Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema1.10.21, 08:17 - Betreff: Nutzer finden
Pelzi80
Beiträge: 4/1
dabei seit: Jun '21
Peter
Hallo an alle.
Ich würde gerne mit dem Nutzer Bagath sprechen. Du hast meine Geschichte "Die Königin Teil 1" kommentiert.
Ich würde wirklich gerne mit dir plaudern, melde ich doch bitte bei mir wenn du das hier liest. (das ist meine private Mail: sepp673@gmail.com - mir kann auch jeder andere gerne schreiben der die Gedichte toll fand und mehr darüber wissen will warum ich sie geschrieben habe und natürlich auch die die den in der Geschichte vorkommenden Fetisch mit mir teilen).
Beitrag1.10.21, 15:14 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Wenn du unter MeinSevac und Autoroptionen umstellst: Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden? Ja, dann können die Leser deines Kommentares direkt von hier aus auf deine Story zugreifen.

LG

Elmar

PS ISt nicht mein Fetisch. lol3
Beitrag2.10.21, 09:42 Uhr
Pelzi80
Beiträge: 4/1
dabei seit: Jun '21
Peter
aweiawa:
Wenn du unter MeinSevac und Autoroptionen umstellst: Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden? Ja, dann können die Leser deines Kommentares direkt von hier aus auf deine Story zugreifen.

LG

Elmar

PS ISt nicht mein Fetisch. lol3


Hey Elmar.

Super ich danke dir für diese Info. Hab ich auch sogleich gemacht.
Warum ist es denn nicht dein Fetisch? Magst dus nicht gerne kuschlig? Und was gibt es kuschligeres und wärmeres als eine Pelzdecke oder einen Pelzmantel? Und außerdem, ich bin mir sicher, dass du eine Frau in einem Pelzmantel schon attraktiv findest, oder etwa nicht? Das hat doch was, mmm.

Aber sag mal, wie fandest du meine Geschichte?

LG Peter
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled