Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema21.12.09, 12:39 - Betreff: Suche:Junge + 2Mädels in altem Haus
bundb
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '02
Hallo!

Vor einigen Monaten habe ich hier eine Geschichte gelesen die mir sehr gut gefallen hat. Nun finde ich sie trotz intensiver Suche leider nicht wieder. Vielleicht kennt ja noch jemand den Titel und kann mir weiterhelfen:

Ich denke die Geschichte passt am Besten in die Kategorie "Teen". Es geht um drei Klassenkameraden, einen Jungen und zwei Mädchen. Die drei sind Freunde und haben irgendwo ein Verlassenes Haus als Treffpunkt. Es fängt an, dass die beiden Mädels sehen woll wie er es sich macht. Bei mehreren Treffen in dem Haus gehten sie dann immer weiter. Erst hat er mit der einen, dann mit der anderen Sex. Schlussendlich ist jeder mit jedem beschäftigt lol3

Kommt das jemanden bekannt vor? Wenn jemand die Geschichte kennt wäre das wirklich super!

Besten Dank
b-und-b
Beitrag4.3.10, 02:08 Uhr
wertkauf
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '02
Moin,

die Geschichte die du suchst dürfte unter dem Titel "Landluft" zu finden gewesen sein, müsste aber den aktualisierten Jugendschutzbestimmungen zum Opfer gefallens ein.

MfG
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled