Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema9.3.22, 07:50 - Betreff: Online-Kommunikation
TeddyBear84
Beiträge: 5/1
dabei seit: Feb '22
Wenn man sich traurig und einsam fühlt, wünscht man sich immer Wärme. Sie wollen verstanden, geliebt und angehört werden. Sie wollen sich entspannen und genießen. Aus diesem Grund chatten viele meiner Freunde online mit verschiedenen Personen. Ist dies eine normale Kommunikation oder
Beitrag11.3.22, 11:19 Uhr
WeigelP
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '22
Im Allgemeinen haben alle Menschen unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass Online-Kommunikation dasselbe ist wie Kommunikation im wirklichen Leben. Und es gibt Menschen, die echte Kommunikation online ersetzen können, und ich denke das auch.
Beitrag11.3.22, 16:08 Uhr
AlanWeb
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '22
TeddyBear84:
Wenn man sich traurig und einsam fühlt, wünscht man sich immer Wärme. Sie wollen verstanden, geliebt und angehört werden. Sie wollen sich entspannen und genießen. Aus diesem Grund chatten viele meiner Freunde online mit verschiedenen Personen. Ist dies eine normale Kommunikation oder


Das scheint mir völlig normal zu sein. Viele Leute treffen sich heutzutage online und gehen dann in ein Café oder ins Kino. Ich persönlich bevorzuge anonyme Chaträume, in denen ich mich nicht schüchtern fühle und ich selbst sein kann. Mädchen in solchen Chat-Räumen wie sex roulette chat sind sehr schön und bereit, über jedes Thema zu kommunizieren
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled