Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema3.2.16, 15:05 - Betreff: alterüberprüfung
niki28
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '16
Hallo

Ich habe da eine frage, weiß net wohin ich so schreiben soll mein prob ist ich bin ausläder komme aus ungarn und kenne mich net aus mit euren altärüberprüfungsprogramm und ich glaube net das die es für ausländer auch geht das das alter bestätigt wird!
Mein frage ist wie kann ich beweisen das ich älter als 18 bin weil mein ausweiß ist ja etwas anders als bei euch!
Kann jemand helfen was ich tun könnte willeicht brief schreiben und per post dem ausweiskopie aufgegebn oder per e mail ka wenn jemand helfen kann dann schreibt mir! Danke
Beitrag13.5.17, 17:08 Uhr
Machei
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '17
Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo Sie beste Potenzmittel ohne Rezept bestellen können. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es verschiedene Aktionen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nicht länger als 2 bis 3 Werktage. Mit der Wirkung der Medikamente werden Sie sehr zufrieden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf der Webseite.

[Link entfernt]
Beitrag15.5.17, 16:13 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Bei den guten Geschichten, die wir hier haben, brauchen wir doch keine Potenzmittel aus der Apotheke!

ts, ts, ts!
Beitrag15.5.17, 22:13 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Ich habe dieses Posting schon gemeldet. Ist eine Frechheit, hier solch eine Werbung zu hinterlassen. angryangryangry
Und dann nicht mal richtiges Deutsch können!!!!
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled