Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema3.9.10, 14:48 - Betreff: Spezieller Dildo gesucht....
webkla
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Hallo

ich suche einen Dildo für meine Frau, der möglichst echt (wie ein Penis) aussieht, vibrieren, rotieren (vielleicht sogar stossbewegungen) machen kann.

Weiss jemand, ob es sowas gibt... und wenn ja... wo?

Ich hoffe, dass ich vernünftige Antworten erhalte...

dafür vielen Dank und Grüsse

Webkla
Beitrag3.9.10, 19:41 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava
webkla:
Hallo

ich suche einen Dildo für meine Frau, der möglichst echt (wie ein Penis) aussieht, vibrieren, rotieren (vielleicht sogar stossbewegungen) machen kann.

Weiss jemand, ob es sowas gibt... und wenn ja... wo?

Ich hoffe, dass ich vernünftige Antworten erhalte...

dafür vielen Dank und Grüsse

Webkla


Wow, der erste Beitrag nach zehn Jahren sevac-Mitgliedschaft. ok
Alle Achtung.
Mein Tipp: Lass' deine Frau ihr "Spielzeug" selber aussuchen. Wenn sie so ein Teil haben will ... dann weiß sie auch, wo sie es bekommt.yes
LG Andrea waving
Beitrag4.9.10, 09:13 Uhr
webkla
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
andreashave:
webkla:
Hallo

ich suche einen Dildo für meine Frau, der möglichst echt (wie ein Penis) aussieht, vibrieren, rotieren (vielleicht sogar stossbewegungen) machen kann.

Weiss jemand, ob es sowas gibt... und wenn ja... wo?

Ich hoffe, dass ich vernünftige Antworten erhalte...

dafür vielen Dank und Grüsse

Webkla


Wow, der erste Beitrag nach zehn Jahren sevac-Mitgliedschaft. ok
Alle Achtung.
Mein Tipp: Lass' deine Frau ihr "Spielzeug" selber aussuchen. Wenn sie so ein Teil haben will ... dann weiß sie auch, wo sie es bekommt.yes
LG Andrea waving

Hallo Andrea...
genau solche Beiträge habe ich gemeint mit "vernünftige Antworten". a) ist es besser keinen Beitrag in 10 Jahren einzubringen, als irgend einen Schrott und b) musst Du ja viel Zeit haben, auf solche Dinge zu achten. Aber egal.

Meine Frau möchte, dass ich mich mal umschaue und mich erkundige. Sie will sich dann überraschen lassen..... die einzelnen Online-Shops bringen einem nämlich fast zur Verzweiflung, weil die Beschreibung (ausser Grösse etc.) kaum auf die möglichen Features was zulässt... deshalb meine "ganz normale" Anfrage hier..... vielleicht gibt es ja auch Leser, die einfach nur antworten.

Liebe Grüsse
Klaus (webkla)
Beitrag5.9.10, 04:35 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Hallo zusammen.

Die Firma "orion" bietet da etwas ganz aussergewöhnliches. Einen Bausatz. Damit kann man von seinem eigenen Schw... einen Abdruck machen.
Genaue Bauanleitung mit Bildern liegt bei. Im Prinzip einen Negativ-Abdruck erstellen und dann mit einer Mischung aus Latex oder Gummi oder was auch immer (2 Komponenten) auffüllen, dann noch den Vibrator dazufügen, aushärten lassen, fertig.wink
Kostet etwa 50-60€ und gibt es auch für die weibl. Geschlechtsteile.

Hab meine Frau damit überrascht, da ich viel auf Montage bin (teilweise 3 Monate am Stück). Sie schwört auf diesen Ersatz, freut sich aber immer wieder, wenn das Original heim kommt.ok

LG Sven
im Moment aus Chattanooga/ Tennessee/ USA
waving
Beitrag5.9.10, 10:41 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Diese Bausätze habe ich mir auch schon angeschaut - funktioniert das ordentlich? Ich stelle es mir gar nicht so einfach vor bei so etwas eher unerotischem lange genug eine volle Erektion zu haben um einen Abdruck zu machen.

Erreicht man das Gleiche nicht auch mit günstigen Heimwerkermitteln aus Baumarkt und Bastelshop?

Zur ursprünglichen Frage:
Sehr günstig ist eis.de, da habe ich aber so etwas noch nicht gesehen.
Bei kurzem googeln konnte ich zumidnest was mit Stoß finden. Ich würde mal bei sextoytest.net reinschauen, auch dort im Forum. Ausserdem sollen die Teile von Funfactory recht empfehlenswert sein, auch wenn sie hie rnicht perfekt ins suchmuster passen.
Beitrag9.9.10, 00:42 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Big_Ben:
Diese Bausätze habe ich mir auch schon angeschaut - funktioniert das ordentlich?
...


Hi.

Funktion ist gegeben, keine Sorge.cool
In der Beschreibung steht, das man es am besten zu zweit machen sollte, weil das macht mehr Spaß.wink

Sicherlich, für die Gussform könnte man sicher auch Spachtelmasse oder Gips verwenden.
Aber die spezielle Gummimischung, wie willst du die ersetzen??? Silikon?? Vergiss es. confused
Denk' mal dran, das das ganze auch hautverträglich für die Frau sein sollte.

Ich kann dir aber sagen, dass die Investition sich durchaus lohnt, denn welche Frau hat zum masturbieren schon denselben
Schwanz wie zum GV?

Ich sage, passt schon!ok

Immer noch 30° hier in Chattanooga <schwitz>

Ciao Sven
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled