Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema24.12.08, 15:20 - Betreff: Ein frohes Weihnachtsfest ...
nachtaktiv
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '08
Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

n8aktief
Beitrag24.12.08, 16:06 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Na, da schließe ich mich einfach mal an. Lasst es Euch maximal gut gehen in den nächsten Tagen.

Und nicht soviel essen. lol3


Liebe Grüße

Aramis waving
Beitrag24.12.08, 17:51 Uhr
nachtaktiv
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '08
ähm ... verschämt nach links und rechts guck ...

Natürlich wünsche ich auch den EinleserInnen und der Administration ein schönes Fest und einen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


n8aktief

PS: Haltet Euch von zu viel Eierpunsch fern! wink
Beitrag24.12.08, 18:13 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
ich auch, ich auch ... schups, drängel ...


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Einleserinnen und Einlesern, dem Programmierfix und natürlich Cheffe ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ganz besonders möchte ich mich bei DEN Lesern bedanken, die mir in persönlichen Mails Grüße übermittelt haben. Ich war über die Zahl der Zuschriften ein wenig überrascht!

Einen Einleser möchte ich übrigens ganz besonders grüßen.

Und an Aramis der Dank, dass seVac immer noch so ist, was es schon immer war. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag gleich dutzendfach neue - und meist schlechte - Nachrichten produziert, kehrt man nach vier Wochen Urlaub zu seVac zurück, und (fast) alles ist beim Alten. Nicht unbedingt das Schlechteste.

Zwei Wochen ... pah! ... im seVac-Universum kaum mehr als ein Wimpernschlag!


Ich wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag26.12.08, 00:10 Uhr
bestmed
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jun '02
Noch besinnliche Feirtage wünsch ich euch! *besser spät als nie* waving
Beitrag28.12.08, 00:23 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben ... sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Why-Not waving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled