Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema23.12.09, 20:43 - Betreff: HG1 wird 5
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Kommt alle her, hier im Fred steigt die Party.okclaplovehungrytongue2 Die Champagnerflaschen sind bereits offen und mein Kollege der Goreaner hat die Girlanden aufgehängt.

Kurzer Rückblick: 26. Dezember 2004 ist hier auf Sevac meine erste Geschichte erschienen. Inzwischen ist sie wieder verschwunden, dennoch möchte ich das Jubiläum kurz feiern.

Damit dies aber nicht zur Selbstbeweihräucherung wird, möchte ich euch liebe Leserinnen und Leser einladen, an meiner Internatsgeschichte mitzuwerkeln. Gerade heute ist Folge 41 fertiggeworden, weitere zehn stehen noch an. Ich vermute, dass ich im Frühherbst des nächsten Jahres zum Ende komme. Anschliessend ist aber nicht Schluss! Die beiden Helden ziehen in eine WG um und müssen weitere Abenteuer bestehen. Mit Abenteuern meine ich es durchaus ernst, es gibt ein Geheimnis, das die beiden lüften müssen.
Noch ist aber Platz für Ideen und genau da bitte ich euch, eure Fantasien, die ihr schon immer im «Internat» verwirklicht haben wolltet, mitzuteilen. Von welchen Ferkelkonstellationen (z. B. Anto und Martina oder Eri mit Andrea) träumt ihr, welche Praktiken fehlen noch (@SvenK: spanisch habe ich eingebaut)? Ich werde, so gut es geht, eure Wünsche berücksichtigen. Eine Ausnahme muss ich aber gleich machen, weil einfach überhaupt nicht mein Ding ist: Zu Schwulenszenen wird es nicht kommen. Sonst bin ich aber offen für alles.

Ich hoffe, euch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben. Feiert schön und bumst nicht zuviel.

mfg, HG1
Beitrag18.1.10, 09:45 Uhr
gmc1978
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '03
hg1:
Kommt alle her, hier im Fred steigt die Party.okclaplovehungrytongue2 Die Champagnerflaschen sind bereits offen und mein Kollege der Goreaner hat die Girlanden aufgehängt.

Kurzer Rückblick: 26. Dezember 2004 ist hier auf Sevac meine erste Geschichte erschienen. Inzwischen ist sie wieder verschwunden, dennoch möchte ich das Jubiläum kurz feiern.

Damit dies aber nicht zur Selbstbeweihräucherung wird, möchte ich euch liebe Leserinnen und Leser einladen, an meiner Internatsgeschichte mitzuwerkeln. Gerade heute ist Folge 41 fertiggeworden, weitere zehn stehen noch an. Ich vermute, dass ich im Frühherbst des nächsten Jahres zum Ende komme. Anschliessend ist aber nicht Schluss! Die beiden Helden ziehen in eine WG um und müssen weitere Abenteuer bestehen. Mit Abenteuern meine ich es durchaus ernst, es gibt ein Geheimnis, das die beiden lüften müssen.
Noch ist aber Platz für Ideen und genau da bitte ich euch, eure Fantasien, die ihr schon immer im «Internat» verwirklicht haben wolltet, mitzuteilen. Von welchen Ferkelkonstellationen (z. B. Anto und Martina oder Eri mit Andrea) träumt ihr, welche Praktiken fehlen noch (@SvenK: spanisch habe ich eingebaut)? Ich werde, so gut es geht, eure Wünsche berücksichtigen. Eine Ausnahme muss ich aber gleich machen, weil einfach überhaupt nicht mein Ding ist: Zu Schwulenszenen wird es nicht kommen. Sonst bin ich aber offen für alles.

Ich hoffe, euch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben. Feiert schön und bumst nicht zuviel.

mfg, HG1


Gratulation, habe grad festgestellt, dass ich alle deine Geschichten gelesen habe wink, mir gefallen sie wirklich.
Du beherrscht es unbeschreiblich gut Situationen zu beschreiben, manchmal zu gut, dass ich mir wünsche dass die Handlung doch etwas größere Schritte macht. Ok, es ist dein Stil, damit muß ich leben.

Nun ja ... du willst also noch ein paar Anregungen haben, hier ist eine:
Ein anonymer erotischer Briefkontakt zwischen ??? und <Darsteller> baut sich auf, der in einem "Blinddate" von <Darsteller> mit verbundenen Augen endet.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, naja werde ich dann wohl lesen, oder auch nicht.

lg GMC
Beitrag18.1.10, 10:54 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
gmc1978:
Nun ja ... du willst also noch ein paar Anregungen haben, hier ist eine:
Ein anonymer erotischer Briefkontakt zwischen ??? und <Darsteller> baut sich auf, der in einem "Blinddate" von <Darsteller> mit verbundenen Augen endet.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, naja werde ich dann wohl lesen, oder auch nicht.
lg GMC


Gute Idee! Werde ich mir merken. Danke schon einmal
Beitrag2.3.10, 21:40 Uhr
pyromane1
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '04
also ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt was sich zwischen Alexander und Annik entwickeln wird.
Beitrag3.3.10, 23:21 Uhr
schrunz
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '02
Mir würde es sehr gefallen, wenn eins der Mädchen schwanger würde
Beitrag9.3.10, 14:00 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Hi.

Nochmals vielen Dank für den beherzigten Einbau der span. Variante.ok

Im Moment fehlen mir zwei Charaktere ein wenig: Josi und Lukas (auch wenn letzterer nicht grade mein Liebling ist, so bringt er doch immer wieder Schwung und Gesprächsstoff in die Geschichte mit ein).yes

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie die sexuelle "Beziehung" zwischen Alex, Thomas und Andrea weitergehen soll nachdem die Beiden das Internat verlassen haben? Dann gibt es ja eigentlich keinen trifftigen Grund mehr, warum sich Andrea von den Beiden erpressen lassen sollte.

Vielleicht schaffen es Alex und Thomas auch noch, bevor sie aus dem Internat verschwinden (oder auf der Abschlussfeier) eine Freundin für den ewigen Single Sven zu finden. Vielleicht ja Anik oder sogar Armina. Alex könnte auch Anto überreden, sich ein wenig um Sven zu kümmern, evtl. für ein WE, damit dieser mehr Selbstvertrauen bekommt. Immerhin ist Anto Alex ja noch was schuldig, nach dem Rauswurf von Catherine. Zumindest sollte sich Alex etwas überlegen, womit er Anto ein klein wenig Rache entgegenbringt. Sie sollte halt etwas tun müssen, womit sie nicht rechnet und auch gar keinen Bock drauf hat...lol3

Wenn Erica ihre Ausbildung beendet hat, zieht sie mit Alex zusammen oder sogar eine 3er WG mit Alex, Erica und Catherine.
Möglich wäre auch eine 3er Beziehung mit Alex, Erica und Martina, die sich schweren Herzens damit abgefunden hat, dass Lara und Thomas wieder zusammen sind. Lara könnte man dann auch gepflegt in den Freundeskreis mit einbauen.

So, genug der Vorschläge, denke ich.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Verfassen dieser phenomenalen Story.ok

Bis zum nächsten Teil.

LG Svenwaving
Beitrag5.7.10, 15:46 Uhr
bbreiten
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '10
Hallo HG1,

gerade bin ich mit allen 42 Teilen fertig geworden. Glaube ich hab noch nie so viel in so kurzer Zeit gelesen wink


Zu meinen Vorschlägen:

.Du könntest Armina mit Markus verkuppeln und in die Gruppe integrieren

.Andrea scheints mir fast immer darauf anzulegen Alex und Thomas auf den Schlips zu treten, damit sie wieder "Bestraft" wird. Sie könnte mit den Zweien ein klärendes Gespräch führen und sich auch nach dem Abschied aus dem Internat mit ihnen treffen.

.Anik und Anto mit Alex (und Thomas)?

.Sven könnte man mit Catherine verkuppeln (vielleicht bei der Einweihungsparty der Wohnung). Irgendwie passen die zusammen.

lg
Bernhard
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled