Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema11.6.21, 14:30 - Betreff: Eure Geschichten Vorlesen
StimmeAnna
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jun '21
Hallo Ihr lieben,waving

Ich bin neu hier, habe aber schon als nicht Mietglied hier einige sehr Gute Geschichten gelesen.
Ich möchte mich versuchen als Vorleserin und wollte Fragen ob es hier Autoren gibt, die gerne Ihre Geschichten Vorlesen lassen.
Ich bin grade 37 Jahre alt geworden und meine Stimme ist sehr angenehm und auch passend für das Thema.
Da ich grade ganz neu mich in dieses Vorlesen einarbeite wäre es mein Ziel irgendwann mal sogar eure Geschichten auf YouTube oder so vorzulesen.
Natürlich würde ich den Autor auch nennen und klar stellen dass nicht Ich der Verfasser dieser wunderbaren Geschichte bin, sondern nur die Stimme dazu.

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder anderen Finden würde der Lust hat auf so ein Projekt mit mir.

Liebe Grüße Eure Anna
Beitrag12.6.21, 18:19 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
StimmeAnna:


Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder anderen Finden würde der Lust hat auf so ein Projekt mit mir.

Liebe Grüße Eure Anna


Hallo Anna,

wie kann man denn mit dir in Kontakt treten, um die Details zu klären?

LG
Fwaving
Beitrag15.6.21, 16:59 Uhr
StimmeAnna
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jun '21
-Faith-:
StimmeAnna:


Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder anderen Finden würde der Lust hat auf so ein Projekt mit mir.

Liebe Grüße Eure Anna


Hallo Anna,

wie kann man denn mit dir in Kontakt treten, um die Details zu klären?

LG
Fwaving



Also am besten per E-Mail und zwar an annajali@web.de

Würde mich freuen

Liebe Grüße Anna
Beitrag1.7.21, 17:00 Uhr
Andretti_
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '21
StimmeAnna:
-Faith-:
StimmeAnna:


Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder anderen Finden würde der Lust hat auf so ein Projekt mit mir.

Liebe Grüße Eure Anna


Hallo Anna,

wie kann man denn mit dir in Kontakt treten, um die Details zu klären?

LG
Fwaving



Also am besten per E-Mail und zwar an annajali@web.de

Würde mich freuen

Liebe Grüße Anna


Liebe Anna,
wie in meiner Mail versprochen, auch hier noch einmal hallo, damit du mein Profil besser finden kannst. Viel steht bisher nicht drin- wie gesagt, gerade erst angemeldet :)

Viele Grüsse!
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled