an zumindest einer unserer Geschichten vergriffen. Und derjenige, der das nicht getan hat, tat das aus voreingenommenen Gründen (waving @ Serenity).

Den Lesern danken wir für die Treue, die relativ zahlreichen Votings, Kommentare und Mails, den Admins für die vielen netten Funktionen, die sich stets weiterentwickeln. Kurzum: Es war ein gutes Sevac-Jahr - trotz weniger neuer Geschichten aus unseren Händen.

Besonders nett finde ich an einem Tag wie diesem die Geschichte des Tages. Wenn man sich die Landschaft ansieht, glaubt man schwer, dass Weihnachten ist. Wenn man sich die Geschichte des Tages ansieht, glaubt man das noch viel weniger. Aber immerhin war es eine Feiertagsgeschichte. Und bei dem Feiertag geht es auch um eine christliche Geburt (wenn auch im weiteren Sinne). Und der Autor (ok) hätte was für beide Feiertage parat gehabt. Der Zufallsgenerator hat sich also lediglich um eine Nuance vergriffen. Sollte ich deshalb lieber frohe Ostern wünschen? Na lieber nicht.

Lasst es euch gutgehen, auf dass das nächste Jahr so kreativ und konstruktiv wird wie das jetzige geendet hat. yes

Schöne Weihnachten und die wohlverdiente Ruhe
wünschen Euch
Sabbi und Juxi.
Beitrag24.12.06, 13:44 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Aramis:
Wir haben den 24. Dezember - Zeit Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen. Der Weihnachts-Einkaufswahn ist vorbei. Jetzt beginnt der Familienbesuchs- und Harmoniewahn, aber das wird schon werden. lol3


Liebe Grüße

Aramis


clap

wavingwieauchimmer
Beitrag24.12.06, 14:46 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Viele Geschenke vom Joulupukki wink wünscht euch allen

yksi waving
Beitrag29.12.06, 23:44 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
Goldmund:

Vielen Dank an Silvia für ihre netten Worte, die gehen runter wie Balsam. wink
Ich hoffe, dass unser persönlicher Stress hiermit auch (wenigstens so ungefähr) beseitigt ist.

Ein kleines Geheimnis noch. Wir Einleser lesen gerne ein. Warum sonst täten wir es. Es zwingt uns ja niemand. Und meistens macht es ja auch Spaß. Lass dir von keinem was anderes einreden.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Goldmund
waving


Keine Sorge Goldmund, der Zorn ist lange verraucht, die Falten längst geglättet ... und ich bin auch nicht nachtragend und das heißt schon etwas *lach*
Nein, ich habe etliche Deiner Einlesetexte gelesen und dann auch die Geschichte und ich war angenehm überrascht, fasst immer passte es. Und was Stil, Wortwahl etc. angeht, man merkt, dass es Dir meist Spaß macht.

Ach so, Silvia ist schon ein bisschen groß, die läßt sich nichts mehr alles einreden! wink

So, einen extra Neujahrsgruß an Dich? Nö, übertreiben wollen wir es dann doch wieder nicht! wink

liebe Grüße
Silvia
Beitrag29.12.06, 23:58 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
-Serenity-:
*hätte nicht gedacht, dass es sooo viele Geschichten waren


Und doch ist es so. Da kannst Du mal sehen, wieviel Zeit ich Dir schon "abgeknöpft" habe wink

Alles Gute Dir!

liebe Grüße
Silvia
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled