Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema3.11.10, 15:09 - Betreff: Mehrteiler in untersch. Kategorien
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ist es eigentlich ein Problem, wenn bei mehrteiligen Geschichten die Teile jeweils einer anderen Kategorie angehören? Ich hätte da z.B. eine Serie, die bis jetzt hier nur teilweise veröffentlicht ist, und wo die ersten Teile Hetero-Sex-Stories sind, und in den späteren auch zu dritt und viert etwas passiert, auch bi MMF. Es ist mir klar, dass ich damit dann ohnehin nur ein eingeschränktes Publikum haben werde bzw. manche nach dem Lesen der ersten Teile vielleicht enttäuscht sind, aber ist das hier in der Form als Mehrteiler, wo alle Teile verlinkt zu sehen sind, überhaupt möglich? Soweit ich sevac kenne, sind alle Teile eines Mehrteilers immer in der gleichen Kategorie.

Ach ja, es betrifft "La Bums - Die Fickparty", wo die Kritik zwar eher nur im Mittelfeld ist (würde den 1. Teil dann aber auch gleich überarbeiten), wo ich aber trotzdem immer wieder Mail-Anfragen zu den weiteren Teilen bekomme, die ich vor Jahren einmal "irgendwo" veröffentlicht habe - und hier würde mir noch am besten erscheinen, im Vergleich zu anderen Stories-Plattformen die ich kenne.
Beitrag3.11.10, 15:25 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
Ich selbst habe auch schon mal innerhalb einer Geschichte gewechselt, vier Teile waren "bi", dazwischen einer "schwul", weil tatsächlich nur Sex unter Männern stattfand. Und wenn Du Aweiawas Geschichte "Ehemänner und feurige Liebhaber" nimmst, da hat es auch mal gewechselt.
Ich finde das nicht nur in Ordnung, sondern sogar wünschenswert. clap Der Leser will wissen, was er im jeweiligen Teil zu erwarten hat.
Beitrag3.11.10, 15:36 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Scheint vor kurzer Zeit geändert worden zu sein, die Mehrteiler-Übersicht ist jetzt immer in einem eigenen Fenster, und dort ohne Angabe der Kategorie. Dafür sind die Links nur sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt. Der Wechsel von Bi (MMF) zu Schwul ist sicher kein großes Problem, aber von "Sex Stories" zu Bi schon etwas mutig, aber ich bin gespannt wie's ankommt.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled