Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  >15< 
Beitrag20.3.12, 00:49 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Da hier ein kritischer Kommentar ob seiner Berechtigung infrage steht, und das nicht nur abseits des eigentlichen Themas liegt, sondern auch weitergehende Fragen aufwirft, zu denen ich meinerseits nicht schweigen möchte, finde ich, dass die Diskussion andernorts im Forum besser fortgesetzt werden kann. Ich denke dabei an das Kommentare-Unterforum. Und also habe ich dort einen passendes Diskussionsthema erstellt: Hier könnt ihr dem entsprechenden Link folgen.

Ich finde, dort können Evi, Helios und interessierte Leser und Forumsteilnehmer die Sache ausdiskutieren, ohne das allgemeine Thema hier zu sprengen.

Man liest sich?

–AJ
Beitrag20.3.12, 05:29 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
helios53:
Es ist mir egal, ob der Komemntar gelöscht wird oder nicht.


Mein lieber Helios, ich habe Evi nicht aufgefordert, den Kommentar zu löschen, um dir zur Seite zu springen, das hast du gar nicht nötig. Oder um irgendeiner abscuren Gerechtigkeit willen. Nein, der Grund war Evi selbst. Denn solch ein Kommentar sagt 1000 mal mehr über den Kommentator als über den Autor.
LG Elmar

Weiteres dann im anderen Thread.
Beitrag20.7.12, 20:24 Uhr
tiroler1906
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '12
andreashave:
Als schwatzsüchtige Rheinländerin bin ich ein wenig enttäuscht, dass sich nur so wenige LeserInnen dazu bewegt fühlen, einfach mal nur ein paar Zeilen als kleines feedback zu hinterlassen. Wenn bei über 4000 Lesern nur zwei einen Kommentar hinterlassen, dann ist frau als Autorin doch ein bisschen betrübt...
Andreashavaconfused

Bin neu, melde mich einfach mal, um zu zeigen, dass ich nicht schreibfaul bin, Tombo
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  >15< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled