Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema23.5.22, 09:57 - Betreff: VPN Österreich
TeddyBear84
Beiträge: 5/1
dabei seit: Feb '22
Ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und muss VPN verwenden, um Websites zu besuchen, die nicht zugänglich sind. Bitte beraten Sie mich über vertrauenswürdige Programme. Die Kosten spielen keine Rolle.
Beitrag1.6.22, 16:57 Uhr
AlanWeb
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '22
TeddyBear84:
Ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und muss VPN verwenden, um Websites zu besuchen, die nicht zugänglich sind. Bitte beraten Sie mich über vertrauenswürdige Programme. Die Kosten spielen keine Rolle.


Jedes Jahr wird in Österreich eine Liste der besten VPNs veröffentlicht. Diese Liste ändert sich manchmal, aber die Hauptführer sind ExpressVPN und VeePN. Ich weiß, Sie haben vielleicht noch nichts davon gehört, aber wenn Sie einige Informationen über vpn fuer oesterreich
lesen. Jeder nutzt dieses Programm für seine eigenen Zwecke. Ein VPN-Dienst für Österreich verbirgt Ihre österreichische IP-Adresse, indem er Ihre Online-Aktivitäten verschlüsselt und sie über einen VPN-Tunnel auf einen anderen Server umleitet.
Beitrag2.6.22, 15:57 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Je mehr Spam, desto näher rückt anscheinend wieder der Untergang.
Beitrag2.6.22, 23:10 Uhr
WeigelP
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '22
Ich denke, für ein gutes VPN muss man nicht einmal bezahlen. Möglicherweise können Sie ein normales VPN über Ihren Browser nutzen, es gibt viele kostenlose und gute VPNs.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled