Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema5.4.07, 19:38 - Betreff: Wer kann gut english?
ML1983
Beiträge: 1/0
dabei seit: Feb '05
Und wäre so freundlich, mir folgendes zu Übersetzen:

Es gibt sie noch, diese Träume, in denen würde Dich gerne in dem Arm nehmen, Dich lange und zärtlich küssen, Dich wie meine Prinzessin ins Bett tragen, Dich ganz langsam ausziehen, Dich überall berühren, gerade so leicht, dass es Dich nicht kitzelt… ganz leicht an deinem Hals knabbern… Und dann, wenn Du es kaum noch aushältst, langsam in Dich eindringen und mit Dir Schlafen… ganz lange in Dir bleiben… Dich noch einmal küssen, es genießen wie Du Deinen Kopf auf meine Schulter legst, uns zudecken, meine Arme um Dich legen und dann mit Dir einschlafen…
Beitrag7.4.07, 00:46 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
ML1982:
Es gibt sie noch, diese Träume, in denen würde Dich gerne in dem Arm nehmen, Dich lange und zärtlich küssen, Dich wie meine Prinzessin ins Bett tragen, Dich ganz langsam ausziehen, Dich überall berühren, gerade so leicht, dass es Dich nicht kitzelt… ganz leicht an deinem Hals knabbern… Und dann, wenn Du es kaum noch aushältst, langsam in Dich eindringen und mit Dir Schlafen… ganz lange in Dir bleiben… Dich noch einmal küssen, es genießen wie Du Deinen Kopf auf meine Schulter legst, uns zudecken, meine Arme um Dich legen und dann mit Dir einschlafen…

They are still there, those dreams about hugging you. About kissing you tenderly for a long time. About carrying you to my bed like a princess. About undressing you slowly and touching you everywhere, just light enough to avoid tickling you... to nibble your neck tenderly... and then, when you can hardly bear my caresses any more, to enter you slowly, making love to you, staying in you for a long time... to kiss you again, enjoying the way you put your head on my shoulder, tucking us in, embracing you, falling asleep together with you...

Okay? :)
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled