Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema3.6.20, 12:10 - Betreff: VG Wort
ThomasEst
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '20
Lukas Leicht
Hallo liebe Community,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der VG Wort Meldung. Funktioniert das automatisch? Bräuchte es dazu nicht meine Karteinummer?


Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag
Beitrag17.6.20, 17:18 Uhr
MrZebra
Beiträge: 0/9
dabei seit: Nov '00
Mr Zebra
ThomasEst:
Hallo liebe Community,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der VG Wort Meldung. Funktioniert das automatisch? Bräuchte es dazu nicht meine Karteinummer?


Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag

Hallo Thomas,

wenn ich das richtig sehe, dann kannst du deine Karteinummer auf deiner Autorenseite hinterlegen.

LG
MrZ
Beitrag13.10.20, 22:00 Uhr
ThomasEst
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '20
Lukas Leicht
MrZebra:
ThomasEst:
Hallo liebe Community,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der VG Wort Meldung. Funktioniert das automatisch? Bräuchte es dazu nicht meine Karteinummer?


Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag

Hallo Thomas,

wenn ich das richtig sehe, dann kannst du deine Karteinummer auf deiner Autorenseite hinterlegen.

LG
MrZ



Hallo MrZ,

danke für deine Antwort. Leider kann ich die Option auf der Autorenseite nirgends finden. Weißt du oder jenmand anders mehr?

LG
Thomas
Beitrag14.10.20, 10:22 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Bist du überhaupt Autor? Ich finde keine Story vom dir.
Wenn du Storys veröffentlicht hast, wirst du irgendwann bei der Anmeldung über das Thema informiert.
Beitrag18.10.20, 12:19 Uhr
ThomasEst
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '20
Lukas Leicht
aweiawa:
Bist du überhaupt Autor? Ich finde keine Story vom dir.
Wenn du Storys veröffentlicht hast, wirst du irgendwann bei der Anmeldung über das Thema informiert.


Die hier ist von mir: https://www.sevac.com/erotische-geschichten/18-jaehriges-Teen-mag-es-hart-12748.htm

Okay, das muss ich dann irgendwie überlesen haben. Weißt du wen ich da kontaktieren kann?

Danke dir
Beitrag18.10.20, 22:13 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
ThomasEst:

Okay, das muss ich dann irgendwie überlesen haben. Weißt du wen ich da kontaktieren kann?

Danke dir


Ich sagte Irgendwann. Ich versuche mal, aramis zu erreichen, der kann genau Auskunft geben.
Du kannst übrigens deinen Autorennamen mit deinem Namen hier verknüpfen. Gehe dazu auf "Mein Sevac" und "Autoroptionen", dann setze bei "Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden? (z. B. im Forum)" ein "Ja".

Gruß

aweiawa
Beitrag20.10.20, 21:26 Uhr
ThomasEst
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '20
Lukas Leicht
aweiawa:
ThomasEst:

Okay, das muss ich dann irgendwie überlesen haben. Weißt du wen ich da kontaktieren kann?

Danke dir


Ich sagte Irgendwann. Ich versuche mal, aramis zu erreichen, der kann genau Auskunft geben.
Du kannst übrigens deinen Autorennamen mit deinem Namen hier verknüpfen. Gehe dazu auf "Mein Sevac" und "Autoroptionen", dann setze bei "Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden? (z. B. im Forum)" ein "Ja".

Gruß

aweiawa


Alles klar, habs verbunden. Danke für deine Hilfe und den Kontakt.
Beitrag27.12.20, 01:23 Uhr
fact2
Beiträge: 3/15
dabei seit: Jun '01
fact2
ThomasEst:
aweiawa:
ThomasEst:

Okay, das muss ich dann irgendwie überlesen haben. Weißt du wen ich da kontaktieren kann?

Danke dir


Ich sagte Irgendwann. Ich versuche mal, aramis zu erreichen, der kann genau Auskunft geben.
Du kannst übrigens deinen Autorennamen mit deinem Namen hier verknüpfen. Gehe dazu auf "Mein Sevac" und "Autoroptionen", dann setze bei "Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden? (z. B. im Forum)" ein "Ja".

Gruß

aweiawa


Alles klar, habs verbunden. Danke für deine Hilfe und den Kontakt.


Hallo,

bei mir tauchte die VG Wort mit der zweiten Veröffentlichung auf. So lange ich nur eine hatte gab es da nix zu.

cu Frank
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled