Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema6.10.21, 20:30 - Betreff: Plaudern
Pelzi80
Beiträge: 4/1
dabei seit: Jun '21
Peter
Hallo an alle!

Ich möchte sehr gerne mit Menschen über meine erste Geschichte, die ich hier veröffentlich habe, plaudern. Ich möchte mit so vielen Leuten wie möglich sprechen, auch wenn euch die Geschichte jetzt nicht so gefällt ihr könnt mich auch ruhig fragen, warum ich sie geschrieben habe oder ect. Bitte ganz ganz viele Menschen mit denen ich plaudern kann.

Das Plaudern kann hier stattfinden, aber auch gerne privat - hierfür meine private Mailadresse: sepp673@gmail.com

Freue mich schon sehr auf tolle Gespräche.

Bis gleich.
Beitrag18.12.21, 23:03 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Pelzi80:
Hallo an alle!

Ich möchte sehr gerne mit Menschen über meine erste Geschichte, die ich hier veröffentlich habe, plaudern. Ich möchte mit so vielen Leuten wie möglich sprechen, auch wenn euch die Geschichte jetzt nicht so gefällt ihr könnt mich auch ruhig fragen, warum ich sie geschrieben habe oder ect. Bitte ganz ganz viele Menschen mit denen ich plaudern kann.

Das Plaudern kann hier stattfinden, aber auch gerne privat - hierfür meine private Mailadresse: sepp673@gmail.com

Freue mich schon sehr auf tolle Gespräche.

Bis gleich.


Tja, das würde ich auch gern hier. Gemeinsam plaudern. Vielleicht findet sich ja jemand, oder gar eine kleine Gruppe, die auch Spaß daran hätte.
Beitrag19.12.21, 09:42 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Pelzi80: Freue mich schon sehr auf tolle Gespräche.

Für einen ersten Rohentwurf ist die Geschichte gut. Sie muss noch reifen. Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Eine Frau hat nicht einen Rock an, sondern sie trägt einen, nur als Beispiel, eine Tür macht man nicht zu, sondern man schließt sie.
Die Zeiten stimmen nicht immer, mal Gegenwart, mal Vergangenheit.
Die Geschichte muss unbedingt übersichtlicher gestaltet werden, mehr Absätze, mehr Leerraum. Sobald ein neuer Gedankengang oder ein neuer Blickwinkel erscheint, muss ein neuer Absatz daher. Kostet nichts, schafft aber Übersichtlichkeit.
Schau dir Geschichten von aweiawa an oder von Schlafloser Single, da siehst du, wie man es macht.

Gruß
Evi waving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled