Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema31.12.07, 02:46 - Betreff: Jahr 2008
xenja-hex
Beiträge: 6/19
dabei seit: Nov '07
xenja-hex
juchu

"manchmal liegt das große glück der kleine moment -
das großartige, das du im ganz kleinen entdecken kannst."



ich wünsche euch viele solcher momente für das jahr 2008


gruß

xenja
Beitrag31.12.07, 13:21 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Danke ebenfalls.

Why-Not
Beitrag31.12.07, 18:14 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht zu heftig und nicht zu tief.

waving

Elmar
Beitrag31.12.07, 19:27 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
aweiawa:
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... einen ebensolchen ...

Serenity
*der noch ohne (Aus)rutschen von der Arbeit heimkommen musslol3
Beitrag1.1.08, 01:15 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Auch aus dem Hohen Norden,

ein besinnliches, heißes und gesundes Jahr 2008.

NaKr. ok
Beitrag1.1.08, 02:29 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
NaKr:
Auch aus dem Hohen Norden,

ein besinnliches, heißes und gesundes Jahr 2008.

NaKr. ok



Ebenfalls an alle ein frohes 2008. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich irgendwie alt. Für mich war der Gipfel der Jahreswechsel schon das Erlebnis von 1999 zu 2000 und nun sind wir fast ein Jahrzehnt später. Das neue Jahr ist jetzt 2 Stunden und 22 Minuten alt und ärgere mich zum grob geschätzten zwangisten Mal in meinem Leben, dass ich in meinen vollmundigen Aussagen Sylvester eine Nacht wie jede andere sein zu lassen, keine Taten habe folgen lassen. Letztlich habe ich den Tag auf der Autobahn verbracht, um noch lebenden Verwandte zu besuchen und meine Ortskundigkeit auszubauen (Es gibt Bad Schwalbach und drei "nur" Schwalbachs in Deutschland), dabei habe ich gemerkt, dass sich mit fortschreitendem Leben die Perspektiven verschieben. Schon lange übt "Böller in die Luft sprengen" keinen Reiz mehr auf mich aus, dafür empfinde ich immer mehr Freude daran, geplante Feuerwerkpräsentationen zu beobachten, was mir als junger Mann höchstens ein müdes Lächeln entlocken konnte. Und das schönste ganz zum Schluss: Der Kuss meiner Frau schmeckt gottseidank zum Neujahrswechsel genauso süß und verlockend wie die anderen Tage im Jahr. Ich halte sie im Arm, denke an meine Familie und frage mich ernsthaft, was so besonders an diesem Tag ist, wenn das alltägliche Glück so nahe liegen kann.
So, nun belästige ich nicht mehr mit meinem nachdenkenlichen Wirrwarr, sondern lege mich schlafen.

LG
Zero
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled