Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema10.7.08, 21:24 - Betreff: Neue Webseite
LynoXes
Beiträge: 4/23
dabei seit: Jul '03
LynoXes
Hallo!
Endlich ist es soweit und meine neue Webseite ist als Beta-Version online. Ich würde mich sehr über Besuch und Kommentare freuen. Für 96 Stunden habe ich die Möglichkeit das Angebot eines Webhosters zu probieren und möchte diese Gelegenheit nutzen.

Falls ihr mich online besuchen wollte: Link


Grüße, MD-DOM
Beitrag24.7.08, 20:40 Uhr
LynoXes
Beiträge: 4/23
dabei seit: Jul '03
LynoXes
Beta-Version erfolgreich getestet, AVS eingeführt und Webseite endgültig online gestellt. ;)
Beitrag25.7.08, 10:31 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
MD-DOM:
Beta-Version erfolgreich getestet, AVS eingeführt und Webseite endgültig online gestellt. ;)




Vielleicht solltest du auf der Startseite kurz erwähnen um was es auf dieser Homepage geht,.. alles was ich bis jetzt sehe ist, dass ich dort irgendwelche Alterschecks brauche und ich nicht weiß wofür?
Beitrag25.7.08, 22:03 Uhr
LynoXes
Beiträge: 4/23
dabei seit: Jul '03
LynoXes
innervision:
MD-DOM:
Beta-Version erfolgreich getestet, AVS eingeführt und Webseite endgültig online gestellt. ;)




Vielleicht solltest du auf der Startseite kurz erwähnen um was es auf dieser Homepage geht,.. alles was ich bis jetzt sehe ist, dass ich dort irgendwelche Alterschecks brauche und ich nicht weiß wofür?


Es geht um meine BDSM-Geschichten, aber danke für den Tipp. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. ^^


Könntet ihr bitte mal im Rahmen eurer Möglichkeiten testen, ob die AVS-Toren funktionieren? Danke.
Beitrag25.7.08, 23:33 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
MD-DOM:
Könntet ihr bitte mal im Rahmen eurer Möglichkeiten testen, ob die AVS-Toren funktionieren? Danke.


Also lesen ohne Anmelden vorher geht nicht.
Das schreckt mich persönlich ab, weil ich eben nicht weiß was mich erwartet,
aber bei einem von diesem Alterschecksystemen was lesen muss von:
X-Check:
Zugang mit Geldkarte
Schnell und anonym:

ich denke sofort das kostet etwas..

Als Anreiz würde ich es sehen, wenn du einen Teil der Geschichte,
die Einleitung quasi, zum lesen gibst, und dann wenn jemand weiterlesen will
er eine dieser Möglichkeiten hat..

Oder zumindest auf der Startseite sagst worüber deine Seite handelt..
Beitrag13.8.08, 18:49 Uhr
LynoXes
Beiträge: 4/23
dabei seit: Jul '03
LynoXes
Naja, grundsätzlich kostet AVS immer etwas, was aber nicht von mir aus geht, sondern vom AVS-Betreiber...
Meinetwegen könnte das alles ruhig kostenlos sein, aber soetwas gibt es nicht (mehr) in Sachen "ordentlicher" Jugendschutz.

Webseite ist übrigens in neuer Version mit "Preview"-Funktion online... wink
Beitrag14.8.08, 18:56 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
MD-DOM:
Naja, grundsätzlich kostet AVS immer etwas, was aber nicht von mir aus geht, sondern vom AVS-Betreiber...
Meinetwegen könnte das alles ruhig kostenlos sein, aber soetwas gibt es nicht (mehr) in Sachen "ordentlicher" Jugendschutz.

Webseite ist übrigens in neuer Version mit "Preview"-Funktion online... wink



Sieht optisch schon viel besser aus!
Das Design ist wirklich sehr gelungen.
Das Gästebuch ist in Ordnung, würde an deiner Stelle aber, wenn es nicht genutzt wird, früher oder später was anderes Suchen.. Eine Art Forum ohne Altersbschränkung fände ich hier sehr nett, muss aber nicht sein, (Wenn zu lange keine Einträge im Gästebuch gemacht werden wirkt das ganze etwas "verwaist").
Die Banner funktionieren noch nicht ;),
Die E-Mail Adresse "@web.de" kann man noch ändern, und was relativ wichtig ist, Impressum/ Kontakt..
Muss leider auf jede deutsche Homepage meines Wissens..
Wenn du im Google erscheinst würde ich auf Dauer die E-Mail Adresse nicht ausgeschrieben lassen, da dir sonst die Spambots zu lästig werden.. (Lieber ein ".GIF" oder in der Form "Name[at]xyz[dot]de")..




Das diese Anbieter alle etwas kosten finde ich sehr Schade, vielleicht könntest du dir ja anschaun, wie die Arbeiten und das ganze dann auf deine Seite selbst übertragen (Sicherlich ein gewisser Aufwand aber könnte sich lohnen).
Beitrag14.8.08, 19:06 Uhr
TruckerTom
Beiträge: 2/4
dabei seit: Dez '02
AVS kosten deswegen etwas, weil die meisten ein sogenanntes PostIdent-Verfahren durchführen/müssen.
AFAIK ist dies die in D einzig rechtlich einigermassen sichere Sache, ein AVS zu betreiben.
Beitrag14.8.08, 21:32 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
TruckerTom:
AVS kosten deswegen etwas, weil die meisten ein sogenanntes PostIdent-Verfahren durchführen/müssen.
AFAIK ist dies die in D einzig rechtlich einigermassen sichere Sache, ein AVS zu betreiben.



Naja, dann wäre soetwas selbst zu machen ja keine große Schwierigkeit..
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=no〈=de_DE&xmlFile=link1015473_1014871
Wenn mir ein Websitenbetreiber sagt, dass er eine Kontrolle machen muss, und die Kosten hierbei so und so hoch sind, dann ist die Bereitschaft von mir höher, als wenn ich mich bei einem Dienst anmelden muss der mir nicht sagt wie er wann vorgeht..


Blue18; 9,95€ (einmalig) Der günstigste! Wahrscheinlich auch beste, aber man sieht halt auch nicht gleich auf den ersten Blick was genau gemacht wird.
Check2Go; 19,90€ (pro Jahr) Zugang zu allen was für Seiten? Wenn mich der Rest nicht interessiert dann zahl ich quasi umsonst.
ueber18.de; will nur meine E-Mail Adresse und dann? Keine weiteren Informationen..
x-access; 24€ (für 20 Jahre) 20 Jahre?? Und wieder fehlt mir Information..
c-check; 0€ + 29,95€ Das sieht man aber am Anfang schon mal gar nicht.. Vertrauenswürdig?


Wenn mir jetzt ein Webseitenbetreiber aber für 8 Euro einen Zugang anbieten kann, und mir dort kurz erklärt warum das so und so viel kostet, bin ich persönlich eher bereit zu zahlen, als bei einer der oben genannten Seiten.


Vielleicht sollte ich selbst einen solchen Dienst anbieten clap
Beitrag14.8.08, 22:39 Uhr
LynoXes
Beiträge: 4/23
dabei seit: Jul '03
LynoXes
AVS im privaten Rahmen machen ist fast unmöglich und wird vom Jugendschutz niemals akzeptiert...
(Selbst die "großen" AV-Systeme werden nur toleriert und nicht akzeptiert, weil es keine ganz genauen Bestimmungen gibt...)
Zudem wäre wohl keiner an einem Zugang für eine Webseite interessiert, wenn er dafür 8Euro bezahlen muss und dann eben nur diese eine Seite betreten darf.

Systeme wie X-Check oder X-Access habe ich aufgrund ihrer Größe mit aufgenommen. Soll heißen sie haben viele AV-Tore auf vielen Seiten und zudem noch viele Nutzer... Preislich unterscheiden sich alle etwas, aber im Großen und Ganzen läuft es bei allen über PostIdent-Verfahren, weil das das einzig gesetzkonforme ist.

Danke für das Lob in Sachen Design. Forum werde ich die Finger von lassen, weil sowas dann nur moderiert und mit was weiß ich für Auflagen ablaufen darf, wenn es im ungeschützten Bereich eine Ü18-Seite ist. Zudem glaube ich nicht, dass es da soviel Beteiligung geben wird, wenn das Gästebuch verhungert...

Banner funktionieren jetzt. Danke für den Hinweis.
Beitrag15.8.08, 21:12 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
Eine Idee hätte ich da noch tongue2

Wenn man unten eine der Meistgelesenen/ Bewerteten anklickt, wäre es sehr schön wenn man die Vorschau der Geschichte lesen kann und darunter dann den Text mit dem einloggen..


Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein wo ich meckern könnte clap
Beitrag24.8.08, 14:13 Uhr
LynoXes
Beiträge: 4/23
dabei seit: Jul '03
LynoXes
innervision:
Eine Idee hätte ich da noch tongue2

Wenn man unten eine der Meistgelesenen/ Bewerteten anklickt, wäre es sehr schön wenn man die Vorschau der Geschichte lesen kann und darunter dann den Text mit dem einloggen..


Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein wo ich meckern könnte clap


Idee umgesetzt... tongue2
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled