Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema7.7.07, 18:02 - Betreff: Versuch einer Bilanz
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
Am 07.07.2003 erschien meine erste Geschichte hier bei Sevac. Das ist nun genau vier Jahre her. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Inzwischen sind es 50 Geschichten geworden. Ich bin selbst überrascht, wie weit mich mein Ehrgeiz "getrieben" hat.

Aber wie geht es nun weiter? Leider bin ich beruflich sehr stark eingebunden, so dass mir für die Hobbys oft die Zeit fehlt. Manchmal schreibe ich wochenlang keine Zeile. Außer der Alexandra-Geschichte sind alle Handlungsstränge unvollendet. Und ich finde, ein Ende sollte sein. Mal sehen, vielleicht lasse ich meinen Freund Frank, der mich bei der Erik- und Dennis-Story unterstützt und jetzt auch seine erste eigene Geschichte hier bei Sevac veröffentlicht hat (Autorname: edenbridge) die eine oder andere Geschichte weiterschreiben. Natürlich werde ich mit dem Schreiben nicht gänzlich aufhören, nur werden es weniger Veröffentlichungen werden.

Danken möchte an dieser Stelle allen Verantwortlichen der Seite, allen Einlesern, allen Lesern und Fans!

liebe Grüße
Silva
Beitrag7.7.07, 19:39 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich kann mir nicht helfen, das klingt ein bisschen, wie Abschied. crying

Lass Dich nicht von der Arbeit auffressen ...hungry
cu
Serenitywaving
Beitrag10.7.07, 19:47 Uhr
edenbridge
Beiträge: 1/7
dabei seit: Nov '04
edenbridge
-Serenity-:
Ich kann mir nicht helfen, das klingt ein bisschen, wie Abschied. crying

Lass Dich nicht von der Arbeit auffressen ...hungry
cu
Serenitywaving


Da kann ich Dich beruhigen, Silvia hat wirklich wenig Zeit. Ich habe mich daran gewöhnt, dass die Geschichten an denen ich mitarbeiten darf in immer größeren Abständen erscheinen ... auch beim Korrekturlesen meiner Geschichten braucht sie viel Zeit. Aber wer will ihr verdenken, dass sie sich erst um ihre Brötchen kümmert, erst dann der "brotlosen Kunst" widmet?

liebe Grüße
Frank
Beitrag10.7.07, 20:35 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
ICH will es ihr verdenken...weil sie schöne Geschichten schreibt ! angry
Beitrag20.7.07, 01:05 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
-Serenity-:
Ich kann mir nicht helfen, das klingt ein bisschen, wie Abschied. crying

Lass Dich nicht von der Arbeit auffressen ...hungry
cu
Serenitywaving


Nein, kein Abschied, versprochen! Nur wird es weniger Geschichten geben, weil ich weniger Zeit habe.

liebe Grüße
Silvia
Beitrag20.7.07, 01:08 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
axus:
ICH will es ihr verdenken...weil sie schöne Geschichten schreibt ! angry


DU willst es mir verdenken? Wer bist DU denn?

lg
Silvia
Beitrag20.7.07, 07:59 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Ich bin der arrogante und zynische Kerl...Du weißt doch ! waving
Beitrag21.7.07, 01:41 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
axus:
Ich bin der arrogante und zynische Kerl...Du weißt doch ! waving


Schade, schade, schade ...

lg
Silvia
Beitrag28.7.07, 22:26 Uhr
Marion-
Beiträge: 1/69
dabei seit: Feb '05
edenbridge:
...dass sie sich erst um ihre Brötchen kümmert, erst dann der "brotlosen Kunst" widmet?
liebe Grüße
Frank


Wie wäre es mit einem Rollentausch *sfg*?????? Gibt doch 2 Arbeitsbereiche... Brötchen und Geschichten, oder hab ich da was falsch verstanden?? lol3lol3lol3

LG,
Marion waving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled