Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.12.11, 20:00 - Betreff: 8000 Geschichten
tegernseepirate
Beiträge: 2/9
dabei seit: Apr '04
Herzlichen Glückwunsch sevac zur 8000. Geschichte online.

In diesem Zusammenhang auch noch einmal herzlichen Dank an die Einleser für die Schlagzahl vor den Feiertagen. Ich war mir vor 2-3 Wochen nicht sicher, ob wir die 8000 dieses Jahr noch knacken.

Ich lasse mir auf die 8000 gerade ein Gläschen Wein auf euch/ uns schmecken.

Auf die nächsten 1000.

Prost

wavinglol2waving
Beitrag22.12.11, 22:08 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Wow, und deine war die 8000. te. Gratuliere! Jetzt fehlt noch ein neuer Autor zum 3000. ten Autor. (könnte ja auch eine Autorin sein!) Mal sehen, wen wir da begrüßen dürfen.

Gut, dass du darauf hingewiesen hast, mir wäre es gar nicht aufgefallen. Einen Grund zum Feiern kann ich immer brauchen. Und die Sevac-Verantwortlichen brauchen auch mal wieder eine Bestätigung, was du ja angeleiert hast.

Also ... weiterhin alles senkrecht!

LG

Elmar
Beitrag23.12.11, 11:28 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
tegernseepirate: Herzlichen Glückwunsch sevac zur 8000. Geschichte online.

Ja, wir haben die 8.000 wieder erreicht. Hoffen wir mal, dass sich der Gesetzgeber keine neuen Sachen ausdenkt, die den Geschichtenbestand wieder schrumpfen lassen.

Autoren clap

Einleser clap

Leser clap

waving
Aramis
Beitrag31.12.11, 19:33 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Ganz meine Meinung clapclapclap

Mittlerweile haben wir ja auch die 3000der Marke der Autoren gesprengt - Respekt.
Irgendwie fühlt man sich zwar nur wie ein kleines Licht auf dem ganzen Kuchen, aber man ist dabei. ok

Zumindest darf ich sagen, das meine Story "Urlaubsflirt - Teil 3" zumindest Geschichte 8001 ist wink
Hoffentlich werden noch viele weitere folgen. Ich werde ebenso meinen Beitrag dazu leisten wie auch all die anderen Schreiberlinge....
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled