Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema26.12.06, 16:41 - Betreff: Geburtstag
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Hallo Sevac,

heute vor drei Jahren erschien meine erste Geschichte bei Sevac - es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Und wie eine Ewigkeit kamen mit auch die Monate des Wartens vor, bis meine erste Geschichte eingestellt wurde.
Ich rechnete eigentlich gar nicht mehr damit, war überzeugt, meine Geschichte wurde "entsorgt"...

... auch gut, dann lass ich es halt mit dem Schreiben!
Aber dann erschien sie doch und auch noch mit einer guten Bewertung - komisch?

Ja, wie gesagt, das ist eine "gefühlte" Ewigkeit her. Seit dem habe ich vieeel erlebt und einiges geschrieben.
Der Großteil meiner Geschichten wanderte frühzeitig in den Mülleimer, vieles liegt noch auf meiner HD und erfüllt nicht
mal meine eigenen Ansprüche - wie soll es da eure erfüllen?

Ich danke euch,
für die Kommentare, Bewertungen, das Feedback und für das nette Miteinander - es macht Spaß mit euch!

Es wird auch weiterhin noch Geschichten von mir geben, obwohl ich den "Output" von 2006 wohl kaum aufrecht erhalten kann.cool

liebe Grüße
Faithwaving
Beitrag26.12.06, 22:59 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
-Faith-:
Hallo Sevac,

heute vor drei Jahren erschien meine erste Geschichte bei Sevac - es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Und wie eine Ewigkeit kamen mit auch die Monate des Wartens vor, bis meine erste Geschichte eingestellt wurde.
Ich rechnete eigentlich gar nicht mehr damit, war überzeugt, meine Geschichte wurde "entsorgt"...

... auch gut, dann lass ich es halt mit dem Schreiben!
Aber dann erschien sie doch und auch noch mit einer guten Bewertung - komisch?

Ja, wie gesagt, das ist eine "gefühlte" Ewigkeit her. Seit dem habe ich vieeel erlebt und einiges geschrieben.
Der Großteil meiner Geschichten wanderte frühzeitig in den Mülleimer, vieles liegt noch auf meiner HD und erfüllt nicht
mal meine eigenen Ansprüche - wie soll es da eure erfüllen?

Ich danke euch,
für die Kommentare, Bewertungen, das Feedback und für das nette Miteinander - es macht Spaß mit euch!

Es wird auch weiterhin noch Geschichten von mir geben, obwohl ich den "Output" von 2006 wohl kaum aufrecht erhalten kann.cool

liebe Grüße
Faithwaving



Und dabei auch noch sehr fleißig in diesen drei Jahren gewesen - Hut ab!
Beitrag26.12.06, 23:02 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
-Faith-:
heute vor drei Jahren erschien meine erste Geschichte bei Sevac - es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Und wie eine Ewigkeit kamen mit auch die Monate des Wartens vor, bis meine erste Geschichte eingestellt wurde.
Ich rechnete eigentlich gar nicht mehr damit, war überzeugt, meine Geschichte wurde "entsorgt"...

... auch gut, dann lass ich es halt mit dem Schreiben!
Aber dann erschien sie doch und auch noch mit einer guten Bewertung - komisch?

liebe Grüße
Faithwaving


Hei Faith,

dann möchte ich dir zu deinen Geschichten (na ja, den meisten zumindest cool) noch einmal recht herzlich gratulieren. Dass du zu den sehr guten Autoren hier gehörst, weißt du ja wohl mittlerweile selbst. Warum sollte jemand deine Geschichten "entsorgen"? lookaround

Schreib so weiter, eine beständige Leserzahl ist dir gewiss. Welche Geschichten zu meinen Favoriten zählen, weißt du ja auch. Ich freue mich schon darauf, auch in 2007 wieder Geschichten von dir lesen zu dürfen! yes

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

yksi waving
Beitrag27.12.06, 12:10 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Hi Faith,

auch von mir: Glückwunsch zum Dritten! ok
Ich hoffe doch sehr, dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst.

Alles Liebe und allen ein fröhliches, friedliches, glückliches Jahr 2007!



liebe Grüße

cat
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled