Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema29.8.18, 01:45 - Betreff: So lange Sevac-Nutzer
Offz
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jun '01
Ich bin seit 2001 oder 2002 bei Sevac. Meine damalige Freundin fand die Seite. Wir haben uns damals die Geschichten vorgelesen, nun wir waren jung.
Ich bin der Seite treu geblieben, sie vielleicht auch.
Ich frage mich manchmal, ob wir immer noch die gleichen Geschichten lesen.. Jenny?

Anyway. Wie seit ihr damals zu Sevac gekommen und was hat euch gehalten?

Viele Grüße
Beitrag29.8.18, 15:25 Uhr
micha72
Beiträge: 5/18
dabei seit: Apr '01
MichaMore
Ich bin auch seit 2001 bei Sevac und bin damals auf der Suche nach erotischen Geschichten auf die Seite gestoßen. Irgendwann habe ich angefangen, selber zu schreiben und hier zu veröffentlichen. Ich lese aber immer noch gerne hier, auch wenn ich nicht mehr so viel zum Schreiben komme, wie noch vor ein paar Jahren.

Leider hat das Interesse vieler früherer Stammuser doch stark nachgelassen, auch wenn immer noch viele der „üblichen Verdächtigen“ auf Sevac unterwegs sind und sich einbringen (ich nehme mich da selbst auch überhaupt nicht aus). Aber grundsätzlich hoffe ich, noch lange hier lesen und veröffentlichen zu können.

Viele Grüße
Micha
Beitrag7.9.18, 16:11 Uhr
bolle01
Beiträge: 10/123
dabei seit: Mär '01
bolle
Seit 2001 bin ich ebenfalls Leser des Portals und gehöre deshalb bestimmt auch bereits zum Inventar lol2

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich bewusst nach erotischen Geschichten gesucht habe oder eher darüber gestolpert bin. Auf jeden Fall hat mir das Angebot gefallen und ich bin immer noch da. sevac.com ist bis heute das einzige Portal für erotische Geschichten, das ich regelmäßig nutze. Ich schaue noch in ein paar Blogs hinein, das allerdings eher sporadisch und wenn ich glaube, über zuviel Zeit zu verfügen.

Seit Ende 2002 gebe ich hier als Autor auch eigenen Input. Nach einer relativ langen Pause geschieht das relativ regelmäßig. Mein Ziel ist allerdings, mich bei 60 Geschichten in den Autoren-Ruhestand zu verabschieden. Die Ideen dafür reichen aus, der Rest wird sich zeigen cool

Liebe Grüße
Bolle waving
Beitrag25.12.18, 23:02 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
bolle01:

Seit Ende 2002 gebe ich hier als Autor auch eigenen Input. Nach einer relativ langen Pause geschieht das relativ regelmäßig. Mein Ziel ist allerdings, mich bei 60 Geschichten in den Autoren-Ruhestand zu verabschieden. Die Ideen dafür reichen aus, der Rest wird sich zeigen cool

Liebe Grüße
Bolle waving


Ruhestand? Das kannst du uns nicht antun!!!! nonolol
Beitrag27.12.18, 18:36 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Sobald meine neueste Geschichte eingelesen wurde, bin ich bei runden 100 Beiträgen okclap
Seit 2005 treibe ich hier mein Unwesen, hier habe ich meine ersten erotischen Geschichten veröffentlicht.
Mittlerweile schreibe ich für einen Verlag, zumindest die erotischen Storys.
Meine Thriller und Abenteuer veröffentliche ich nach wie vor als ebooks bei amazon.

LG

Evi waving
Beitrag29.12.18, 14:07 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Mich hat eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht. Und wenn ich auch kaum noch Erotik schreibe, schaue ich doch immer wieder gern mal herein.

Das Leichtgewicht
Beitrag2.1.19, 11:41 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ich bin auch schon ziemlich lange hier, und habe wohl "zufällig" eine Plattform für meine Frühwerke gefunden. Die anderen von vor 20 Jahren oder so gibt es wohl längst nicht mehr. Also recht bemerkenswert, wenn sich etwas aus der Web 1.0-Zeit immer noch hält und auch gepflegt wird.

Mittlerweile ist es halt möglich, mit solchen Geschichten als E-Books tatsächlich Geld zu verdienen, und das wird monatlich ausgezahlt ;-) Ich möchte trotzdem irgendwann einmal wieder was hier veröffentlichen.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled