Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema7.5.07, 00:01 - Betreff: Verstehe ich die Frauen falsch???
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Hallo

Ich habe vor etwa einem Dreivierteljahr begonnen, meinen Mehrteiler "Gekauft, gebraucht - und geil" hier auf Sevac zu veröffentlichen. Sie handelt von der Unterwerfung einer Frau. Zudem habe ich die Geschichte per Mail an zwei drei andere geschickt. Ich wartete völlig unbedarft auf Kommentare.

Und diese trafen mit der Zeit auch ein. Bis auf einen stammten alle von Frauen,yes die begeistert davon waren. Ich hatte eher mit empörten Reaktionen militanter Femministinnen gerechnet als mit Lob aus den weiblichen Reihen.

Diese Tatsache überrascht mich nun ein wenig. Oder ist das ganz normal? Schliesslich leben wir in einer Zeit, in der man versucht, die Gleichberechtigung der Geschlechter gross zu schreiben.

Tal

goreaner
Beitrag7.5.07, 00:19 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
goreaner:
Hallo

Ich habe vor etwa einem Dreivierteljahr begonnen, meinen Mehrteiler "Gekauft, gebraucht - und geil" hier auf Sevac zu veröffentlichen. Sie handelt von der Unterwerfung einer Frau. Zudem habe ich die Geschichte per Mail an zwei drei andere geschickt. Ich wartete völlig unbedarft auf Kommentare.

Und diese trafen mit der Zeit auch ein. Bis auf einen stammten alle von Frauen,yes die begeistert davon waren. Ich hatte eher mit empörten Reaktionen militanter Femministinnen gerechnet als mit Lob aus den weiblichen Reihen.

Diese Tatsache überrascht mich nun ein wenig. Oder ist das ganz normal? Schliesslich leben wir in einer Zeit, in der man versucht, die Gleichberechtigung der Geschlechter gross zu schreiben.

Tal

goreaner


Verzeih: Aber, was für Resonanzen hättest du denn gerne bekommen? Ich nehme nicht an, dass du deine Geschichten an wildfremde Frauen verschickst, sondern eher an Bekannte. Und die werden dich wohl auch so gut kennen, dass du keine Hemmungen hast, ihnen Geschichten dieses Inhaltes zum Lesen zu geben, folglich wissen sie über dich soweit bescheid, dass du solche Fantasien zu Papier bringst und werden dir wohl kaum, schon mit Rücksicht auf dich und eure Freundschaft, Dinge wie "Du Frauenverachtendes Arschloch!" an den Kopf werfen, auch wenn sie selbst eventuell mit der Art der Unterwerfung deiner weiblichen Hauptperson nicht einverstanden sind. Aber du machst ja zusätzlich in der Geschichte sehr deutlich, dass sie es wirklich möchte.

Nimm das lieber nicht für vollwink
Lg
Zero
Beitrag7.5.07, 00:34 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Ups, ich glaube, dass ich da was richtigstellen muss.

Ich habe meine Geschichte eben auch auf eMule herausgegeben und meine E-Mail-Adresse beigefügt. Alle Kommentare sind von wildfremden Frauen gekommen. Das macht es eben noch interessanter.

Tal

goreaner
*Der sich verwundert am Kopf kratzt*
Beitrag7.5.07, 16:50 Uhr
eskobar
Beiträge: 6/33
dabei seit: Jun '04
ohne die Geschichte jetzt gelesen zu haben... aber ich denke, dass es sicherlich eine beliebte sexuelle Fantasie vieler Frauen ist, sexuell unterworfen oder vielleicht sogar vergewaltigt zu werden, ohne dass sie das jemals offen zugeben, geschweige denn erleben möchten
Beitrag7.5.07, 18:08 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
eskobar:
ohne die Geschichte jetzt gelesen zu haben... aber ich denke, dass es sicherlich eine beliebte sexuelle Fantasie vieler Frauen ist, sexuell unterworfen oder vielleicht sogar vergewaltigt zu werden, ohne dass sie das jemals offen zugeben, geschweige denn erleben möchten



Eieieieuiei!

Das ist aber eine sehr verwegene, einseitige Spekulation, deren Wahrheitsgehalt du erst wissenschaftlich untermauern solltest, bevor du eine Frau vergewaltigst!

Gruß Evi waving
Beitrag7.5.07, 19:23 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi Evi,
dein Posting ist aber "auch" sehr "verwegen" und sehr unglücklich formuliert!confused

LG Mondstern waving
Beitrag7.5.07, 20:21 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
mondstern70:
Hi Evi,
dein Posting ist aber "auch" sehr "verwegen" und sehr unglücklich formuliert!confused

LG Mondstern waving



Echt? Findest du? Ist ja möglich, aber, wenn ich das hier lese:
eskobar:
ohne die Geschichte jetzt gelesen zu haben... aber ich denke, dass es sicherlich eine beliebte sexuelle Fantasie vieler Frauen ist, sexuell unterworfen oder vielleicht sogar vergewaltigt zu werden,


krich ich Plaque!

Was hältst du denn davon? Ist es dein innerster, geheimer Wunsch, vergewaltigt zu werden? Und kommst du, frisch vergewaltigt, in eine Polizeiwache, da sagt dir der Wachhabende:
"Kommense, junge Frau, eigentlich wollten sie das doch, stimmts? Also, haben sie sich nicht so, seien sie dankbar, dass ihnen ihre geheimsten Wünsche erfüllt wurden!"

Nur beim Ansatz solcher Gedanken könnte ich schreien!

Gruß Evi waving
Beitrag7.5.07, 21:15 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Hallo Evi,

Eskobar vermutete eine "beliebte sexuelle Fantasie" und nicht den Wunsch, sich in Realität von einem x-beliebigen Verbrecher vergewaltigen zu lassen. Ich habe den Eindruck, daß sexuelle Vergewaltigungsphantasien durchaus eine nicht unerhebliche Verbreitung haben. Wann, mit wem und unter welchen sonstigen Randbedingungen diese ggf. real erlebt werden möchten, ist ein ganz anderes Thema.

Als Entschuldigung für eine Mißachtung des (sexuellen) Selbstbestimmungsrechts kommt die Existenz solcher Phantasien natürlich nicht in Frage. Aber ich denke, daß das weder Eskobar noch Anja so gemeint haben.

Why-Not
Beitrag7.5.07, 23:17 Uhr
eskobar
Beiträge: 6/33
dabei seit: Jun '04
EviAngel:
mondstern70:
Hi Evi,
dein Posting ist aber "auch" sehr "verwegen" und sehr unglücklich formuliert!confused

LG Mondstern waving



Echt? Findest du? Ist ja möglich, aber, wenn ich das hier lese:
eskobar:
ohne die Geschichte jetzt gelesen zu haben... aber ich denke, dass es sicherlich eine beliebte sexuelle Fantasie vieler Frauen ist, sexuell unterworfen oder vielleicht sogar vergewaltigt zu werden,


krich ich Plaque!

Was hältst du denn davon? Ist es dein innerster, geheimer Wunsch, vergewaltigt zu werden? Und kommst du, frisch vergewaltigt, in eine Polizeiwache, da sagt dir der Wachhabende:
"Kommense, junge Frau, eigentlich wollten sie das doch, stimmts? Also, haben sie sich nicht so, seien sie dankbar, dass ihnen ihre geheimsten Wünsche erfüllt wurden!"

Nur beim Ansatz solcher Gedanken könnte ich schreien!

Gruß Evi waving


ich geh darauf jetzt einfach mal garnicht so explizit ein... so wie du meinen Post zitiert hast (nämlich nicth in seiner Gesamtheit) entsteht eh ein falscher Eindruck
wenn man hier seine Posts verdreht kriegt und angepflaumt wird, weil man seine Erfahrungwerte aufschreibt, ist es müßig, eine weitere, normale Diskussion aufrecht erhalten zu versuchen...
ich sag nur, dass es VIELLEICHT so ist, und MÖGLICH wäre... klar glaub ich dir sofort, wenn das dir nicht gerade aus der Seele spricht... trifft wahrscheinlich eh nur auf die Wenigsten zu... aber ich habe schon in Foren, in denen sehr explizite Themen angeschnitten werden, von Frauen gelesen, die einen derartigen Gedanken nicht unerregend finden, und von Jungs, deren Freundinnen schon mal den Wunsch geäußert hatten, schein-vergewaltigt zu werden...
und immer den kleinen Nebensatz beachten, den du bei deinem Zitat, vielleicht unbeabsichtigt, ausgeklammert hast
Beitrag8.5.07, 12:23 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
eskobar:
so wie du meinen Post zitiert hast (nämlich nicth in seiner Gesamtheit) entsteht eh ein falscher Eindruck
wenn man hier seine Posts verdreht kriegt und angepflaumt wird, weil man seine Erfahrungwerte aufschreibt, ist es müßig, eine weitere, normale Diskussion aufrecht erhalten zu versuchen...



Sobald du dich so ausdrückst, dass man dich missverstehen kann, dann hast du dich nicht richtig ausgedrückt, jedenfalls nicht für sevac!

Es gibt hier nicht nur die Ästheten, die voller künstlerischen Gespürs die feinen Nuancen der hier angebotenen Literatur goutieren, sondern auch hormongesteuerte Dumpfbacken, die ein solches Post wie deines nicht zu Ende lesen, oder sich einfach nur das rausziehen, was sie lesen wollen.

Und wenn sie noch die letzte Ausrede suchen, um sich gewaltsam zu nehmen, was sie freiwillig nicht bekommen, dann ist meine Aufregung gerechtfertigt.
Du wirst von mir nicht angepflaumt, um das mal klar auszusprechen und ich verdrehe auch nicht dein Post, sondern ich reklamiere Gedankengänge, die du wild spekulierend als Tatsache versuchst darzustellen.

Es ist schlimm, jemandem Gewalt anzutun! Und es ist der Gipfel, es so darzustellen, als sei es nicht so gewesen!

Gruß Evi waving
Beitrag8.5.07, 13:37 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Da muss ich doch auch mal was posten.

eskobar:
ich sag nur, dass es VIELLEICHT so ist, und MÖGLICH wäre...


Naja, so explizit hast du das im ersten Post nicht gesagt. Da wäre es auf jeden Fall gut gewesen, mehr Klarheit zu schaffen. Auch das mit dem

eskobar:
dass es sicherlich eine beliebte sexuelle Fantasie vieler Frauen ist, sexuell unterworfen oder vielleicht sogar vergewaltigt zu werden


Ist dir nicht so ganz gelungen. Klar, du berichtigst es nachher, aber ich denke, die fetten Wörter bleiben am ehesten haften. Und dass einige vielleicht meinen, die Frauen möchten diese Fantasie ausleben, daran zweifle ich nicht.

Hingegen muss ich zum

EviAngel:
Sobald du dich so ausdrückst, dass man dich missverstehen kann, dann hast du dich nicht richtig ausgedrückt, jedenfalls nicht für sevac!


sagen, dass ich diesen Satz auch etwas suboptimal finde. Missverstehen (oder interpretieren) kann man fast alles, egal, wie man’s schreibt.

EviAngel:
Und wenn sie noch die letzte Ausrede suchen, um sich gewaltsam zu nehmen, was sie freiwillig nicht bekommen, dann ist meine Aufregung gerechtfertigt.


Soll man sich also in den Mantel des Schweigens hüllen bezüglich dieses Themas? Ich habe auch schon Posts von Frauen gelesen, die Vergewaltigungsfantasien haben. Aber eben: Fantasien.

Why-Not:
Wann, mit wem und unter welchen sonstigen Randbedingungen diese ggf. real erlebt werden möchten, ist ein ganz anderes Thema.


Eben. Es sind Fantasien, nicht mehr und beim genaueren Betrachten von Eskobars Post ist dies auch rauszulesen. Er versucht's nicht als Wunsch darzustellen

mfg, HG1
*ganzstarkhoffsichrichtigausgedrücktzuhaben*
Beitrag8.5.07, 13:43 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Hoppla, da habe ich eine Lawine losgetreten. lookaroundIm Grunde wollte ich nur Rückmeldungen. Eine Polemik auszulösen, war nicht so meine Absicht.no *sichärgerlichindieFingerbeiss*

Tal

goreaner
Beitrag8.5.07, 19:51 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
goreaner:
*sichärgerlichindieFingerbeiss*

Solange es Spaß macht ... lol3

Why-Not waving
Beitrag8.5.07, 23:11 Uhr
eskobar
Beiträge: 6/33
dabei seit: Jun '04
Why-Not:
goreaner:
*sichärgerlichindieFingerbeiss*

Solange es Spaß macht ... lol3

Why-Not waving


also ich finde das wenig spaßig... aber ich hab auch keine große Lust mich hier zu rechtfertigen, weil ich nichts sehe, was man groß missverstehen kann (wenn man es nicht unbedingt will)
ich habe nichts verallgemeinert und nur festgestellt, dass diese Fantasie, wenn auch nur vereinzelt, auftritt... und das ist fakt und braucht nicht wissenschaftlich belegt zu werden... ob ich das gutheiße, nachvollziehen will oder andere sich dadurch eine Vorlage geben, ist ein anderes Thema... wenn sich daran jemand aufgeilt oder irgendwelche Perverse auf kranke Gedanken kommen, dann zieh ich mir nicht den Schuh an, dass ich die auf die Idee gebracht hab
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled