Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema3.7.13, 23:09 - Betreff: Lieber Barack
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Ganz streng geheim – Formulierungsvorschlag


Lieber Barack,

ich hoffe, Du hattest ein angenehmes Wochenende.

Wegen der heftigen Kommentare über Dein Spähprogramm bist Du doch nicht sauer auf mich, oder? Das ist nicht böse gemeint. Wir haben hier halt Wahlkampf und da muß ich so tun, als würde ich die Schnüffelei Deines Geheimdienstes NSA schlimm finden. Du kennst das ja, mit dem Wahlkampf. In Wirklichkeit mag ich dieses Gefühl, daß mir immer jemand zuhört. Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch jung war. Da wurden wir auch immer ausgespäht. „Horch und guck“ nannten wir unsere Stasi liebevoll. Und ich finde es ganz toll, so an früher erinnert zu werden. Andere fanden das damals zwar nicht so gut. Aber ich habe ja auch immer nur das gesagt und gedacht, was „die Partei“ hören wollte.

Jetzt bin ich selbst „die Partei“ und fände es schade, wenn ich nicht wüßte, was die Leute bei uns im Land so über mich reden. Seit wir die Stasi nicht mehr haben, ist das bei uns ja nicht mehr so einfach. Immer, wenn wir die Überwachung wieder einrichten wollen, kommt uns dieses lästige Verfassungsgericht in die Quere. Deshalb haben wir die Überwachung ja zu Euch ausgesorst – oder wie man das schreibt. Da können unsere Richter nämlich bloß blöd gucken, weil – wir wissen ja von nichts. *zwinker*

Also wie gesagt, ich muß jetzt noch ein bißchen fürs Fernsehen auf Dich und Deinen Geheimdienst schimpfen. Aber ich werde nichts unternehmen, was Deiner NSA das mitlesen erschwert. Ehrenwort. Und die doofen Wähler haben das Ganze in zwei Wochen sowieso wieder vergessen.

Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind: Falls Deine NSA noch was Peinliches über meinen Gegenspieler herausbekommt – also zuerst mal den von der SPD, die in meiner Partei haben Zeit bis nach der Wahl – dann sei doch bitte so nett, und laß es mir persönlich zukommen. Im Moment ist er zwar chancenlos, aber es schadet ja nie, noch ein As im Ärmel zu haben.

Schöne Grüße an Michelle und die Töchter.

Deine Angie

PS: Mach Dir wegen des Pfeifenbläsers – oder wie das bei Euch heißt – keine Sorgen. Wir tun zwar jetzt so, als wäre er ein Held, aber Asyl bekommt der bei uns nie. Da lassen wir uns schon was einfallen.


Why-Not (07/2013)
Lizensiert unter Creative Common Namensnennung-KeineBearbeitung (CC BY-ND 3.0 DE)
Beitrag3.7.13, 23:33 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
zu geil :D
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled