Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag27.10.07, 14:29 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
astweg:
Ein Forum lebt von der Beteiligung der User, die sich jedoch nicht auf Beschwererei beschränken sollte.

LG
astweg


Ich hab mich grundsätzlich nicht beschwert, ich habe mich nur einer Meinung zu einem Eintrag angeschlossen. Und wenn ich mir die Einträge im Forum für Triebe ansehe, dann bestätigt sich meine Meinung. Zu den diversen Unterkategorien gibt es schon seit Wochen telweise keine Einträge und schreibt man etwas dazu, dann steht der eigene Beitrag sehr lange als letzter da. Sprich, es interessiert keine Sau. Und deshalb bleibe ich auch dabei, dieses Forum ist, bis auf ein paar Hardliner, mehr als tot.
Beitrag27.10.07, 14:52 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
maho69:
Zu den diversen Unterkategorien gibt es schon seit Wochen telweise keine Einträge und schreibt man etwas dazu, dann steht der eigene Beitrag sehr lange als letzter da. Sprich, es interessiert keine Sau. Und deshalb bleibe ich auch dabei, dieses Forum ist, bis auf ein paar Hardliner, mehr als tot.


Hallo,

der große Vorteil von Foren ist wohl auch ihr größter Nachteil - alles was besprochen wurde, bleibt für die "Ewigkeit" erhalten. Wenn du dich mal richtig durch das Sevacforum wühlst, merkst du, dass eigentlich jede Frage schon mal gestellt wurde und jede denkbare Antwort mehrfach vorliegt.

Ein Forum, dass sich z.B. mit Fußball oder der aktuellen Innenpolitik befasst, bekommt immer wieder neue Reize von außen, die diskutiert werden können.

Beim Thema Sex wurde schon alles erdenkbare ausprobiert (sei dir sicher, ALLES was man mit Menschen machen kann, wurde schon gemacht, lange bevor du auf die Welt kamst)
Und selbst wenn man mal eine explizite Frage zu einem Detail stellt, sind die Antworten vorhersebar. Es finden sich einige, die dafür sind, andere findes es wiederwertig, inklusive aller Zwischenwerte bis zu kompletten Gleichgültigkeit.


lg
Fwaving
Beitrag27.10.07, 15:15 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Foren geben ein Spiegelbild der menschlicher Verhaltensweisen wieder. Es ist vorbei, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.
Nichts bleibt und man geht auseinander. Traurig, aber wahr.

Serenity
*provoziert sicher mal wieder einen Fred
Beitrag28.11.07, 19:48 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Nach ca zwei Dritteln des Threads habe ich zum Ende gescollt um einen unsere alten Familiensprüche zu schreiben:

Wer meckern will, solls gerne selber besser machen.....lol2

Aber mal ernsthaft: Wems gefällt, der bleibt, wems nicht gefällt, der sucht woanders. Worüber sich großartig Gedanken und Kopfzerbrechen machen?
Und als langjährigem, wenn auch ehemaligem, "Vereinsmeier" sei mir der Hinweis an die wirklich engagierten Autoren, Einleser, Admins usw gestattet: ÜBERALL, nicht nur in der Wirtschaft und an den Börsen gibts mal ein Hoch und ein Tief.

Also dann mal alle hier weiter wacker durchhalten. (und nu muß ich mal langsam die gelesenen stories bewerten)

Bis denne.... barkashungry
Beitrag28.9.08, 22:58 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
S-Single:
...Und plötzlich bin ich ein Qualitätssiegel?



Jawoll,yes kann ich unterschreiben, natürlich nicht du allein, aber du gehörst für mich zur Ersten Sevac-Garde.okclap

Dies meine ich vollkommen ernst.
yes

Talwavingwaving

goreaner
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled