Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema24.5.23, 19:47 - Betreff: Krystan Knight ist tot
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
Ich habe keine Ahnung, ob es irgendwen interessiert, der es nicht schon auf anderem Weg erfahren hat. So wie ich selbst, hat Krys, glaube ich, hier nicht mehr sonderlich viel Präsenz gezeigt. Wir haben unsere Tätigkeit beide dorthin verlagert, wo wir damit Geld verdienen. Aber wie ich hat er hier und auf Lit angefangen. Und deswegen will ich die Info hierlassen.
Sein bürgerlicher Name war Chris Wege und er ist am Sonntag in Krankenhaus gekommen. Hohes Fieber und - wie sich herausstellte - eine Sepsis. Er ist am 23.05.2023 verstorben. Plötzlich, unerwartet und - persönliche Meinung - ungerechtfertigt. Er war ein guter Freund seit vielen Jahren.
Er hinterlässt eine Frau, zwei Kinder und einen Hund. Und eine verfickte menge an Leuten, die ihn mochten. Eine gottverdammt gewaltige Menge an Leuten, die diesen Mann verdammt geschätzt haben. Darunter Autoren, deren Namen man nicht umständlich recherchieren muss, auch wenn ich die jetzt nicht nennen werde.
Ich streiche das heraus, weil in all der Zeit der kostenlosen Kurzgeschichten immer auch Kritik dabei war, wenn es um die Qualität seiner Geschichten ging. Teils sicherlich gerechtfertigt. Aber nicht in Bezug auf seinen Charakter. Da ist sein Leumund untadelig.
Er war ein verdammt guter Mann. Als Vater, als Freund ... Und ja, auch als Autor. Ich werde ihn vermissen.
Lest seine Geschichten. Sucht nach Krystan hier auf dem Portal. Solange auch nur noch einer seine Zeilen liest, lebt er weiter.
Beitrag24.5.23, 22:00 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Oh, das tut mir echt leid. Ich habe seine Storys gerne gelesen. Danke, dass du uns das hier mitteilst.
So arg alt kann er noch nicht gewesen sein, seine Schreibe war jedenfalls jung.

In trauerndem Gedenken an ihn
Elmar
Beitrag25.5.23, 14:22 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
aweiawa:
Oh, das tut mir echt leid. Ich habe seine Storys gerne gelesen. Danke, dass du uns das hier mitteilst.
So arg alt kann er noch nicht gewesen sein, seine Schreibe war jedenfalls jung.

43 Jahre ist er alt geworden. Und gerne.
Beitrag25.5.23, 22:20 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Oh Nein! In diesem jugendlichen Alter abtreten zu müssen. Du trauerst ... ich trauere mit dir.
Ich werde ihn nicht vergessen.

LG
Elmar
Beitrag26.5.23, 00:50 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Was für eine traurige Nachricht.

Ich habe Chris im Rahmen der Geschichten-Wettbewerbe hier kennen und schätzen gelernt. Leider verloren wir uns dann aus den Augen.

RIP

LG Mondstern
Beitrag10.8.23, 00:08 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Ich habs erst jetzt erfahren, das erschüttert mich sehr.
Wir haben uns hier oft gestritten, aber eigentlich war er ein Freund, der mir neben sevac einige Male unter die Arme gegriffen hat.
Mann, wie traurig!
Coy: Solange auch nur noch einer seine Zeilen liest, lebt er weiter.
So ist es.
Wie kommt denn seine Familie zurecht? Der gilt mein Mitgefühl.
Mann, wie traurig!
Gruß Evi
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled