Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  2  >3< 
Beitrag21.4.09, 20:03 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich halte sie für eine der besten Geschichten aus der Rubrik "Sonstiges." Sie geht verdammt tief, was auch der Kommentar des schwer beeindruckten Einlesers widerspiegelt.
Die Geschichte fängt eigentlich ganz normal an. Er vergisst, seine Frau zu wecken, die darüber nicht gerade beigeistert ist und sich beeilen muss, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Auf dem Weg wird sie in einen Unfall verwickelt...
Diese Geschichte erwartet so sicherlich kein Leser von sevac.com; mit Erotik hat sie nichts zu tun. Zarte Gemüter sollten vor der Lektüre vielleicht Taschentücher bereitlegen, denn es wird emotional und verdammt traurig. Wieviel Punkte ich hier geben soll? Keine Ahnung!
hinzugefügt am 24.11.2003 von aRAMiS


Eine fast alltägliche Liebesgeschichte von Dark Angel
Beitrag22.4.09, 17:52 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Sevac Sternstunden ...

Sand auf unserer Haut von Jochen. Leider nicht mehr verfügbar.
Beitrag23.4.09, 22:32 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Eschd leggär ...
Das Essen lacht von Goury clap
Beitrag24.4.09, 22:07 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Gehört zum besten und härtesten BDSM bei Sevac:

Der Schrebergarten von Claude Basorgia.
Beitrag5.5.09, 21:11 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Geschichten, die man bei Sevac eigentlich nicht erwartet:

Moss entstammt einer strenggläubigen jüdischen Familie, die Anfang des vergangenen Jahrhunderts an der Memel lebt. Die Riten und Traditionen der Familie sind nicht unbedingt dazu angetan, die Sexualität des Heranwachsenden frei zu entfalten. In seiner Fantasie jedoch existiert eine mexikanische Schönheit, die er auf einem Kalenderblatt kennen lernt und die ein erotisches Eigenleben zu entwickeln beginnt. Ein interessantes Sittengemälde, das den Leser gefangen nimmt.

hinzugefügt am 02.08.2004 von Kadiya.
Dem ist nichts hinzuzufügen ...wink

Das wunderschöne erste Mal von amiga
Beitrag14.5.09, 22:27 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Eine schöne Geschichte von Shiro konnte ich bereits einlesen. Diese hier kannte ich noch nicht:
Ein feuchter Traum

Ein Tag, den man am liebsten aus dem Kalender streichen möchte: der Bruder hat vergessen, ihn vom Sporttraining abzuholen, und so muss er zu Fuss gehen, während sintflutartige Regenfälle über ihm niedergehen und ihn über die Arche Noah und artverwandte Themen sinnieren lässt. Und dann kommt er auch noch fast unter die Räder ....... nicht nur von Lenas Wagen ;-)
hinzugefügt am 22.01.2005 von Kadiya


Nicht schlecht ... Sagen auch die Kommentare, denen ich nur beipflichten kann.
Beitrag16.5.09, 11:56 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Eine Reminiszenz an einen guten Autor:

Die Macht des Zufalls Wenn ich mich nicht irre, von Axus. Leider nicht mehr verfügbar.
Beitrag16.5.09, 21:34 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Gehört zweifellos zu meinen Lieblingsgeschichten hier bei Sevac:

Falk von Bentheim, seines Zeichens Ritter und Drachentöter, erleidet eine Art Berufsunfall und erlebt daraufhin haarsträubende Abenteuer, die auch mit Quantenphysik nicht zu erklären sind.
hinzugefügt am 24.01.2006 von Kadiya


Von Drachen Rittern und Quantenphysik von shiro
Beitrag17.5.09, 00:44 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Es scheint geschafft zu sein ... Die letzte der Geschichten aus dem Quarantänekeller ist wieder online. Es sei denn, es gibt noch ein Gewölbe, von dem ich nix weiß.

Serenitylol3
Beitrag17.5.09, 12:24 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
-Serenity-:
Es scheint geschafft zu sein ... Die letzte der Geschichten aus dem Quarantänekeller ist wieder online. Es sei denn, es gibt noch ein Gewölbe, von dem ich nix weiß.

Serenitylol3


Herzliche Gratulation und ein ganz grosses Dankeschön für die Mühe. In letzter Zeit ist wirklich einiges gegangen. clapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclap

Das mit dem Gewölbe: Ich vermisse tatsächlich noch einige Geschichten, und zwar meine eigenen:

Internat 1-3
Mein erster Fick
Söldnerleben Kapitel 7

Soll ich die noch einmal schicken oder meinst du, die sind noch irgendwo?
Beitrag17.5.09, 12:54 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
hg1:
Das mit dem Gewölbe: Ich vermisse tatsächlich noch einige Geschichten, und zwar meine eigenen:

Internat 1-3
Mein erster Fick
Söldnerleben Kapitel 7

Soll ich die noch einmal schicken oder meinst du, die sind noch irgendwo?

Die Frage kann nur von Aramis oder Novalis beantwortet werden.

LG und schönen Sonntag
Serenity
Beitrag14.4.10, 01:42 Uhr
wolfgar
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '04
-Serenity-:
hg1:
Das mit dem Gewölbe: Ich vermisse tatsächlich noch einige Geschichten, und zwar meine eigenen:

Internat 1-3
Mein erster Fick
Söldnerleben Kapitel 7

Soll ich die noch einmal schicken oder meinst du, die sind noch irgendwo?

Die Frage kann nur von Aramis oder Novalis beantwortet werden.

LG und schönen Sonntag
Serenity

Ich würde gern Söldnerleben 7 lesen...
Beitrag1.2.13, 16:58 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Wie auch immer: Dieser Thread enthält ganz tolle Hinweise auf fast vergessene Perlen. Nach und nach werde ich diese "abarbeiten", heute war "Sommerregen" dran. Gab für meine Verhältnisse wirklich hohe Bewertung.


Vielleicht sollte man einen "Geheimtippthread" eröffnen mit Leseempfehlungen betreffend Geschichten, die älter als 3(?) Jahre sind??
Beitrag30.3.13, 19:27 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
helios53:
Wie auch immer: Dieser Thread enthält ganz tolle Hinweise auf fast vergessene Perlen. Nach und nach werde ich diese "abarbeiten", heute war "Sommerregen" dran. Gab für meine Verhältnisse wirklich hohe Bewertung.


Vielleicht sollte man einen "Geheimtippthread" eröffnen mit Leseempfehlungen betreffend Geschichten, die älter als 3(?) Jahre sind??

Ich habe diesen Thread heute entdeckt und auch angefangen, diese alten Geschichten zu lesen.Ich bin ganz begeistert...... WOW.
Beitrag30.6.13, 19:09 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich bin den Thread noch einmal durchgegangen. Ein paar Geschichten wurden von den betreffenden Autoren entfernt, ein paar andere Geschichten konnten für FSK 16 freigegeben werden.


Ich setze die Kolumne fort mit einer Geschichte, die ich nicht unbedingt als Schinken bezeichnen möchte.

Jeanny von Katalina.
Über den Inhalt mag man sich streiten, aber die Geschichte ist in einem Stil geschrieben, an den derzeit nur wenige der aktuellen Autoren heranreichen ... Eigentlich keiner.surprised

Für die anderen Geschichten der Autorin gilt ebenfalls meine Empfehlung.

Katalina
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  2  >3< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled