Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema4.11.07, 12:50 - Betreff: Wer ausser mir...
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
Hallo alle zusammen,
nachdem ja schon eine interessante und unterhaltsame Diskussion zum Thema Sexgeschichten angestossen wurde wüsste ich gerne mal ob es ausser mir auch noch ander User gibt die Sexgeschichten lesen bei denen es - auch verbal - heftig zur Sache geht. Also Leutde die beim Lesen durchaus dirty talk mögen...
Bin gespannt lookaround?

Gruß
funboy1969
Beitrag28.11.07, 19:38 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Nabend zusammen!

Als Autor habe ich erst die ersten 2 Teile einer Story veröffentlicht, aber das "Dirty Talk" durchaus zu meinen "Lieblingen" zählt, dürfte jeden Leser klar werden.

Aber es muß nicht die Häufung/der inflationäre Gebrauch von Wörtern wie Schwanz, Fotze oder dergleichen sein.
Vor allem dann nicht, wenn sie den Partner/In als Person abwerten. Dös is eh "Kaviar", meiner Meinung nach.

Doch es lassen sich Wörter des Dirty-Talk auch "spielerisch oder in neckender Weise in eine Story einarbeiten. So wie bestimmt viele Leser hier den Partner/In beim Sex schon mal haben zappeln lassen, gereizt haben.....wink

Mist! Irgendwann muss ich mir wohl doch mal ein Sprachgesteuertes Programm und die Hardware anschaffen. crying Teuer!!!!?
Dann lassen sich die (spontanen)Story-Ideen viel schneller in die Tat umsetzen. (Muß ja auch niemandem schreiben, wo mir dann was eingefallen ist.. (Al-Bundy-Methode)

In diesem Sinne... barkas
Beitrag29.11.07, 14:19 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
funboy1969:
Hallo alle zusammen,
nachdem ja schon eine interessante und unterhaltsame Diskussion zum Thema Sexgeschichten angestossen wurde wüsste ich gerne mal ob es ausser mir auch noch ander User gibt die Sexgeschichten lesen bei denen es - auch verbal - heftig zur Sache geht. Also Leutde die beim Lesen durchaus dirty talk mögen...
Bin gespannt lookaround?

Gruß
funboy1969


ICH!!!clap

lg
maho69
Beitrag29.11.07, 14:24 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
barkas:
Doch es lassen sich Wörter des Dirty-Talk auch "spielerisch oder in neckender Weise in eine Story einarbeiten.


Hi, meinst du das etwa so? ...ihre lieblich duftende Hurenfotze...confused

Na, ich weiß nicht, "Dirty Talk" ist einfach "dirty" und nicht neckisch, verspielt oder lieblich.

Ist halt meine Meinung.

lg
maho69
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled