Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag29.9.08, 23:23 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
mondstern70:
Etwa 20 Euro für die Standartzertifizierung sind noch erschwinglich, wer bestätigt hat, das er/sie volljährig ist kann loslegen. Wieso das aber nach einem Jahr noch mal bezahlen müssen? Hier ist der Sinn des Jugendschutzes eindeutig verfehlt, und es wird unseriös. In den seltensten Fällen wird ein Leser – von Jahr zu Jahr jünger …

Ist das bei den hier angebotenen AVS so? Mein bevorzugtes (X-Access) verlangt nur einmal was - zumindest für die nächsten 20 Jahre. Wenn man in Deutschland eine "lebenslange" Dienstleistung anbietet, wird man abgemahnt, da "lebenslang" angeblich ein unseriöses Versprechen sei.

Why-Not
Beitrag30.9.08, 01:30 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Servus,

die Anmeldung wird ja schon umgebaut. Programmiertechnisch ist das auch so gut wie fertig. Es fehlen noch ein paar Texte und dann steht der neuen zweistufigen Anmeldung nichts mehr im Wege. Zukünftig kann man sich zunächst ohne AVS anmelden und in einem zweiten Schritt die Altersverifizerung durchführen. Es werden dann auch mehrere AVS-Anbieter eingebunden.

Was "andere Geschichten" angeht, ging es nie um unerotische Geschichten. Gemeint waren lediglich FSK16 Geschichten. Es soll Geschichten geben, die man gänzlich ohne Altersverifizierung lesen kann. Die letzte Nucleus-Story wäre ein Beispiel oder die noch im Pool schwimmende neue von Jeremy Kottan.

Das nur als kurz zur Info.

Viele Grüße vom anderen Ende der Welt,

Aramis waving
Beitrag1.10.08, 17:54 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
mondstern70:
Was soll man diskutieren? Es ist eben so. Das größte Handicap ist – meiner Meinung – die Anmeldeprozedur. Hier hat Sevac als seriöses Board, den schwarzen Peter.
Etwa 20 Euro für die Standartzertifizierung sind noch erschwinglich, wer bestätigt hat, das er/sie volljährig ist kann loslegen. Wieso das aber nach einem Jahr noch mal bezahlen müssen? Hier ist der Sinn des Jugendschutzes eindeutig verfehlt, und es wird unseriös. In den seltensten Fällen wird ein Leser – von Jahr zu Jahr jünger …


Das sehen wir ja auch so, daher musst du das Tor ja nur einmal durchlaufen, danach benutzt du nur noch deinen eigenen Login bei sevac yes

Mfg Novalis

PS: Die Anmeldung wird gerade ein wenig umgestellt...
Beitrag1.10.08, 18:06 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Why-Not:

Ist das bei den hier angebotenen AVS so?


Jepp, hab "nachgeforscht wink

Nova-lis:
Das sehen wir ja auch so, daher musst du das Tor ja nur einmal durchlaufen, danach benutzt du nur noch deinen eigenen Login bei sevac yes


Okay! Dann könnte ich auch mit einer einmaligen Gebühr leben. Vorschlag: Das sollte unbedingt den Neune „besser“ erklärt werden. Wer lesen kann … klar, aber es gab ja keinen Hinweis, das man nicht jedes Jahr „nachordern“ muss.

Ach ja, gehört eher nicht in diesen Thread. Die „Freizugängliche“ Geschichte. In meinem Fall habe ich meine Neueste auch mit dieser Markierung versehen.
Frage: Ich meinte wo gelesen zu haben, das es dann auch zwei verschiedene Klickstatistiken geben wird (einmal die „Anleser“ und die „normale) Und wie erkennt jemand, der hier (noch) nicht gemeldet ist, das er jetzt beim Anklicken einen Teil lesen kann??? Noch nicht, oder?

LG Mondstern waving
Beitrag1.10.08, 18:10 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
aweiawa:
Wir starten einen neuen Wettbewerb: Wer als erster 3000 Leser erreicht bekommt einen Blumentopf.


Ich gratuliere zum Gewinn der gesamten Blumentopf-Kollektion clap

Über 6000 !!!! Leser in der ersten Woche, (ok - Klicks wink), dazu super viele, gute Kommentare und sehr viele Leservotes.

Freu mich für dich
LG Mondstern waving
Beitrag2.10.08, 05:34 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
mondstern70:

Ich gratuliere zum Gewinn der gesamten Blumentopf-Kollektion clap




*Verschämt guck* Kaum aus dem Urlaub zurück, und schon solch eine Überraschung. Danke Anja, mittlerweile ist man ja mit 6000 schon außerordentlich zufrieden. Für den Rest bin ich wirklich dankbar, die verbliebenen Leser sind wohl auch die treuen.

Euch allen viele Leser.

Elmar waving

Hab die rege Diskussion nachgelesen.
Ich glaube nicht, dass es an den Einlesern liegt. Eine schlechte Benotung hat bei mir noch nie verhindert, dass es viele Leser gab (meine meistgelesene story wurde mit 5 Punkten eingereicht, die häufigste Leserwertung war mit Abstand die 10). Das mit den blutleeren Einlesertexten ist da schon eher ein Problem. Nur hatte ich bisher diesen Eindruck nicht.

Schön wäre es, wenn wir alle an einem Strang ziehen könnten. Autoren, Betreiber und Einleser.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled