Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema26.10.08, 21:55 - Betreff: Das ist ja nett
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Madonnas irrer Sexkalender

Der Rosenkrieg zwischen Madonna und Noch-Ehemann Guy Ritchie geht in eine weitere Runde.
Jeder Madonna kennt verrucht und sexy. Doch die "Queen of Pop" kann auch anders.
Ritchie soll seinen Anwälten jetzt den wahren Grund für die Scheidung erzählt haben: Sex gab es bei der Sängerin nur nach Terminabsprache.

Dass Madonna bei ihrem turbulenten Leben zwischen Fitnesstraining, Tourterminen und Kabbalah-Veranstaltungen, private Dinge planen muss, ist zunächst nicht weiter verwunderlich. Doch laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sollen auch die ehelichen Schäferstündchen mit Noch-Gatten Guy Ritchie davon betroffen gewesen sein.
Spontansex mit Madonna? Undenkbar! Guy musste seine eigene Ehefrau nach einem Sex-Termin fragen. Und wenn der liebeshungrige Ehemann zu einem der Arrangements aus Versehen zu spät kam, soll Madonna ausgeflippt und ihn fürchterlich beschimpft haben.

Zur Strafe setzte Madonna ihren Guy am Ende ganz auf Entzug. 18 lange Monate lang habe sie ihrem Mann den Sex verweigert. Da bekommt Madonnas Spitzname "Queen of Pop" ganz ungewollt eine neue Bedeutung. Obwohl sie ihren Titel unter den gegebenen Umständen wieder abgeben müsste ...
Beitrag5.11.08, 11:40 Uhr
Talesin
Beiträge: 3/30
dabei seit: Aug '03
Talesin
-Serenity-:
Madonnas irrer Sexkalender

*grübel* *blätter* *grübel* Also, in zwei Wochen am Mittwoch hätte ich noch eine halbe Stunde Zeit. Hat wer Interesse? clap

Wie bekloppt ist das denn? Mal im Ernst. rotfl So geht ja wohl endgültig jede Spontanität und jeder Spaß flöten. Davon abgesehen, dass mir Madonna eh schon etwas zu alt wäre, das hätte ich garantiert auch nicht mitgemacht. no
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled