Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema16.6.22, 07:58 - Betreff: Erotische Fantasien
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Wer von Euch mag sich hier über erotische Fantasien austauschen? Vielleicht entsteht sogar die Idee für eine neue Geschichte daraus?
Beitrag16.6.22, 20:56 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Was für Fantasien bzw. Ideen schweben Dir denn diesbezüglich vor, Pirat?

Anbei: Vielen Dank nochmal für Deine Kommentare zu "Wie ich zum Sexteufel wurde". Es freut mich, daß Dir die Geschichte (und meine Übersetzung) so gut gefallen hat!
Beitrag18.6.22, 14:20 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Ich freue mich über Deine Antwort. Ein bisschen Leben schweint hier ja doch noch zu sein. Was die Fantasien betrifft bin ich nicht festgelegt. Ich mag erotische Gedanken, die nicht zu weit von jeder Realität sind und Spielraum für Kopfkino lassen.
Beitrag2.8.22, 10:57 Uhr
MaxGliefort
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '15
Hallo Pirat,
viel ist hier wirklich nicht los, dennoch finde ich es gut, dass es solche Plattformen gibt, auf der Hobby-Autoren ihre Geschichten unterbringen können.
Ich habe noch viele Fantasien, die ich gerne niederschreiben möchte, habe im Moment nur eine leichte Blockade. Vielleicht löst sie sich ja, wenn wir uns austauschen.
Ich mag ebenfalls Geschichten, die nah an der Realität spielen und bei denen es nicht nur um das eine geht.
Viele Grüße Max
Beitrag3.8.22, 17:18 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
MaxGliefort:
Hallo Pirat,
viel ist hier wirklich nicht los,

Leben hier hinein zu bringen, ist in unserer aller Händen.
Es muss mehr geschrieben werden und mehr eingelesen.
Wir, vor allem die Autoren, sollten uns zusammentun und versuchen, entweder
das Board zu übernehmen oder zumindest Einfluss zu nehmen.
Dazu ist es gewiss notwendig, einen vernünftigen Rahmen zu bauen.
Wie das rechtlich geht, weiß ich nicht, aber 'United Artists of Sevac'
wäre eine gute Basis.
Das Potenzial ist wirklich gigantisch.

Gruß
Evi waving
Beitrag3.8.22, 17:21 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
MaxGliefort:
habe im Moment nur eine leichte Blockade. Vielleicht löst sie sich ja, wenn wir uns austauschen.
Ich mag ebenfalls Geschichten, die nah an der Realität spielen und bei denen es nicht nur um das eine geht.
Viele Grüße Max

Schau dir meine Lona-Geschichten oder die Ella-Geschichte an. Da hast du Anstöße aus der Realität en masse.
Gruß
Evi waving
Beitrag4.8.22, 10:27 Uhr
MaxGliefort
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '15
Hallo Evi,
du warst aber fleißig! Ich werde es mich nach und nach zu Gemüte führen.
Die Übernahme des Boards wäre doch eine Aufgabe für einen Piraten :-)
Für mich wäre diese Aufgabe zu groß. Ich bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, kann zum Glück aber noch Vollzeit arbeiten, bin aber zum Feierabend nicht mehr leistungsfähig. Dieser Umstand schränkt auch meine Kreativität ein, ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
Das Schreiben hat für mich einen therapeutischen Nutzen, ich kann damit dem Alltag entfliehen, wenn es denn mal wieder flutscht bei mir. Im Moment frustriert es mich ein wenig. Um überhaupt etwa zu machen, korrigiere und lektoriere ich meine alten Storys.
Einige davon werde ich auch hier einstellen, wird aber etwas dauern.
Viele Grüße an alle Schreiber und Leser, Max
Beitrag16.8.22, 20:51 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Es ist wirklich zu schade, das Board hier darben zu sehen. Aber das Board gleich übernehmen? Amdererseots warum auch nicht, falls diejenigen, die es bisher betreiben, das möchten. Vielleicht können wir sie ja auch "nur" unterstützen!? Gerne aber auch (zusätztlich?) einen Austausch via Email.
Beitrag15.2.23, 10:53 Uhr
maxkane12
Beiträge: 0/4
dabei seit: Mär '22
Pirat:
Wer von Euch mag sich hier über erotische Fantasien austauschen? Vielleicht entsteht sogar die Idee für eine neue Geschichte daraus?

Ja, natürlich möchte ich mich über erotische Fantasien austauschen! Einige meiner erotischen Träume sind, eine erotische Massage zu erhalten, eine erotische Fantasienacht zu erleben und mich an einem sexuellen Abenteuer zu beteiligen. Es ist besser, diese Träume zu verwirklichen und ich empfehle die Seite https://lustpedia.de/, um mehr darüber zu erfahren.
Beitrag30.4.23, 10:50 Uhr
taube1
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '04
Anja
Pirat:
Wer von Euch mag sich hier über erotische Fantasien austauschen? Vielleicht entsteht sogar die Idee für eine neue Geschichte daraus?

Hallo, gerne tausche ich mich über erlebte und gewünschte Phantasien aus. Dreier im Swingerclub, nächtliche Einladung von 2 jungen Burschen in einen Pool mir meiner Frau usw.
Beitrag6.11.23, 08:42 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Vor einigen Tagen hat sich ein Nutzer im Kommentar zu einer gelungenen Geschichte bei den Machern dieser Seite bedankt. Dem kann ich mich nur anschließen.

"Das Bessere ist der Feind des Guten". Was würde ich mir also noch als ein "Mehr" hier wünschen?

Da ich den Chat auf dieser Seite abgeschrieben habe (der Aufwand für die Pflege scheint zu groß zu sein), wäre zumindest ein aktiveres Forum eine tolle Sache. Ich komme zunächst auf meinen "alten" Wunsch zurück. Mir schwebt beispielsweise ein Austausch erotischer Fantasien vor, die auch als Anregung oder Quelle für neue Geschichten dienen könnte.

Über Eure Meinungen hierzu würde ich mich freuen.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled