Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema25.1.08, 05:49 - Betreff: Frage an Bruno
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Hi Bruno,

du hast geschrieben:
Dein Beitrag ist übrigens nicht der Grund warum die anderen 5 Teile die schon fertig geschrieben, und in einem anderen Board mit großem Erfolg veröffentlicht sind bei sevac nicht erscheinen werden.
Gruß Bruno


Hi Brunp

Natürlich ist es deine Sache, was du wo veröffentlichst, nur scheint mir, dass du mit dem Erfolg bei sevac unzufrieden bist. Ich zähle zur Zeit bei deiner story 213 Bewertungen und 8 Kommentare, die überwiegend sehr freundlich sind. Na, wenn das nicht Erfolg genug ist, dann hast du allerdings kaum Chancen, hier glücklich zu werden. Mehr ist nur ganz selten drin.
Aber vielleicht verstehe ich dich ja auch einfach nicht.

waving Elmar
Beitrag25.1.08, 12:46 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Hallo Elmar

Mit dem Erfolg den meine beiden hier veröffentlichten Geschichten haben bin ich sogar sehr zufrieden.
Auch die Mails die ich bekommen habe, haben ehrlich gesagt meinen Ego gestreichelt.
Meine Entscheidung hier nicht mehr zu veröffentlichen hat andere Gründe, die ich aber nicht hier im Forum diskutieren möchte.
Wer mehr wissen möchte sei auf die Möglichkeit des Autorkontakts hingewiesen.

LG Bruno
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled