Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema9.2.22, 19:37 - Betreff: Reinigung ohne Probleme
TeddyBear84
Beiträge: 5/1
dabei seit: Feb '22
Ich hasse es wirklich zu putzen und möchte es schnell erledigen und nicht viel Zeit verschwenden. Haben Sie einen Rat für mich?
Beitrag20.2.22, 14:40 Uhr
WeigelP
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '22
Nun, im Allgemeinen können Sie einfach eine Hausreinigung bestellen. Wenn Ihnen das nicht zusagt, können Sie zum Beispiel einen Staubsaugerroboter kaufen, der Ihnen die Reinigung erleichtert.
Beitrag20.2.22, 14:46 Uhr
WeigelP
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '22
WeigelP:
Nun, im Allgemeinen können Sie einfach eine Hausreinigung bestellen. Wenn Ihnen das nicht zusagt, können Sie zum Beispiel einen Staubsaugerroboter kaufen, der Ihnen die Reinigung erleichtert.


Ich habe an einen Staubsaugerroboter gedacht, aber das ist für mich ein sehr modernes Gerät. Ich weiß nicht, ob ich es richtig einrichten kann. Ein Freund hat mich auf eine großartige Möglichkeit für die tägliche Reinigung zu Hause hingewiesen - https://vernunftigewahl.de/staubsauger-mit-wischfunktion-test/. Hier können Sie die Beschreibungen der verschiedenen Modelle lesen und dasjenige auswählen, das wirklich zu Ihnen passt
Beitrag1.4.22, 12:47 Uhr
maxkane12
Beiträge: 0/4
dabei seit: Mär '22
WeigelP:
WeigelP:
Nun, im Allgemeinen können Sie einfach eine Hausreinigung bestellen. Wenn Ihnen das nicht zusagt, können Sie zum Beispiel einen Staubsaugerroboter kaufen, der Ihnen die Reinigung erleichtert.


Ich habe an einen Staubsaugerroboter gedacht, aber das ist für mich ein sehr modernes Gerät. Ich weiß nicht, ob ich es richtig einrichten kann. Ein Freund hat mich auf eine großartige Möglichkeit für die tägliche Reinigung zu Hause hingewiesen - https://vernunftigewahl.de/staubsauger-mit-wischfunktion-test/. Hier können Sie die Beschreibungen der verschiedenen Modelle lesen und dasjenige auswählen, das wirklich zu Ihnen passt



Ich habe Tineco Floor One S3 bin sehr zufrieden damit,ich habe mir vor kurzem eine neue Matratze gekauft, die ich hier verglichen habe
https://matratzenwahl.com/matratze-180x200/, reinigt sogar Matratzen und Sofas
Beitrag10.5.22, 02:40 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Wie wäre es mit einer Haushaltshilfe? Da gibt es mittlerweile so einige Agenturen, die entsprechende Fachkräfte vermitteln ...

MfG
Auden James
Beitrag19.2.23, 17:03 Uhr
Diggermann
Beiträge: 1/1
dabei seit: Feb '23
Ich kann Ihre Unlust zum Putzen absolut verstehen! In unserem hektischen Alltag ist es oft schwer, genügend Zeit für Haushaltstätigkeiten aufzubringen. Wenn Sie jedoch eine schnelle und einfache Möglichkeit suchen, Ihren Schlafbereich sauber und komfortabler zu gestalten, empfehle ich Ihnen einen Gel Topper für Ihre Matratze. Ich habe selbst vor ein paar Monaten einen Gel Topper gekauft und bin absolut begeistert davon. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, um den Topper auf meine Matratze zu legen, und das Ergebnis war sofort spürbar. Der Gelkern passt sich perfekt an meinen Körper an und ich schlafe seitdem viel besser und wache ohne Rückenschmerzen auf.
Wenn Sie sich entscheiden, einen Gel Topper zu kaufen, kann ich diesen Unterbett Test empfehlen. Dort finden Sie eine Liste der besten Gel Topper auf dem Markt, die nach verschiedenen Kriterien bewertet wurden, darunter Raumgewicht, Haltbarkeit und Preis. Mit Hilfe dieser Seite können Sie schnell und einfach den richtigen Gel Topper für Ihre Bedürfnisse finden und bestellen. Viel Erfolg und erholsame Nächte!
Beitrag19.2.23, 18:26 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Schade, dass hier nur noch Werbung gepostet wird. Würde mal sagen: Thema verfehlt, setzen sechs lol2
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled