Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema26.2.07, 17:58 - Betreff: Alte Liebe
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Hallo.

Ich habe hier einfach mal eine Frage und würde gerne Eure Meinung dazu wissen.

Meine erste Liebe (Jugendliebe) hatte ich vor cirka 25 Jahren. Vergessen kann ich sie nicht und ich würde gerne mich mal wieder bei ihr melden. Ich frage mich wie es ihr heute geht und was aus ihr gewurden ist. Sie war ein wunderbares Mädchen und das auch außerhalb vom Bett ;-)

Meint ihr, das man sich melden sollte oder doch lieber die alten Erinnerungen genießen?

Gruß NaKr
Beitrag27.2.07, 07:43 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Auf jeden Fall melden. Was kann schon passieren ? Ich habe eine Ex-Freundin nach sehr langer Zeit aufgespürt, die ich während des Studiums (im Ausland) hatte..lebt jetzt in Kanada und hat sich riesig gefreut, seither haben wir regelmäßig Kontakt. Das Witzige (und Schöne): Als ich ihre Stimme hörte, hatte ich das Gefühl, wir hätten uns erst gestern gesehen ! Go for it ! waving
Beitrag2.3.07, 16:30 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Na melden yes

Auch wenn sie heute wahrscheinlich anders aussieht. Meine erste große Liebe verlor ich damals aus den Augen (war ich erst 16) Mit 29 traf ich ihn zufällig und seitdem haben wir wieder Kontakt zueinander. Wenn er 2-3-mal im Jahr in der Nähe ist, kommt er immer gern zu Besuch.

Er akzeptiert meine Ehe, liebt meine Kids und ist sogar mit meinem Mann befreundet. Finde ich toll.

LG Mondstern waving
Beitrag2.3.07, 20:51 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Hallo.

Ich glaube ich werde das auch mal. Mehr als verlieren kann man nicht, aber so wie ich sie von damals in Erinnerung habe, kann sie heute nur eine wunderbare Frau sein. Wenn sie verheiratet ist, würde es mich freuen, wenn sie dieses glücklich ist und wenn sie Kinder hat, dann sicherlich, weil sie Kinder liebt.

Also, ich werde es angehen und auch gerne diskret hier "Meldung" erstatten.

Dennoch darf gerne hier weiter gepostet werden, wenn vielleicht geht es ja nicht nur mir so, sondern einigen anderen genauso. Habe hier einige Themen bereits entdeckt, die mich auch interessieren, seit ich sie gelesen habe. Habe mir davor halt nur nie darüber Gedanken gemacht und das Board war der "Anstoss".

Gruß und HAPPY WEEKEND, NaKr.
Beitrag3.3.07, 23:33 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Wir waren Nachbarskinder. Die Wohnhäuser der sehr großen Höfe lagen vielleicht 60 m auseinander. Sie war 12 und ich 14. Wir waren als Kinder die dicksten Freunde. In dem genannten Alter entdeckten wir beide die 'Liebe'. Ich beobachtete sie mit dem Fernglas vom Dachboden aus. Sie wusste es und saß oft so am Fenster, schaute auf den Hof, damit ich sie sehen konnte. Sie war hübsch und ungemein reizend, aufregend schon als 12-jährige. An mehr, als an Händchenhalten dachten wir nicht. Dazu kam es nur ein Mal. Da ging ich mit einem Gipsfuß in die Schule. Sie saß schon im Bus und ich kam mit der Krücke, dem Schulranzen und einer Tasche auf dem Rücken an. Als sie mich von Weitem sah, stieg sie aus und lief mir entgegen, nahm mir den Ranzen und die Tasche ab und brachte mich an ihrer Hand haltend zum Bus. Beide waren wir vor Aufregung atemlos und wussten, dass wir uns sehr, sehr mochten. Am liebsten wären wir uns in die Arme gefallen. Es geschah nichts. Sie verließ bald darauf das Gymnasium, musste einen Beruf lernen, einen reichen Bauern heiraten. Und ich ging auch meine Wege.

Von den Eltern erfuhr ich, wie es mit ihr weiterging. Sie bekam vier Kinder. Der Mann war ein primitiver Fettwanst, Despot. Aber er war stinkreich durch zahlreiche Bauplätze, Multi-Millionenbauer. Sie war Bäuerin, Mutter, pflegte die Schwiegereltern, arbeitete auf dem Hof und im Stall wie ein Pferd von Früh bis Spät, war genau genommen wahrscheinlich eine Sklavin des raffgierigen Bäuerlein, der wirklich wie ein Gnom aussah und durfte gelegentlich mit dem Daimler 400 noch was SE zum Einkaufen fahren. Ich sollte von den Mönchen streng erzogen und zu einem 'frommen Mann' werden. Und wo is er gelandet? bei Sevac und schreibt manchmal erotische Geschichten, fromm is er meist allerdings auch :-)).

Vor etwa 5 Jahren begegneten wir uns zufällig auf einem Parkplatz. Unsere Autos standen nebeneinander. Sie saß schon im Auto. Viele Sekunden vergingen bis sie auf meinen Gruß mehr als "Ach, du bist es!" sagen konnte. Sie weinte und meinte schließlich nur noch "Weißt du, dass ich oft an dich deknen muss. Mit dir wäre alles ganz anders gekommen. Oft möchte ich am liebsten einfach weglaufen. Alles wäre anders gekommen. Er ist noch etwas Besorgen. Wenn er mich mit dir sieht, hab ich die Hölle auf Erden." Ich sagte nur "Du bist noch immer die Gleiche, genau so kokett, süß und hübsch wie damals. Lass dich von dem Tyrannen nicht verbiegen! Ich hätt beide Hände nehmen sollen" und verschwand blitzschnell, weil er bereits die Straße heraufging. Sie schüttelte nur bestätigend den Kopf. Sie ging noch weiter, die 'gschmalzige' Story.

Wir hätten niemals zusammenkommen können. Die Höfe waren waren zutiefst verfeindet. Begonnen hatte es wohl mit den Ur-Urgroßrvätern. Da hatte angeblich meiner den ihren im Wirtshaus, beide stockbesoffen, wegen ehrenrühriger Behauptungen fast tod geschlagen. Bei den Großvätern passierte Ähnliches auf dem Acker. Die sind angeblich mit Gabeln auf einander losgegangen. Der abgrundtiefe Hass blieb bis heute. Auch die Väter (und Mütter) sind natürlich verfeindet. Mit uns beiden wäre der Hass bestimmt vorbei gewesen. Da hätte ich allerdings wahrscheinlich zuerst ihren Vater erschlagen, weil er gar so ein krummer Hund immer war (und noch ist). Mit ihrer Mutter hätte ich mit Sicherheit schon am Tag nach der Hochzeit in den Wald gehen müssen (Scheiterhaufen-Typ). Die tatsächliche war der gleiche Typ. Der hab ich dann ein paar Tage nach der Hochzeit auf ihre Intrigen hin nur angekündigt, dass ich das nächste Mal mit ihr zum Dingsbums-Moor fahre. Auf diese simple Ankündigung hin hat sie doch glatt fast 10 Jahre mit mir partout nicht mehr reden wollen, allerdings auch nie mehr meine Frau gegen mich aufgehetzt. :-)))

Das war die erste Liebe und das Wiedersehen im tiefsten Altbayern.
Ist kein Flachsen oder Fabulieren, ist die Wahrheit, wenns recht is.
Schönen Sonntag wünscht YOGY
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled