Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema12.2.08, 15:50 - Betreff: Danke
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Aus gegebenem Anlass wink


Ich bedanke mich bei allen 1.000.066 Lesern meiner Geschichten (Wiederholungstäter inklusive), den Einlesern, die sicherlich schon zusammenzucken, wenn eine meiner Bandwurmgeschichten in die nächste Runde geht, und zum Schluss, aber nicht zuletzt, der Administration, die mit unerschütterlichem Engagement die Seite am Leben hält.

Mein besonderer Dank gilt K., wg. das dass, G., wg. die beiden du weißt schon, und S., dessen Dings ich immer noch für ein Bums halte, oder mit anderen Worten: Bis heute nicht verstanden habe.

Vielen lieben Dank
Whuupi wavingwavingwaving
Beitrag12.2.08, 17:42 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Glühstrumpf Whuupi.

Kannst du bitte meine auch mal zählen? lol3

LG

Elmar
Beitrag12.2.08, 21:33 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
whuupi: Ich bedanke mich bei allen 1.000.066 Lesern meiner Geschichten (Wiederholungstäter inklusive), den Einlesern, die sicherlich schon zusammenzucken, wenn eine meiner Bandwurmgeschichten in die nächste Runde geht, und zum Schluss, aber nicht zuletzt, der Administration, die mit unerschütterlichem Engagement die Seite am Leben hält.

clap

Wäre schon praktisch, wenn man das nicht "per Hand" ausrechnen müsste. Ich mach mir mal Gedanken zur Autoreseite.

waving
Aramis

PS: Weiter so.
Beitrag12.2.08, 23:25 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
whuupi:
Ich bedanke mich bei allen 1.000.066 Lesern meiner Geschichten


Wow !!! Bin wohl nächsten Monat bei 200 000 Klicks und müsste dann, wenn alles gut geht, am 27.10.2018 die Million knacken :-)

LG Mondstern
Beitrag13.2.08, 23:38 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo Whuupi

Herzlichen Glühstrumpf zur Million. Kann mal jemand die vielen Luftballons und das Konfetti vom Boden wegräumen?
Was hat der Millionste Leser (Klick) denn gewonnen? lol3

Ich lass mir beizeiten was für meinen millionsten Klick einfallen. Stress habe ich dabei keinen. Wann wird der wohl erfolgen?
Mal rechnen, wieviele Klicks sich angehäuft haben...

Ahja. In Summe immerhin runde 250.500 (Wer jetzt den Rechner zückt und nachrechnet, sich dann beschwert, weil er ein anderes Ergebnis errechnet hat: Es gibt noch 4 weitere Geschichten, die ich nicht als Juxi eingereicht habe. Die habe ich aber mitgezählt.)
Bei meiner aktuellen Veröffentlichungsrate von knapp 1 Story pro Jahr bedeutet das, dass ich die Million alleine nicht mehr erleben werde, es sei denn, Sevac vervielfacht plötzlich seine Userzahlen.

Also alleine pack ich dieses Limit schon mal nicht. Demzufolge summiere ich mal alle Klicks aller Geschichten, die zumindest aus "dem Hause Juxis" kommen. Was kommt dabei raus? Mal rechnen. Oh. Immerhin gut 619.000. Wenn ich noch all jene Werke mit in die Wertung nehme, wo zumindest eine/r von uns einen größeren Beitrag (also mehrere Seiten) geleistet hat, bringen wir es auf stolze 645.000 Klicks. Die Million? Die ist dennoch weit weg. In Anbetracht der Zensur, die uns das Gesetz vermutlich aufnötigen wird, sehe ich die Chancen auch gering, dass die teils geschriebenen Teile einer gewissen, recht häufig gelesenen Teen-Geschichte in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Und das mindert die Chancen, die Million zu knacken nicht unerheblich. crying

Folglich ziehe ich (neidlos) meinen imaginären Hut vor Whuupis unermüdlicher Schreibwut und der Leseeuphorie der Einleser. (Mögen noch mehr Leute auf den Geschmack kommen und sich ins Lese- und Schreibvergnügen stürzen.)

LG, Juxi.
Beitrag14.2.08, 00:51 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Eine Million ist echt cool - hätte ich gerne auf meinem Konto lol3

Aber ... tongue2

Bei 96 Geschichten macht das einen schlappen Schnitt von knapp 10400 pro Story. Da lob wink ich mir meine knapp 15900 pro Story im Schnitt. lol3tongue2lol3
Beitrag14.2.08, 16:57 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
XXX-Zine:
Da lob wink ich mir meine knapp 15900 pro Story im Schnitt. lol3tongue2lol3


Hi Zine

15.900? Niedlich. ok

Jipiiieeee! Zahlenschlacht! Wer bietet mehr? rotfl

Liebe Grüße von Sabbi, die mal bescheidene sechzehntausendirgendwas trotz einiger konkurrenzloser "Stories" in die Waagschale wirft.
Beitrag14.2.08, 19:01 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
XXX-Zine:
Bei 96 Geschichten macht das einen schlappen Schnitt von knapp 10400 pro Story. Da lob wink ich mir meine knapp 15900 pro Story im Schnitt. lol3tongue2lol3


Die rote Laterne! Stand: 01.02.08 - 8186 pro Story. Und bei den vielen Softstorys oder "Sonstiges" die ich noch schreiben will, wird der Schnitt noch ziemlich fallen. Aber solange ich noch Kommentare bekomme, werd' ich weitere veröffentlichen. yes

LG Mondstern waving
Beitrag14.2.08, 22:08 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
mondstern70:
Die rote Laterne! Stand: 01.02.08 - 8186 pro Story. Und bei den vielen Softstorys oder "Sonstiges" die ich noch schreiben will, wird der Schnitt noch ziemlich fallen. Aber solange ich noch Kommentare bekomme, werd' ich weitere veröffentlichen. yes

LG Mondstern waving


Hey Anja,
geb mir mal das rote Ding, ich halte es für dich, solange ich gerade mal auf schlappe 7.700 (aufgerundet) Leser pro Story komme.

... das kommt von den ganzen Fetisch- und den zu lasch geratenen Hard-Core-Geschichten. lookaroundcool

lg
Fwaving
Beitrag15.2.08, 00:47 Uhr
Silvia1973
Beiträge: 9/106
dabei seit: Mär '02
Silvia
whuupi:
1.000.066


Eine Million Klicks, da gratuliere ich ganz herzlich, Ehre, wem Ehre gebührt clap

liebe Grüße
Silvia
Beitrag16.2.08, 20:09 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Gratuliereyes

Meine Klicks: 70'411
Schnitt: 7823.4

lookaround
(Stand 16.02.2008)


Tal

goreaner
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled