Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema11.1.09, 17:27 - Betreff: Éin herzliches willkommen...
Cäser
Beiträge: 1/17
dabei seit: Apr '07
Cäser
Heute hat ein neuer Einleser seine Arbeit aufgenommen,
darum an dieser Stelle auch noch mal öffentlich dem neuen Kollegen "Lackmus" alles Gute und viel Erfolgwaving.
Das Team freut sich über die Hilfe und die Autoren vermutlich auch über das neue Augenpaar, was jetzt hilft, die Geschichten ein bisschen schneller nach draußen an die Öffentlichkeit zu bringen.

Auf ein gutes Gelingen

LG
Cäser
Beitrag11.1.09, 19:51 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Cäser:
Heute hat ein neuer Einleser seine Arbeit aufgenommen...


Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei der der Arbeit.

LG Mondstern waving
Beitrag12.1.09, 09:32 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Cäser:
Heute hat ein neuer Einleser seine Arbeit aufgenommen...


Hallo! Willkommen beim Einlesen!

Immer schön gute Bewertungen verteilen, gell lol2lol3
Beitrag12.1.09, 09:55 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Cäser:
Heute hat ein neuer Einleser seine Arbeit aufgenommen,
darum an dieser Stelle auch noch mal öffentlich dem neuen Kollegen "Lackmus" alles Gute und viel Erfolgwaving.
Das Team freut sich über die Hilfe und die Autoren vermutlich auch über das neue Augenpaar, was jetzt hilft, die Geschichten ein bisschen schneller nach draußen an die Öffentlichkeit zu bringen.


Dem neuen Einleser auch von mir ein herzliches Willkommen !

Dies ist auch mit der kleinen versteckten Erwartung verbunden, dass nicht nur die Geschichten im Pool endlich wieder innerhalb der versprochenen Achtwochenfrist das Lichter der Welt erblicken, sondern auch die verschwundenen alten Geschichten, die teilweise ohne jeden vernünftigen Hintergrund eliminiert wurden. Vielleicht täusche ich mich, wenn ich feststelle, dass nach dem Kahlschlag in der Geschichtendatenbank keine der heraus genommenen Storys wieder freigegeben wurden. Ein Manko, das möglichst bald behoben sein sollte.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled