Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema17.7.18, 15:43 - Betreff: Geschichte des Tages
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Gestern entdeckte ich zufällig, dass "Vorwärts in die Vergangenheit" (von mir) als "Geschichte des Tages" ausgewählt wurde. Ich stellte aber fest, dass es danach weder einen neuen Kommentar (war zu erwarten), noch überhaupt einen Leser gegeben hatte (macht auch nix).

Mich würde nun aber interessieren, ob es Leser gibt, die systematisch oder zumindest häufig diesen Vorschlägen folgen. Ich selbst eher nicht und zwar
1) weil mir die unter dem unteren Rand meines Bildschirmes versteckten "Geschichten des Tages" fast gar nie auffallen und
2) weil mir meist, wenn es denn doch der Fall ist, das Thema nicht zusagt.
Beitrag18.7.18, 18:16 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Die Geschichte des Tages wird zwischen 50 und 750 mal angeklickt. wink

waving
Aramis
Beitrag21.7.18, 14:48 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Danke für diesen Tiefschlag!

50 bis 750 und bei mir 0! (Null)! Das baut auf und unterstützt meine Entscheidung mich hier nicht weiter zu engagieren, nachdem offenbar niemand was von mir lesen möchte.
Beitrag21.7.18, 14:58 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
Danke für diesen Tiefschlag!

50 bis 750 und bei mir 0! (Null)! Das baut auf und unterstützt meine Entscheidung mich hier nicht weiter zu engagieren, nachdem offenbar niemand was von mir lesen möchte.


Null halte ich so gut wie für ausgeschlossen. Selbst bei Uraltgeschichten gibt es immer wieder mal ein paar Klicks

Wo ist Dein Kampfgeist geblieben, alter Freund?
Leichtgewicht
Beitrag22.7.18, 02:58 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Leichtgewicht:
helios53:
Danke für diesen Tiefschlag!

50 bis 750 und bei mir 0! (Null)! Das baut auf und unterstützt meine Entscheidung mich hier nicht weiter zu engagieren, nachdem offenbar niemand was von mir lesen möchte.


Null halte ich so gut wie für ausgeschlossen. Selbst bei Uraltgeschichten gibt es immer wieder mal ein paar Klicks

Wo ist Dein Kampfgeist geblieben, alter Freund?
Leichtgewicht


Stimmt schon, aber die Null am diesem Tag, als es "Geschichte des Tages" war, ist definitiv!
Ein Paar tage vorher hatte ich zwei Klicks.

Wofür oder wogegen soll ich kämpfen?
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass nur wenige lesen wollen, was ich schreibe*). Nicht nur hier, sondern ganz allgemein. Daher schreibe ich nur noch selten, sondern verlege mich aufs "Nörgeln"


*) Auf BDSM, Fetisch, Cuckold u.ä. verstehe ich mich nicht. Inzest darf ich hier nicht (das ist das einzige, wo ich noch ein paar Fans habe) und alles andere trifft nur selten auf Liebhaber - es gibt sie aber, nur halt nicht genug, als dass ich begierig darauf wäre, viel Neues zu veröffentlichen. Nicht, dass mir nichts einfiele, aber ich schreibe es nicht mehr auf.
Beitrag22.7.18, 13:03 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Wann war denn Deine Geschichte GdT?

waving
Aramis
Beitrag23.7.18, 21:05 Uhr
DorisAnbetracht
Beiträge: 14/89
dabei seit: Okt '13
Doris Anbetracht
Aramis:
Wann war denn Deine Geschichte GdT?

waving
Aramis


Wenn ich das richtig recherchiere, 16.7.
Beitrag24.7.18, 00:18 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
DorisAnbetracht:
Aramis:
Wann war denn Deine Geschichte GdT?

waving
Aramis


Wenn ich das richtig recherchiere, 16.7.


Wie recherchiert man denn so was???? lookaround
Beitrag24.7.18, 00:41 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Kadiya:
Wie recherchiert man denn so was???? lookaround


Helios eröffnete den Fred am 17. und schrieb von gestern war seine GdT wink

Ich hab das immer bei meinen GdT verfolgt. So 100-150 Klicks, keine neuen Kommentare und außer einer, wurden alle runtergevotet.confused

LG Mondstern
Beitrag24.7.18, 01:03 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
mondstern70:
Kadiya:
Wie recherchiert man denn so was???? lookaround


Helios eröffnete den Fred am 17. und schrieb von gestern war seine GdT wink

Ich hab das immer bei meinen GdT verfolgt. So 100-150 Klicks, keine neuen Kommentare und außer einer, wurden alle runtergevotet.confused

LG Mondstern


Ganz genau so. Auswendig hätte ich es sicher nicht gewusst, aber auf diese Art hätte ich es jederzeit rekonstruieren können.
Beitrag24.7.18, 17:23 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
mondstern70:
Kadiya:
Wie recherchiert man denn so was???? lookaround


Helios eröffnete den Fred am 17. und schrieb von gestern war seine GdT wink

Ich hab das immer bei meinen GdT verfolgt. So 100-150 Klicks, keine neuen Kommentare und außer einer, wurden alle runtergevotet.confused

LG Mondstern


*patschmitHandvornKopp* lol3
Beitrag2.8.18, 16:18 Uhr
nomin
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '02
Die Geschichte des Tages ist eine tolle Rubrik, die ich mir auf jeden Fall jedes Mal anschaue und je nachdem auch lese.
Voting erfolgt mal mehr, mal weniger häufig.

Wenn also 50-750 Klicks/Tag erfolgen, wundert mich das nicht. Eher schon, dass helios' Gechichte gar nicht gelesen worden sein sollte ???
Beitrag28.8.18, 00:30 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
nomin:
Die Geschichte des Tages ist eine tolle Rubrik, die ich mir auf jeden Fall jedes Mal anschaue und je nachdem auch lese.
Voting erfolgt mal mehr, mal weniger häufig.

Wenn also 50-750 Klicks/Tag erfolgen, wundert mich das nicht. Eher schon, dass helios' Gechichte gar nicht gelesen worden sein sollte ???



Wurde schon gelesen. Ich war nur vorschnell, da war es noch nicht aktualisiert.

Vor ein oder zwei Tagen wurde ich wieder ausgelost. Alte Story (Kapitel 1 von Ein heißer Juni) und brachte ca 220 Klicks.

Danke!
Beitrag11.9.18, 09:36 Uhr
bolle01
Beiträge: 10/123
dabei seit: Mär '01
bolle
Ich kann weiteres Zahlenmaterial liefern: Am 10. September war meine Story "Sie ... und der Vater der Freundin" Geschichte des Tage und hat 330 Aufrufe und zwei Kommentare gebracht.

Offenbar funktioniert diese Rubrik tatsächlich ok

Liebe Grüße
Bolle waving
Beitrag24.5.19, 00:38 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Der Stringtanga - gestrige GdT: 180 Klicks, drei Wertungen und 0,02 Punkte runtergevotet. Kommentare. Null

Da freut man sich doch als kleine Möchtegernautorin lol3
Beitrag8.3.20, 18:05 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Die Freude geht weiter ok

Seitensprung: Zwar gut 400 Klicks, 8 neue Bewertungen und Minus 0,01 Punkte

Die Tage dann Rumble in the jungel - 145 Klicks, 4 neue Bewertungen und 0,02 Punkte weniger. Dadurch dann anstatt vorher 4 volle Grinsgesichter, nur noch 3,5 crying
Beitrag4.4.20, 19:39 Uhr
tweety091285
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '04
helios53:
Gestern entdeckte ich zufällig, dass "Vorwärts in die Vergangenheit" (von mir) als "Geschichte des Tages" ausgewählt wurde. Ich stellte aber fest, dass es danach weder einen neuen Kommentar (war zu erwarten), noch überhaupt einen Leser gegeben hatte (macht auch nix).

Ich lese selten diese Geschichten. Einige treffen wirklich nicht mein Geschmack und zum anderen muss ich eine Geschichte die gelesen habe noch mal lesen.
Neue Geschichten werden hier auch seltender eingesendet
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled