Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema19.9.10, 17:53 - Betreff: Geschichten laden
gum911
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '01
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich Geschichten laden kann, damit ich sie in iBooks auf meinem iPad lesen kann? Ich finde keinen Download-Button.

Danke und Gruß.
Beitrag20.9.10, 09:04 Uhr
Spiritogre
Beiträge: 1/36
dabei seit: Mär '01
Spiritogre
gum911:
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich Geschichten laden kann, damit ich sie in iBooks auf meinem iPad lesen kann? Ich finde keinen Download-Button.

Danke und Gruß.

Kann das iPad etwa keine Textdateien darstellen?
Beitrag20.9.10, 14:52 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Spiritogre:
gum911:
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich Geschichten laden kann, damit ich sie in iBooks auf meinem iPad lesen kann? Ich finde keinen Download-Button.

Danke und Gruß.

Kann das iPad etwa keine Textdateien darstellen?


Ich vermute eher, es ist unklar, wie man die Geschichten in PDF umwandelt, um sie herunter zu laden. Einfach die Endung - html, glaube ich - in pdf ändern und schwupps, herunterladen, Button erscheint oben links.

Tal

goreaner
Beitrag20.9.10, 19:35 Uhr
gum911
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '01
goreaner:
Ich vermute eher, es ist unklar, wie man die Geschichten in PDF umwandelt, um sie herunter zu laden. Einfach die Endung - html, glaube ich - in pdf ändern und schwupps, herunterladen, Button erscheint oben links.

Tal

goreaner


Ja, danke. Das erfüllt seinen Zweck.

Gruß.
Beitrag16.10.10, 16:29 Uhr
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
Eine gut Möglichkeit Texte auf dem iPhone/iPod/iPad zu lesen gibt es mit Hilfe des kostenlosen APP's "Files lite"
Man lädt die Geschichte herunter (oder nutzt die Zwischenablage) , konvertiert in pdf oder doc und kann sie mit Hilfe des Browsers direkt auf iPhone/iPod/iPad laden.
Grüße von
geniesser54
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled