Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema5.8.14, 20:57 - Betreff: Brust OP
DX-Flyer
Beiträge: 3/2
dabei seit: Jul '04
Hallo SeVac Gemeinde...
Ich frag mal hier, weil ich sonst nicht weiss, wen ich fragen könnte...
Die Situation ist folgende:
Meine Freundin ist unzufrieden mit sich weil eine Brust etwas größer ist als die andere... (sagt sie, ich hab das noch nie bemerkt...)
Jetzt will sie sich da ner OP unterziehen. Ein kleines Implantat rein und der Arzt meinte auch gleich irgend ne Änderung an den Brustwarzen...

Eigentlich sollte ich das doch gut finden,oder? Aber irgendwas in mir fühlt sich da ziemlich unwohl bei.
Ich weiß nicht was ich genau fühle. Ob michdas verletzt, dass sie was an sichmachen lässt obwohl sie für mich perfekt ist, oder was es sonst ist... Ihr merkt schon, ich bin da gerade etwas durch den Wind und weiss selbst nicht was ich denken soll.

Warum zur Hölle stört mich das so?
Habt ihr vielleicht ne Idee?
Bin echt verzweifelt.
Beitrag10.8.14, 14:28 Uhr
blackyyy
Beiträge: 2/11
dabei seit: Nov '03
Blackyyy
Hallo DX-Flyer,

in gewisser Weise kann ich deine Sorgen verstehen! Sie fände es wahrscheinlich auch merkwürdig, wenn Du plötzlich mit einem markanten körperlichen Unterschied daher kämst, z.B mit blauen Haaren oder so! Und ich finde es schon mal gut, dass Du nicht zu denjenigen gehörst, die versuchen ihre Partnerin zu einer Brust-OP zu überreden. Aber im Endeffekt ist es immer eine ganz persönliche Entscheidung! Und wenn Deine Freundin unzufrieden über ihre Situation ist und darunter leidet, dann ist diese Operation wahrscheinlich genau das richtige für sie. Ich bin überzeugt davon, dass Du Dir wünschst, dass Deine Freundin glücklich ist. Deine seelische Unterstützung wird ihr sicherlich sehr viel bedeuten, egal wie sie sich entscheidet! Wenn Du hinter ihr stehst, machst Du bestimmt nichts falsch damit! Ich drück euch beiden die Daumen!

Grüße

blackyyy
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled