Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema13.6.08, 19:37 - Betreff: Emotionale Dröhnung
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Was haben wir hier doch ein beschauliches Sexgeschichtenboard. clap Kann es mir kaum vorstellen, dass hiesige Autoren ein Vorwort zu ihren Geschichten schreiben müssen, wie diese amerikanische Autorin:

This is directed to Mr. Ass w/o a name. This is a FICTIONAL story so in this fictional world there are no AIDS or other diseases. So Mr. "Ass w/o a name" when you start bitching about that or something else just remember sweetie its chapter 14 and we all know you love reading these dirty wives stories. It's also a fictional story and nothing bad can happen unless I want it to happen since it's my story and I'm writing it. Now on with the story.

Serenity
*btw, In der Geschichte dreht es sich ganz simpel um Partnertausch, bzw. Wife-swapping.
Beitrag14.6.08, 11:56 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
leider kann ich mir das nur zu gut vorstellen. der trend geht immer mehr zu zensur und bevormundung. für alles versucht man simple erklärungen zu finden. wenn dann mal jemand austickt, startet man gleich die hexenverfolgung. aktuell sind es die computerspiele, wieso sollten da nicht auch mal die geschichten als anstifter schlimmer verfehlungen enttarnt werden?
wenn sich dann jemand den penis bricht heisst es, bei sevac in der geschichte ging das aber ohne verletzung gut...
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled