Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Thema18.10.07, 14:22 - Betreff: Laaaaaaaaaaaangweilig...
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Zunehmend unterdurchschnittliche Geschichten, das Forum überbietet sich an Banalitäten, ich verspüre kaum noch Lust diese Seite anzuklicken. Selbst der "Schlaflose Single" fängt jetzt an um Kommentare zu betteln...so weit ist es schon gekommen. Wenigstens hält mal Sabbi/Juxi den Rand für eine Weile und treibt hektisch im Schwimmbad herum. Wenn Teil 236 veröffentlicht wird, danns schau ich mal wieder rein, haltet mich auf dem Laufenden. Und Serenity wird immer noch der gute Kerl vom Dienst sein. Und Mondstern wird immer noch keine fünf Smilies bekommen haben, dabei wünscht sie sich die doch so sehnlichst (und hätte sie auch verdient).
Ich wende mich jetzt wieder interessanteren Dingen zu und ordne meine Socken nach der Farbe (sind alle schwarz).
Nach diesem tiefen Einblick in meine kleine Welt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, allerdings nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich es nicht ehrlich meine.
Beitrag18.10.07, 15:08 Uhr
Zauberer-
Beiträge: 26/93
dabei seit: Okt '02
axus:
Zunehmend unterdurchschnittliche Geschichten, das Forum überbietet sich an Banalitäten, ich verspüre kaum noch Lust diese Seite anzuklicken. Selbst der "Schlaflose Single" fängt jetzt an um Kommentare zu betteln...so weit ist es schon gekommen. Wenigstens hält mal Sabbi/Juxi den Rand für eine Weile und treibt hektisch im Schwimmbad herum. Wenn Teil 236 veröffentlicht wird, danns schau ich mal wieder rein, haltet mich auf dem Laufenden. Und Serenity wird immer noch der gute Kerl vom Dienst sein. Und Mondstern wird immer noch keine fünf Smilies bekommen haben, dabei wünscht sie sich die doch so sehnlichst (und hätte sie auch verdient).
Ich wende mich jetzt wieder interessanteren Dingen zu und ordne meine Socken nach der Farbe (sind alle schwarz).
Nach diesem tiefen Einblick in meine kleine Welt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, allerdings nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich es nicht ehrlich meine.



Tach nixus,
niemals zuvor hat mich ein Beitrag dermaßen betroffen gemacht....
Ich bin mir sicher, dass die gesamte Sevac-gemeinde erschüttert sein wird, Dich hier nicht mehr begrüßen zu dürfen.

Wie konnte es nur passieren das eine kostenlose Seite den Ansprüchen von axis nicht gerecht geworden ist??
Was können wir tun um Dich zu halten?
Fragen über Fragen tongue2

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes Leben und werde Dich ganz gewiß nicht vermissen. waving

BYE axnix
Beitrag18.10.07, 16:14 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Irgendeinen Vorschlag, wie man die Situation verbessern kann, wenn die Ressourcen schmal oder nicht vorhanden sind?

Ich für meinen Teil, hole mir die spannende Anregung mittlerweile im englischsprachigen Bereich. Wenn die geneigten Autoren von, sagen wir mal unzureichend ausgearbeiteten Stories, über den großen Teich schauen würden, dann würde vielleicht ein bisschen Hoffnung aufkeimen. (Auch wenn nicht alles gut ist, was von dort kommt)

Oder ganz einfach, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, doch mal die immer wieder eingestreuten Ratschläge zum Verbessern des eigenen Geschreibsels zu beherzigen. Dann käme unter dem Strich vielleicht mehr Verwertbares heraus, was vielleicht perspektivisch mehr Leser, bzw. Interesse anziehen würde.

Vielleicht sind wir gerade in einer Talsohle des Interesses für erotische Geschichten und sollten uns Gedanken machen, wie wir da wieder herauskommen, ohne nur zu lamentieren und Depression zu verbreiten.

LG
Serenity
"two wrongs makes no right oder dem falschen Topf einen falschen Deckel aufzusetzen ist nicht hilfreich.
Beitrag18.10.07, 22:48 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
axus:
Zunehmend unterdurchschnittliche Geschichten, das Forum überbietet sich an Banalitäten, ich verspüre kaum noch Lust diese Seite anzuklicken. Selbst der "Schlaflose Single" fängt jetzt an um Kommentare zu betteln...so weit ist es schon gekommen. Wenigstens hält mal Sabbi/Juxi den Rand für eine Weile und treibt hektisch im Schwimmbad herum. Wenn Teil 236 veröffentlicht wird, danns schau ich mal wieder rein, haltet mich auf dem Laufenden. Und Serenity wird immer noch der gute Kerl vom Dienst sein. Und Mondstern wird immer noch keine fünf Smilies bekommen haben, dabei wünscht sie sich die doch so sehnlichst (und hätte sie auch verdient).
Ich wende mich jetzt wieder interessanteren Dingen zu und ordne meine Socken nach der Farbe (sind alle schwarz).
Nach diesem tiefen Einblick in meine kleine Welt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, allerdings nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich es nicht ehrlich meine.


Schade, dass es hier keinen gähnenden Smiley gibt.

Meckern alleine hilft keinem. Man muss schon selbst was bieten, wenn man Forderungen stellen will. Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man sich selbst bemitleidet / auf den Arm nimmt? Hatte Iris' langer Weg nicht auch einst 10 Teile?
Banalitäten sind es, die dem Forum ein wenig Leben einhauchen. Ungunst, Neid, Selbstmitleid oder was immer dein Problem sein mag, zählen auch dazu. Willkommen im Einheitsbrei!

Schreib doch einfach wieder was. Dann steigt das Niveau der Neuerscheinungen wieder.

Nichts desto Trotz: Reisende soll man nicht aufhalten.
Deshalb: Gute Reise! waving

Und ich sehe keinen Grund, warum ich meine Worte nicht ernst meinen sollte. cool

LG, Juxi.
Beitrag18.10.07, 23:12 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
axus:
Ich wende mich jetzt wieder interessanteren Dingen zu und ordne meine Socken nach der Farbe (sind alle schwarz).


Geil! Ich liebe sinnvolle Threads :-) Wie viele Socken hast du denn??

Mondstern cool
Beitrag18.10.07, 23:20 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
-Serenity-:
Irgendeinen Vorschlag, wie man die Situation verbessern kann, wenn die Ressourcen schmal oder nicht vorhanden sind?

(...) Dann käme unter dem Strich vielleicht mehr Verwertbares heraus, was vielleicht perspektivisch mehr Leser, bzw. Interesse anziehen würde.


LG
Serenity
"two wrongs makes no right oder dem falschen Topf einen falschen Deckel aufzusetzen ist nicht hilfreich.


Hallo Serenity,

1. eine "gute" Geschichte kommt hier i.d.R. kaum oder gar nicht besser an als eine "schlechte" Geschichte. Teilweise fliegen die Leser auf den letzten - wirklich den aller letzten Scheiß - und man hockt da, freut sich über seine 10 Punktebewertung und könnte vor Frust in die Tischkante beißen. Ich nenne es mal das
"Remutierte Seehundparadoxon"

2. Die Geschichten werden nicht besser. Sexboards sind die unterste Stufe der kostenlosen Onlineliteratur.

3. Was hier fehlt ist "frisches Blut". Ich habe schon öfter vorgeschlagen, dass es mehr Werbung für Sevac geben sollte. Ein kleiner Banner hier und da könnte große Kreise ziehen. Es gibt sicher Seiten die würden so ein Banner dulden, wenn sie ihren bei Sevac zeigen dürften. (Sowas nennt man Win - Win - Situation)

4. Da ich nun ein bisschen Erfahrung bei literotica gesammelt habe, kann ich nur bestätigen, dass Sevac die beste mir bekannte Seite für Sexgeschichten ist. ok
Das Organisatorische ist gut umgesetzt, aber vor allem die angenehme Stimmung und der Umgang miteinander ist hervorragend. okokok

Lassen wir uns das nicht kaputt machen - the show must go on!yes

Und ALLEN Autoren kann ich nur an Herz legen:
Schimpft nicht über euer Publikum - es kommt auch ohne euch aus, umgekehrt ist es nicht so einfach ...

lg
Fwaving
Beitrag18.10.07, 23:54 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Jetzt, wo Du den netten Meeressäuger und dessen versklavte Biotopbewohner erwähnst ... Wie wäre es, wenn er die Charaktere seiner Geschichten reduzieren und ihnen ein authentisches Profil einhauchen würde. Nur mal angenommen ...lol3

Seine Geschichten würden dem Leser runtergehen, wie 7-Sterne Metaxa und tief im Inneren ein Brennen verursachen, an das er sich lange erinnert.

Schade, war nur ein Tagtraum, wenn ich die Augen aufmache und die Realität im Pool sichte.
Serenitycrying
Beitrag19.10.07, 01:31 Uhr
Daydreamer
Beiträge: 1/25
dabei seit: Nov '02
Daydreamer
mondstern70:
Wie viele Socken hast du denn??

Zwei? lol3


-Faith-:
4. Da ich nun ein bisschen Erfahrung bei literotica gesammelt habe, kann ich nur bestätigen, dass Sevac die beste mir bekannte Seite für Sexgeschichten ist. ok
Das Organisatorische ist gut umgesetzt, aber vor allem die angenehme Stimmung und der Umgang miteinander ist hervorragend. okokok

Richtig, insbesondere sollte man ja auch nicht aus den Augen verlieren, WEM man die Geschichten präsentieren will. Der Maßstab sind nunmal nicht alle Internetbenutzer. Weniger ist oftmals mehr.

Gruß
der Daydreamer
Beitrag19.10.07, 02:30 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
-Faith-: Schimpft nicht über euer Publikum - es kommt auch ohne euch aus, umgekehrt ist es nicht so einfach ...

Irrtum, sprach der Igel und stieg von der Bürste. Ein Publikum ohne Geschichten ist nämlich kein Publikum - aber ich kann immer noch für mich schreiben und tu das auch.

Die Publikumsbeschimpfung ist allerdings wirklich sinnlos. Die Tumben verstehen sie nicht oder sie geht ihnen am Arsch vorbei, und die "Braven", von denen es trotz alledem noch etliche gibt, haben sie nicht verdient und fühlen sich mit Recht zu Unrecht beleidigt.
-Serenity-: Irgendeinen Vorschlag, wie man die Situation verbessern kann, wenn die Ressourcen schmal oder nicht vorhanden sind?

Nein, weil ich nicht weiß, was genau "verbessert" werden soll. Der Hype mit den Literaturboards hat sich auch im nichterotischen Bereich ziemlich totgelaufen, und die literarische Qualität von Sexgeschichten war schon zu "besseren Zeiten" confused im günstigsten Fall sekundär, außer bei der Einlesebewertung.

Aber doch, einen Ansatz kann ich liefern. Den Einlesern geht es vorrangig um die sinkende Qualität der Geschichten, den Autoren um ein Nachlassen des "Eventfaktors". Eine logische Schnittmenge aus beidem wäre wohl, den "Wettbewerbscharakter" ein wenig zu verstärken - also die guten Geschichten noch mehr zu belohnen.
Möglichkeiten, die nichts oder wenig kosten: ausführlichere Rezensionen für bessere Geschichten, die Zeit, in der die Geschichte in der "Neuheitenliste" aufscheint, nach Einlesepunkten zu staffeln, vielleicht auch eine Art Wettbewerb für die Geschichte des Monats ... nur mal so dahingesponnen.

bye, tyami
Beitrag19.10.07, 11:55 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
gelöscht

Whuupi
Beitrag19.10.07, 12:02 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Hm, das stimmt mich nachdenklich.surprisedconfused
Wie muss ich denn das verstehen?
axus: ... Selbst der "Schlaflose Single" fängt jetzt an um Kommentare zu betteln...so weit ist es schon gekommen. ...
Ich habe doch nur versucht, ein paar schlafende Hunde zu wecken, schließlich kann nicht jeder pennen, wenn ich schlaflos bin und mir die Finger blutig tippe. Und plötzlich bin ich ein Qualitätssiegel?


Und den Satz verstehe ich auch nicht
axus: Nach diesem tiefen Einblick in meine kleine Welt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, allerdings nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich es nicht ehrlich meine.
Meint axus diesen ganzen Fred nicht ernst oder nur, dass er uns keinen guten Tag wünscht, was ich unhöflich und gemein finde crying?

Ich bin und bleibe verwirrt confused

wavingwaving und allen einen wunderschönen Tag yes von Schlafloser Single
Beitrag19.10.07, 14:53 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
mondstern70:
axus:
Ich wende mich jetzt wieder interessanteren Dingen zu und ordne meine Socken nach der Farbe (sind alle schwarz).


Geil! Ich liebe sinnvolle Threads :-) Wie viele Socken hast du denn??

Mondstern cool


Ja absolut cool, obwohl ich mich da lieber weiterbilden würde, wenn ich Zeit hätte. Z. B. zugucken, wie in China ein Sack Reis umfällt.lol3
Beitrag19.10.07, 20:25 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
Was lernen wir aus diesem Thread?

1.
Offenbar gibt es in diesem Forum keinen Beitrag noch so abwegigen Inhaltes, den man nicht auf die derzeit vorherrschende Monothematik zurückführen könnte. Das dies auch manch anderer Leser des Forums gähnend langweilig findet, sei nur am Rande erwähnt.

2.
Man darf zwar, ohne mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssen, mit den Wölfen heulen, wenn es darum geht, einen nicht organisierten Autor zu ver(see)hun(d)zen.

Hüten sollte man sich jedoch davor, einen Scherz zu Lasten eines oder mehrerer Mitglieder der Sevac-Autorengewerkschaft zu veröffentlichen. Das führt zwangsläufig zu empörten Solidaritätsbekundungen, deren Qualität leider in einigen Fällen bei Weitem nicht dem Niveau entspricht, das man so oft und gerne für sich beansprucht und offenbar bei SEVAC nicht genügend gewürdigt findet.

3.
Gerne wird seitens einer kleinen Minderheit mit Pauschalisierungen gearbeitet, um den Eindruck zu erwecken, dass es DEN Einlesern um dieses und DEN Autoren um jenes gehe.

DEN Einlesern geht es in allererster Linie darum, bei SEVAC je-dem Autor und Leser eine Plattform zugänglich zu machen, unabhängig von den Ansprüchen, die er/sie/es an eine Geschichte stellt. WAS ist eigentlich so schlimm daran, dass, im Rahmen der SEVAC-Regeln versteht sich, hier jeder etwas für seinen Geschmack findet?

Dass ein Dutzend Autoren regelmässig für sich in Anspruch nimmt, für DEN Autoren an sich zu sprechen, ändert nichts an der Tatsache, dass sie damit den Verfassern der geschätzten restlichen 7.214 Geschichten nicht zwangsläufig gerecht werden.

4.
Dies ist der bislang einzige Beitrag eines axus, bei dem man faaaaaast in Versuchung geriet, schmunzelnd-zustimmend mit dem Kopf zu nicken .... und dann darf man es nicht einmal, weil selbst minderschwere Fälle von Majestätsbelustigung mit Strafen nicht unter 92,8 Seiten Schlafloser Single und anschliessender Kommentierung geahndet werden.

Ganz dumm gelaufen .......... findet

Kadiya
Beitrag19.10.07, 21:02 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hi Kadiya

Interessant, was du aus dem Thread lernst. Ich teile einige Ansichten mit dir. Aber mal im Detail:

Kadiya:
Was lernen wir aus diesem Thread?

1.
Offenbar gibt es in diesem Forum keinen Beitrag noch so abwegigen Inhaltes, den man nicht auf die derzeit vorherrschende Monothematik zurückführen könnte. Das dies auch manch anderer Leser des Forums gähnend langweilig findet, sei nur am Rande erwähnt.


... und diesen Zustand hat sich jeder, der sich nicht mit einbringt, selbst zuzuschreiben.

Kadiya:
2.
A) Man darf zwar, ohne mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssen, mit den Wölfen heulen, wenn es darum geht, einen nicht organisierten Autor zu ver(see)hun(d)zen.

B) Hüten sollte man sich jedoch davor, einen Scherz zu Lasten eines oder mehrerer Mitglieder der Sevac-Autorengewerkschaft zu veröffentlichen. Das führt zwangsläufig zu empörten Solidaritätsbekundungen, deren Qualität leider in einigen Fällen bei Weitem nicht dem Niveau entspricht, das man so oft und gerne für sich beansprucht und offenbar bei SEVAC nicht genügend gewürdigt findet.


A) Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich über jemanden oder etwas lustig macht. Ist nicht ganz die Feine Art. Aber prinzipiell muss jeder Autor damit rechnen, wenn er von Kritikern zerrissen wird, sowie er sich in die Öffentlichkeit wagt. Ob das nun ein erwachsener Heuler oder ein Nobelpreisträger ist - das ist ein Kreuz, das jeder selbst zu tragen hat.

B) Scherze werden meines Erachtens durchwegs toleriert - egal zu wessen Lasten. Wie immer macht der Ton die Musik. Solidaritätsbekundungen gibts immer und überall. Übertriebene Verbündnisse habe ich in dem Thema bislang nicht gesehen.

Kadiya:
3.
Gerne wird seitens einer kleinen Minderheit mit Pauschalisierungen gearbeitet, um den Eindruck zu erwecken, dass es DEN Einlesern um dieses und DEN Autoren um jenes gehe.

DEN Einlesern geht es in allererster Linie darum, bei SEVAC je-dem Autor und Leser eine Plattform zugänglich zu machen, unabhängig von den Ansprüchen, die er/sie/es an eine Geschichte stellt.

Dass ein Dutzend Autoren regelmässig für sich in Anspruch nimmt, für DEN Autoren an sich zu sprechen, ändert nichts an der Tatsache, dass sie damit den Verfassern der geschätzten restlichen 7.214 Geschichten nicht zwangsläufig gerecht werden.


Ich gebe dir Recht. Ein Dutzend kann niemals gut 2000 Autoren repräsentieren. Es ist eine Frage der geschickten Formulierung, wenn man nicht nur für sich, sondern für viele andere Schreiber sprechen will. Bzw. dieses Privilleg steht nur dem zu, der den Großteil der Schreiber hier kennt.

Kadiya:
4.
Dies ist der bislang einzige Beitrag eines axus, bei dem man faaaaaast in Versuchung geriet, schmunzelnd-zustimmend mit dem Kopf zu nicken .... und dann darf man es nicht einmal, weil selbst minderschwere Fälle von Majestätsbelustigung mit Strafen nicht unter 92,8 Seiten Schlafloser Single und anschliessender Kommentierung geahndet werden.

Ganz dumm gelaufen .......... findet

Kadiya


Meinetwegen darf jeder offen schmunzeln. Die Tatsache, dass manche Leute hier "nur" Leser oder "nur" Schreiber oder Einleser sind, muss ja nicht bedeuten, dass sich die Gruppen nur innerhalb Gleichgesinnter offen unterhalten können. Wozu dieses verklemmte Hand vor den Mund halten, wenn man sich mal offen zu etwas äußern will?

Phasenweise ganz seltsamer Umgang miteinander ......... findet

Juxi.
Beitrag20.10.07, 00:02 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Kadiya:
Was lernen wir aus diesem Thread?
...
4.
Dies ist der bislang einzige Beitrag eines axus, bei dem man faaaaaast in Versuchung geriet, schmunzelnd-zustimmend mit dem Kopf zu nicken .... und dann darf man es nicht einmal, weil selbst minderschwere Fälle von Majestätsbelustigung mit Strafen nicht unter 92,8 Seiten Schlafloser Single und anschliessender Kommentierung geahndet werden.

Ganz dumm gelaufen .......... findet

Kadiya


Es ist spät, ich bin müde und dumm. Es schmeichelt mir natürlich, immer wieder meinen wohlklingendes Pseudonym zu lesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, etwas nicht verstanden zu haben. Was habe ich jetzt wieder verbrochen, dass ich, bzw. meine Geschichten, eine Strafe werde(n)? HAbe ich irgendwem irgendwas verboten? Langsam glaube ich, ich verstehe den ganzen Fred falsch.

confusedconfused ist Schlafloser Single, aber für ein wavingwaving reicht es noch
Beitrag20.10.07, 01:27 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Vergesst es
Beitrag20.10.07, 13:09 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
Kadiya: WAS ist eigentlich so schlimm daran, dass, im Rahmen der SEVAC-Regeln versteht sich, hier jeder etwas für seinen Geschmack findet?

Dass jeder eben nicht jeder ist. Aber das Privileg der Pauschalaussage steht, wenn ich die Killerphrase des Herrn Oberlehrer richtig deute, manchen eben doch wieder zu.

Und danke für den Fisch,
tyami
Beitrag20.10.07, 15:03 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
whuupi:
gelöscht
Whuupi



Schade! ich fand, du hast ganz vernünftige Dinge geschrieben!

LG Mondstern
Beitrag20.10.07, 15:15 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
S-Single:
Vergesst es


confused
Sich Forumsbeiträge durchzulesen, sich Gedanken zu machen und vielleicht auch was dazu zu sagen wird durch das Löschen von Postings nicht gerade erleichtert.

Dabei fällt mir ein, ich könnte meine alten Forenbeiträge auch löschen, vielleicht habe ich ja auch was geschrieben, was andere nicht lesen wollen ...

Mondstern
Beitrag23.10.07, 23:29 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen!

Jetzt wird es Winter, die Nächte länger, kein Sonnenstrahl lockt uns an den FKK Strand und so wird sich der eine oder andere Surfer auf diese Seite verirren und neue, tolle Meinungen werden über den Bildschirm flimmern.
In dem Zusammenhang, habe gerde meine Autorenseite begutachtet und, oh Schreck, meine Geschichte "Seltsame Geschehnisse im Dorf" ist auf Platz sechshundert irgendwas gesprungen. Wow.
Ich habe diese nun selbst nach langer zeit noch einmal gelesen. Einige Sachen gefallen mir nicht mehr so. Ich überlege sie neu zu schreiben.
Hat schon mal jemand seine Geschichte noch einmal geschrieben?
Beitrag24.10.07, 14:29 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
axus123:
Zunehmend unterdurchschnittliche Geschichten, das Forum überbietet sich an Banalitäten, ich verspüre kaum noch Lust diese Seite anzuklicken. Selbst der "Schlaflose Single" fängt jetzt an um Kommentare zu betteln...so weit ist es schon gekommen. Wenigstens hält mal Sabbi/Juxi den Rand für eine Weile und treibt hektisch im Schwimmbad herum. Wenn Teil 236 veröffentlicht wird, danns schau ich mal wieder rein, haltet mich auf dem Laufenden. Und Serenity wird immer noch der gute Kerl vom Dienst sein. Und Mondstern wird immer noch keine fünf Smilies bekommen haben, dabei wünscht sie sich die doch so sehnlichst (und hätte sie auch verdient).
Ich wende mich jetzt wieder interessanteren Dingen zu und ordne meine Socken nach der Farbe (sind alle schwarz).
Nach diesem tiefen Einblick in meine kleine Welt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, allerdings nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich es nicht ehrlich meine.


Kann ich größtenteils zustimmen, früher war einfach mehr los. Ich nehme mich da aber gar nicht aus, bin auch schon länger nicht mehr da gewesen. Auch meine letzte Story ist einige Zeit her. Was das Forum betrifft, so wird einfach zu wenig kontroversiell diskutiert, noch dazu über zu viele banale Angelegenheiten und zu wenig über SEX. Doch deshalb sind wir ja eigentlich hier.

lg
maho69
Beitrag25.10.07, 15:34 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
maho69:
Was das Forum betrifft, so wird einfach zu wenig kontroversiell diskutiert, noch dazu über zu viele banale Angelegenheiten und zu wenig über SEX. Doch deshalb sind wir ja eigentlich hier.


Wir sind hauptsächlich hier um über Sex zu reden surprised? Dann sieht die Situation folgendermassen aus:

(wir)+hg1

Ich bin nämlich nicht hier, um über Sex zu reden. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber Sevac ist doch kein Sexportal. Es werden hier Sexgeschichten veröffentlicht, ja, aber in der Autorenecke hat der Sex wohl nichts zu suchen, dafür gibt's unten andere Gruppierungen. Ich jedenfalls bin hier um meine Geschichten zu veröffentlichen und zu diskutieren, am liebsten eben übers Schreiben. Ich habe das Gefühl, anderen, die sich hier herumtreiben, geht es ähnlich.
Beitrag25.10.07, 16:25 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
hg1: Ich habe das Gefühl, anderen, die sich hier herumtreiben, geht es ähnlich.

Ja ...yes
Beitrag25.10.07, 16:45 Uhr
micha72
Beiträge: 5/18
dabei seit: Apr '01
MichaMore
hg1:
... aber in der Autorenecke hat der Sex wohl nichts zu suchen, dafür gibt's unten andere Gruppierungen. Ich jedenfalls bin hier um meine Geschichten zu veröffentlichen und zu diskutieren, am liebsten eben übers Schreiben. Ich habe das Gefühl, anderen, die sich hier herumtreiben, geht es ähnlich.


... ist das hier nicht die allgemeine Plauderecke? Die Autorenecke ist doch auch weiter unter, oder? ;-)

Aber zum Thema:
Ich verfolge diesen Thread schon länger, teils amüsiert, teils ernsthaft. Sicherlich ist das Niveau und der Schreibstil bei einigen hier zu findenden Geschichten nicht ganz so hoch. Ich für meinen Teil lese (und bewerte Geschichten), die mich vom Einlesetext her ansprechen, ob es nun das Thema oder die positive Kritik über die Geschichte allgemein ist. Die Bewertung spielt erst die zweite Rolle bei meiner Entscheidung.

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit tatsächlich wesentlich weniger Geschichten gelesen habe als früher. Für mich selber hängt das auch damit zusammen, dass ich derzeit mehr "Befriedigung" beim Schreiben finde, als nur beim Lesen.

Und die (aktiven) Diskussionen im Forum drehen sich derzeit nur um das Niveau und werden vor allem von den Autoren und "Heavy-Usern" geführt. Einige Ansätze, wie man die Leser / das Publikum dazu bringen könnte, aktiver zu werden sind hier oder in ähnlichen Threads gefallen. Einige fand ich gut, vielleicht sollten wir (die Community) da nochmal drüber nachdenken.

Viele Grüße
Michael
Beitrag26.10.07, 15:31 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
hg1:
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber Sevac ist doch kein Sexportal. Es werden hier Sexgeschichten veröffentlicht, ja, aber in der Autorenecke hat der Sex wohl nichts zu suchen, dafür gibt's unten andere Gruppierungen. Ich jedenfalls bin hier um meine Geschichten zu veröffentlichen und zu diskutieren, am liebsten eben übers Schreiben. Ich habe das Gefühl, anderen, die sich hier herumtreiben, geht es ähnlich.


Na ja, in diesem "Fred" ging's ja darum, dass es ziemlich langweilig geworden ist hier im Forum und ich meinte halt nur, dass, wenn man ewig über Absätze, Formulierungen etc. diskutiert, das keinen hinter dem Ofen hervor lockt. Wie wär's mit einem literarischen Forum für dich? Ich finde in einem Portal wie SEVAC ist der Inhalt(und somit der erotische/sexuelle Inhalt) noch immer das mit Abstand wichtigste. Ist halt meine Meinung.

lg
maho69
Beitrag26.10.07, 20:09 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
maho69:
Na ja, in diesem "Fred" ging's ja darum, dass es ziemlich langweilig geworden ist hier im Forum und ich meinte halt nur, dass, wenn man ewig über Absätze, Formulierungen etc. diskutiert, das keinen hinter dem Ofen hervor lockt. Wie wär's mit einem literarischen Forum für dich? Ich finde in einem Portal wie SEVAC ist der Inhalt(und somit der erotische/sexuelle Inhalt) noch immer das mit Abstand wichtigste. Ist halt meine Meinung.

lg
maho69


Lieber maho69,
wenn es hier langweilig geworden ist und es hier zuwenig um Sex geht, dann ist genau dieses der Wille der User, denn sonst würden sie hier ja genau das tun, was du verlangst. Sie tun es aber nicht. Sie wollen alles nur vorgesetzt bekommen, wollen nur konsumieren, sich jedoch an den Inhalten nicht beteiligen. Tja und dann kommen manche noch auf die glorreiche Idee zu behaupten, hier wäre es langweilig. Wenn es dir hier zu wenig um Sex geht, dann poste etwas zum Thema Sex. Setz eine Diskussion zu einem dir genehmen Thema in Gang, anstatt dich hier zu beschweren. Ein Forum lebt von der Beteiligung der User, die sich jedoch nicht auf Beschwererei beschränken sollte.

LG
astweg
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled