Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema4.7.13, 00:46 - Betreff: Rolf Udo
Sodarok
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '13
Hallo liebe Leute,

seit mehreren Jahren habe ich mir überlegt, mich hier anzumelden und habe es nun gemacht, denn
die Geschichten von Rolf Udo haben es mir sehr angetan. Ich habe die Geschichten damals auf
Sexy-Geschichten.de gelesen, diese Seite gibt es aber nicht mehr. Rolf Udo scheint ein sehr
geheimnisvoller Autor zu sein, denn er hat über vier Jahre hinweg 65 Geschichten geschrieben
und dann plötzlich aufgehört. Er hat keine Kontaktdaten hinterlassen und auch im Internet habe ich nichts
Weiteres über ihn gefunden. Weiß irgendjemand mehr über ihn? Oder ist er vielleicht schon verstorben?

Ich würde einfach gerne mehr über diesen Mann erfahren.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag4.7.13, 01:58 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Sodarok:
Hallo liebe Leute,

seit mehreren Jahren habe ich mir überlegt, mich hier anzumelden und habe es nun gemacht, denn
die Geschichten von Rolf Udo haben es mir sehr angetan. Ich habe die Geschichten damals auf
Sexy-Geschichten.de gelesen, diese Seite gibt es aber nicht mehr. Rolf Udo scheint ein sehr
geheimnisvoller Autor zu sein, denn er hat über vier Jahre hinweg 65 Geschichten geschrieben
und dann plötzlich aufgehört. Er hat keine Kontaktdaten hinterlassen und auch im Internet habe ich nichts
Weiteres über ihn gefunden. Weiß irgendjemand mehr über ihn? Oder ist er vielleicht schon verstorben?

Ich würde einfach gerne mehr über diesen Mann erfahren.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Ich habe zwar noch nie von ihm gehört, aber vielleicht hat er einfach auch nur seine Richtung geändert. Es kann gut sein dass er vielleicht nun Bücher schreibt, oder einfach eine Frau kennen gelernt hat und glücklich verheiratet ist.

Unter seinem Autorenprofil
http://www.sevac.com/erotische-geschichten/autor/46/

kannst du ja einfach mal versuchen, ob du ihm eine Nachricht zukommen lassen kannst. Vielleicht existiert die Emailadresse ja noch.
Beitrag4.7.13, 11:37 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Sodarok:
Rolf Udo scheint ein sehr
geheimnisvoller Autor zu sein, denn er hat über vier Jahre hinweg 65 Geschichten geschrieben
und dann plötzlich aufgehört. Er hat keine Kontaktdaten hinterlassen und auch im Internet habe ich nichts
Weiteres über ihn gefunden. Weiß irgendjemand mehr über ihn? Oder ist er vielleicht schon verstorben?

Ich würde einfach gerne mehr über diesen Mann erfahren.

Ich hatte vor vielen Jahren mal Kontakt zu ihm. Damals war es noch möglich, Geschichten einzureichen und den Autor zu benennen, ohne dass man selbst Autor war. Als dann zahlreiche Geschichten von Rolf Udo eingesandt wurden, habe ich ihn angeschrieben und ihn gefragt, ob er mit der Veröffentlichung einverstanden sei. Er hatte nichts dagegen. Irgendwann schrub ich ihn erneut an, die Mail kam aber zurück.

Insofern wird Dir die hiesige Möglichkeit, den Autor anzuschreiben, nichts bringen.

Solltest Du ihn ausfindig machen, sag bescheid. wink

waving
Aramis
Beitrag4.7.13, 23:46 Uhr
Sodarok
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '13
Aramis:
Solltest Du ihn ausfindig machen, sag bescheid. wink

waving
Aramis


Aber wo sollte ich denn anfangen, ihn zu finden? Wenn ich auf sein Profil gehe und
auf Autor anschreiben klicke, steht dort, dass keine Kontaktdaten vorhanden sind.
In einer seiner Geschichten schreibt er, dass er 1965 seinen 18. Geburtstag hatte.
Also wäre er heute 66.

Ich habe auch einen Fehler gemacht: Die eine Geschichtenseite gibt es noch,
sie heißt sexy-geschichten.org. Dort sind viele Geschichten von ihm.
Sie war damals kostenfrei, doch dann haben sich die Betreiber entschieden,
einem ein Abo aufzudrücken, bevor man sie lesen kann. Ich habe versucht, mich
anzumelden, aber wenn ich dann meine Handynummer dort eingebe, passiert nichts, also
ist das wohl nicht mehr verfügbar.

Ich bin glaube ich einfach ein paar Jahre zu spät. Ich hätte nur gerne gewusst,
wer hinter diesen Geschichten steckt.
Beitrag5.7.13, 01:13 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Such dir eine markante Geschichte, markiere den ersten Satz und lass Google danach suchen (mit " und " begrenzen, damit der Satzzusammenhang gewahrt bleibt). Vielleicht findest du eine aktuellere Seite.
Vermutlich aber nur Piratenseiten wie leecher etc.

Aber es kostet ja nichts.
Beitrag12.12.13, 01:09 Uhr
Rolf-Udo
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '13
Ich lebe noch und mein Alter wurde korrekt ermittelt.

Es sind aber 250 Geschichten vor 2000, nicht nur die hier.

Ich hatte einfach 15 Jahre keine Lust mehr zu schreiben. Neues Material bei sahnespender.com und hothomo100.com, geschrieben im letzten Jahr.

also Suche einstellen.

Gruß

Rolf Udo
Beitrag31.10.17, 19:58 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Mittlerweile ist RolfUdo hauptsächlich bei xhamster anzutreffen, wo er sich verbale Schlachten mit (mindestens) zwei Intimfeinden liefert. Alle drei verfügen über eine Vielzahl von Nicks, sodass die Sachlage unübersichtlich ist.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled