Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema9.3.11, 19:36 - Betreff: Ähnliche seiten wie sevac?
ente2k
Beiträge: 1/0
dabei seit: Apr '04
es gab ja noch damals bei forum sex austria noch bei den stories ne fetish ecke nur die ist mysteriöseweise gelöscht wurden - treads per suchfunktion sind noch findbar aber nicht anklickbar und anfragen wo die sind werden ignoriert und seit heute ist die seite auch noch bei google blacklistet.

gottseidank gibts noch sevac aber gibts noch andere seiten mit fetisch geschichten ?
Beitrag9.3.11, 21:08 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Die Besten findest du hier. lol3 In anderen Foren, insbes. dem deutschen Ableger einer amerikanischen Geschichtenseite findest du nur Geschichten 2. und 3. Wahl und ärgerst dich über Bekloppte, die die dortige Kommentarfunktion zu Geschichten für persönliche Kleinkriege missbrauchen.


Vorschlag: Schreib selbst eine Geschichte. Fantasie haste doch?

Serenity
Beitrag9.3.11, 21:22 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Man könnte natürlich fragen welchen Fetisch du hast.
Geschichte gibt es im Web viele, aber wenn es nicht gerade gegen die Sevac Regel verstösst, findest du hier gewiss mit die meisten Deutschsprachigen.
Beitrag13.3.11, 11:26 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ist wahrscheinlich keine so gute Idee, hier groß über die Konkurrenz zu reden, aber vergleichbare Seiten fallen mir wirklich kaum ein, oder es gibt sie nicht mehr bzw. sie machen einen verlassenen Eindruck.
Beitrag25.1.13, 02:14 Uhr
Miguel-CC
Beiträge: 3/54
dabei seit: Jan '13
Ich bin hier ja nun erst seit kurzem registriert und arbeite derzeit an meiner ersten Geschichte für sevac.
Aber als ich, also in meinem bevorzugtem "Fetisch", gegoogelt hab, kam ich auch nur zu Sevac.

Allerdings glaub ich, und das soll jetzt nicht "schleimig" gemeint sein, es gibt keinen Sinn, nach anderen Seiten zu suchen.

Ich hab jedenfalls das Gefühl, hier ganz gut aufgehoben zu sein.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled